Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Roggwil (4914)

Oberaargau, les principales villes

Parents Langenthal
Parents Herzogenbuchsee
Parents Huttwil

le 10/09/23 : Hallo. Ich suche jemanden der noch am Do und Fr Morgen Zeit hat.
Anastasia, cherche nounou Roggwil

le 08/05/23 : Kleines Mädchen 2 J, Montag vormittags Betreuung für .ca 3h

le 23/08/22 : Tagesmutter gesucht für ein Kind (2, 5 Jahre alt)

le 10/07/22 : Hallo, wir suchen für unseren 4jährigen Sohn einen Babysitter oder Babysitterin aus Roggwil. Am Anfang nur sporadisch abends, oder mal am Wochenende. Wenn es super läuft gerne regelmässig einen halben Tag pro Woche.
Maren, cherche jeune fille au pair Roggwil 4914

le 12/05/22 : Hallo liebe Nanny, mein Mann und ich suchen für unsere beiden Zwillingsjungs und unser 3. Kind, das im Oktober auf die Welt kommt eine liebevolle Unterstützung. Wir arbeiten beide als Lehrer und verbringen die meiste Zeit mit unseren Kindern in der Natur. Unsere Zwillinge sind aufgeweckt und sehr herzlich. Wir freuen uns von dir zu hören.

le 07/04/22 : Nanny für unsere 3 Kinder!

le 24/11/21 : Wir suchen eine Nanny, welche unsere drei Kinder bei uns zu Hause 1x pro Woche einen ganzen Tag betreut und uns im Haushalt unterstützt. Wir suchen eine liebevolle, zuverlässige und motivierte Nanny die den Kindern einen schönen und abwechslungsreichen Alltag gestaltet und ihnen ihre Aufmerksamkeit schenkt.

le 26/04/16 : Wir suchen für unseren 5 Jährigen Sohn per sofort Tagesmutter Babysitter bei uns zuhause kan sehr unregelmäässig sein

le 17/03/16 : Ideal drei Halbtage (DI, MI, FR - Nachmittag)

le 25/01/15 : Eine Tagesmutter die von 12 Uhr bis 17 Uhr evtl. 18Uhr aber mit absprache für mein Kind da ist. Bekocht und es angemessen Unterhält. Und wenn Ferien sind sie ab 10 uhr betreut.