Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Rorschacherberg (9404) !

Wahlkreis Rorschach, les principales villes

Nounou Goldach
Nounou Rorschach
Nounou Mörschwil
Anna, garde enfant Rorschacherberg

Liebe Eltern, mein Name ist Anna und ich bin 20 Jahre alt. Im Sommer 2022 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung erfolgreich abgeschlossen. Da ich am 4. März von meiner Weltreise zurück komme, suche ich ab dann eine Festanstellung als Nanny. Mein Umfeld beschreibt mich als eine sehr freundliche, positive und liebevolle Person, die Verantwortung tragen kann. Ich gehe gerne nach draussen an die frische Luft mit den Kindern, da die Bewegung die Entwicklung fördert. Also freue ich mic...
Aluseska, auxiliaire parentale Rorschacherberg 9404

Mein Name ist Ich liebe Kinder und unternehme gerne was mit ihnen. Ich habe einen kleinen Neffe und weiss wie das ist mit klein Kinder. Ich kann den Kindern sehr viel liebe schenken und spiele gerne mit ihnen.

Hallo, ich bin Tamara, bin 24 Jahre alt und studiere seit zwei Jahren an der Pädagogischen Hochschule in Rorschach, um Kindergärtnerin/Primarlehrerin zu werden. Ich habe bis jetzt neben dem Studium Kinder mit Beeinträchtigungen betreut und ab und zu meine sechs Geschwister gehütet. Ausserdem bin ich seit 2009 Jungwacht-Blauring Leiterin. Ich kann vorzugsweise am Wochenende oder bei Bedarf auch Abends auf ihre kleinen aufpassen. Sehr gerne helfe ich auch bei Hausaufgaben oder helfe den noch k...

Ich bin seit 11Jahren im Haushalt tätig, seit ca.3Jahren betreu 3-6 Jungs einmal pro Woche ca3Stunden, und Mädchen auch im gleichen Alter. Bin 49Jahre und habe 2 Töchter im Alter von 24 und 26 , mit freundlichen Grüssen Frau .

My name is Bernadette, i am looking as a baby sitting and Nanny, i have been a nanny experience in istanbul during about 5 years. I can play baseball to children, swimming and bikecycle. I can start anytime.

Hallo:) Mein Name ist Natascha bin 30 Jahre alt.Ich habe mit 17 ein Babysitting-Kurs absolviert und seit dem immer wieder auf Kinder unterschiedlicher Altersstuffe aufgepasst.Ich liebe Kinder bin sehr geduldig und unternehmungsfreudig:) Spreche fliessend deutsch, spanisch, italienisch portugiesisch.Würde mich freuen von Ihnen zu hören.