Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Roggwil (4914) !

Oberaargau, les principales villes

Nounou Langenthal
Nounou Herzogenbuchsee
Nounou Huttwil
Samira, garde enfant domicile Roggwil 4914

Liebe Familien, Ich heisse Samira und bin 21 Jahre alt. Ich habe auf ende Juni meinen Job in der Kita als Gruppenleiterin gekündigt und bin aktuell auf Job suche. Ich bin ein aufgestellte, junge Frau und bin sehr Verantwortungsvoll. Die Zusammenarbeit mit den Kindern gefällt mir unglaublich. In meinem Beruf habe ich gelernt wie ich den Alltag für verschiedene Altersgruppen gerecht und kreativ gestalten kann. Ich beende dieses Jahr meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung. Mir gefallen...
Christine, nounou Roggwil 4914

Bonjour Ich bin 58 Jahre jung und leben seit 25 Jahre in der Schweiz, stamme aus Frankreich . Ich habe 22 Jahre Kita Erfahrung und Kinder faszinieren mich. Ich möchte aber jetzt nähe die Familien sein und Kinder und den ihren Eltern in ihrem Alltag so gut unterstützen wie ich es kann! Ich passe mich die Bedürfnis den Kinder an möchte die Eltern entlasten. Ich bin ein aufgestellte und zuverlässige Person . Merci de votre intérêt.
Tamara, nounou domicile Roggwil

Mein Name ist Tamara und ich bin 25 Jahre jung . Ich habe den SRK Pflegehelfer Kurs erfolgreich absolviert. Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie, deswegenfällt mir der Umgang mit Kindern sehr leicht. Ich habe eine aufgestellte und undetnemungslustige Persöndlichkeit. Ich bin sehr flexibel, bezüglich den Arbeitszeiten. Ein eigenes Auto habe ich auch. Mit freundlichen Grüssen Tamara

Hallo liebe Eltern ich heisse Anna bin 23 Jahre alt und bin auf der suche nach einer netten Familie deren Kinder ich betreue. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern und liebe es auf Sie aufzupassen. Meine Schwester hat bereits 3 Kinder im alter von 1J. 4J und 3J welche ich auch ap und zu betreue. Zudem war ich 1 Jahr lang als Au-pair bei einer Gastfamilie und habe da auf die Kinder aufgepasst während die Eltern arbeiten waren. Ich freue mich auf eine Rückmeldung Liebe Grüsse :)
Damiano, nounou domicile - 4914 Roggwil

sono un ragazzo molto sinpatico mi trovo nella svizzera i terna ma disposto a trasferirmi adoro i bambini metteteni alla prova nn ve ne pentirete?