Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Rorschacherberg (9404)

Wahlkreis Rorschach, les principales villes

Parents Goldach
Parents Rorschach
Parents Mörschwil
Samantha, cherche nounou Rorschacherberg

le 25/03/24 : Ich suche eine Nanny die jeweils am Freitag ganztags unser Baby betreut. Die Betreuung findet bei uns zu Hause statt. Der Vater ist jeweils im Home Office und somit auch anwesend. Die Nanny muss für das Kind auch Essen zubereiten können. Suche nach einer unternehmenslustigen Person die Freude an Kindern und deren Betreuung hat.
Eva, propose baby sitting - 9404 Rorschacherberg

le 27/11/23 : Hallo! :-) Wir suchen ab Dezember eine liebe Babysitterin, die auf unsere Kinder aufpasst. Dazu gehört spielen, malen, basteln und auch die Interessen der Kinder fördern und aktiv dabei sein. Auch gerne zum Spielen nach draussen gehen. Des weiteren setzen wir voraus, dass kleine Snacks oder eine schnelle Mahlzeit zubereitet wird, Spülmaschine ausräumen, Teller wegräumen und dabei helfen die Kinder auch (meistens) mit. :-) In erster Linie suchen wir jemanden, der absolut herzlich und lie...
Michael, cherche au pair Rorschacherberg

le 07/09/23 : Betreuung meines 4jährigen Sohnes mit ein paar Haushaltsarbeiten
Michael, cherche au pair - 9404 Rorschacherberg

le 07/09/23 : Beschäftigung meines 4jährigen Sohnes. Kleine Hausarbeiten

le 22/08/23 : Nanny muss liebevoll sein und spontan.

le 03/03/23 : Nanny für 4 Tage für 2 kinder

le 01/01/23 : Suchen unregelmässige Betreuung für unsere beiden Kinder an unterschiedlichen Wochentagen und Zeiten. Wechselt regelmässig.

le 22/03/22 : Nichtraucherin Nanny oder Tagesmami für meinen bald 3 jährigen Sohn.

le 15/09/21 : Ich brauche eine Nanny, die sich zwischen 19:30 und 21:00 Uhr um meine beiden kleinen Jungen im Alter von 3 und 4 Jahren kümmert.

le 20/09/20 : Suche nanny die ab 14.00 Uhr - 18.00 Uhr aufpasst

le 05/08/20 : Wir suchen eine Nanny, die jeweils Dienstag von 16 bis ca. 19 Uhr auf unsere beiden Kinder aufpasst. Ab und zu benötigen wir diese Betreuung auch Mittwoch Mittag (Mittagessen und warten bis ich zu Hause bin) und ab und zu auch Donnerstag ab 16 Uhr bis mein Mann zu Hause ist. Ich arbeite als Dozierende an einer Höheren Fachschule und kann Termine lange im Voraus planen. Gerne dürfen sie zweisprachig (Deutsch, Englisch) sein. Wir haben einen grossen Garten und sie müssen keinen Führerschein ...

le 12/03/20 : Hallo, wir suchen eine liebevolle und treue Tagesmutter für unsere Tochter leonie

le 07/09/19 : Wir suchen eine Nanny für unsere Kinder 7 Jahre und 10 Jahre . Stundenweise z. B. wenn in der Schule Termine wie Elternabende oder andere Anlässe sind oder wenn Mama und Papa mal Zeit für sich wünschen.

le 27/06/18 : Ich brauche eine Tagesmutter für meine kinder von 15.00 bis 18.00

le 14/08/17 : Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 14:30 bis 18:30 betreut werden

le 14/08/17 : Für Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 15:30 bis 18:30

le 25/02/17 : Für meine 11Monate alte Tochter suche ich eine herzliche, verlässliche Betreuung an drei Tagen die Woche (Montag, Mittwoch und Donnerstag) am Rorschacherberg. Schön wäre, wenn Sie so flexibel sind, dass Sie ab und zu mal abends einspringen könnten und uns auch mal im Urlaub unterstützen würden. Eine Betreuung im Alter zwischen 22 und 33 Jahren wäre mir am liebsten. Falls Sie mehr erfahren möchten, würde ich mich freuen, Sie kennen zu lernen. Herzliche Grüsse Karin

le 01/02/17 : Betreuung meines sohnes Wen ich in der reha bin Genaue daten noch unklar

le 18/01/17 : Ich suche eine flexible Betreuung für unsren Sohn, da ich jetzt eine Arbeit beginne und keine festen Arbeitstage habe.

le 04/07/16 : Kinderbetreuung für zu hause

le 14/01/15 : Eine kinderfreundliche Tagesmutter welche unsere beiden Kinder betreut. Und ist wichtig dass die Kinder viel frische Luft haben - sich bewegen und durch die Tagesmutter in den Kindergarten gebracht werden - und abgeholt werden. (Distanz ca. 200 Meter)