Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Roggwil 4914

Oberaargau, les principales villes

Maman de jour Langenthal
Maman de jour Herzogenbuchsee
Maman de jour Huttwil
Susanne, maman jour Roggliswil

Liebe Kinder und liebe Eltern Wir sind eine vierköpfige Familie und leben in Roggliswil auf einem Bauernhof. Unsere zwei Jungs sind 15 und 17 Jahre alt und gehen zur Schule. Wir verbringen viel Zeit draussen in der Natur. Wir haben einen riesigen Rasenplatz zum Austoben und Spielen, einen Sandkasten, ein Trampolin und viel Platz zum Trettraktor, Bobbycar , usw. zu fahren. Im schön umgebauten Haus gibt es viel Platz zum Spielen, Basteln, Bauen, Bäbele , ... Ich liebe den Umgag mit klein...
Zyrije, maman jour - 4853 Murgenthal

Guten Tag, mein Name ist Zyrije ich bin 54 Jahre alt. Ich Betreue gerne Kinder, div. ALTER. Ich wohne in der Schweiz, seit 1993. Ich habe 4 Kinder. Ich bin auch zur Verfügung, auch in Notfällen, oder bei Ferien. Habe auch Kinder Betreut, die keine Eltern hatten. Ich kann auch Kochen, bei div. Wünschen, und Kleider Waschen, ich besitze, leider kein Autoprüfung. Bin unterwegs, mit dem Zug oder mit dem Bus. Reinigung/Haushaltsjob. Für weitere Fragen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Würde...

Liebevolle Betreuung mit viel Abenteuer im Freien und mit Tieren für jedes Alter. Viele Möglichkeit um sich auszutoben oder zum ruhigen Basteln und nach Wunsch mithelfen beim Kochen, Gartenarbeiten oder was sonst so läuft. Mit meiner Erfahrung als Pflegemutter und Tagesmutter und bereits erwachsenen Kindern weiss ich welche Abenteuer besonders interessant sind und tauche gerne mit Kindern in diese Welten ein. Um dies zu machen, eignet sich Ganztagesbetreuung am besten. Auch ünernachten bei...
Gabriela, maman jour - 4853 Murgenthal

Ich bin eine fröhliche, einfühlsame und verantwortungsbewusste Person und selber Mutter von vier Kindern. Bin gelernte Krankenschwester, Spielgruppenleiterin und Fachfrau Betreuung. Eine herzliche und wertschätzende Beziehung zu den anvertrauten Kindern ist mir sehr wichtig, genauso wie die Anliegen und Bedürfnisse der Eltern. Ich bastle, singe und backe gerne mit Kindern, erzähle sehr gerne Geschichten und Märchen und gehe täglich an die frische Luft. Ich habe viel Erfahrung und eine gute In...
Vera, maman jour - 4912 Aarwangen

Chamome Vera , tenho 43 anos sou portuguêsa, mas falo também italiano e alemão fluente e português como língua materna.

Gerne betreue ich Ihre Kinder in Ihrer Abwesenheit. Ich arbeite seit 15 Jaren in der Kinderbetreuung und bin selbst Mutter zweier Kinder. Gerne Erfahren Sie bei einem persönlichen Kontakt mehr über uns.

Ich heisse Laura komme aussprünglich aus Italien bin 21 jahre alt. Als ich in einer kita als Praktikantin gearbeitet habe, habe ich bemerkt, dass kinder alles für mich sind. Ich habe erfahrung mit babys, kleinkinder vorschulkinder und schulkinder. Da die kita mich verarscht hat konnte ich die Ausbildung nicht machen. Ich habe jezt mit der aussbildung als coifceuse Eba abgeschlossen. Habe aber in diesen 2 jahre der aussbildung bemerkt, das ich es mit denn kinder vermisse. Ich biete denn...

Ich bin brasilianisch - schweizerische Doppelbuergerin, geboren 1957 in Maranhao, Brasilien. Mit 7 Jahren bin ich dann mit meinen Eltern nach Rio de Janeiro gezogen. Mit 4o Jahren wurde ich von einer Jugendfreundin in die Schweiz geholt, um ihre Kinder zu hueten. Ich habe dann bald einen Schweizer geheiratet und lebe seither in der Schweiz. In Brasilien war ich Krankenpflegerin, zuerst in einigen Spitaeler in Rio de Janeiro, nachher bei alten oder kranken Privatpersonen. In der Schweiz habe i...
Laurinda, maman jour Wynau 4923

Hallo ich bin eine Mama von 3 Kinder (4, 9 10Jahre) und ich habe grosse Erfahrungen mit Kinder Betreuung. Wir haben ein Haus mit Garten und Spielplatz. Wir sind viel in der Natur. Wir wohnen in einem sehr Kinderfreundlich Quartiere und gleich am Wald. Wenn ihr niemand habt der zu euren Liebsten schauen kann, schreib mit doch einfach oder ruf mich an. 079/551'73'15

Bonjour, suis maman d'une fille 6 ans et un fils 8 ans. Je suis maman de jour bientot 3 ans. Je peux m' exprimer aussi en anglais et allemand. Je garde des enfants chez moi a la maison. J'habites avec ma famille dans une maison avec jardin. (jolie et tranquille) endroit. Tres agréable pour les enfants. Nous sommes toujours dehors quand il fait beau. Les enfants aimes Designer, jouer lego, se degiser.... Etc.

Ich bin eine liebevolle Kinderbetreuung.

Hello my name is Eunice , i am a responsible person who loves to work with children, i have a daughter, she is 6 years old and i have great willing to take care of children. Im a creative perso who can make a lot of activities with them.