Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Sennhof (Winterthur) (8482)

Bezirk Winterthur, les principales villes

Parents Winterthur
Parents Elgg
Parents Turbenthal

le 11/07/22 : Wir suchen für unsere zwei Kinder (1&3 Jahre) einen Babysitter, welcher hauptsächlich an den Wochenenden Zeit hat. Da wir als Eltern auch wieder Paar sein können, suchen wir Entlastung. Die Aufgaben beinhalten: Mit den Kiddies spielen, Abendessen zubereiten und die Kinder ins Bett bringen. Wir freuen uns, von Euch zu hören

le 01/07/19 : Ab Oktober 2016 benötige ich eine Tagesmutter für meinen 18 Monate alten Sohn. Über die genauen Tage kann ich erst zu einem späteren Zeitpunkt Bescheid geben

le 03/11/16 : Wir suchen eine Tagesmutter sobald wie möglich für unseren 13 Monate alten Sohn. Er ging bisher in die Kita (4 Monate), aber fühlt sich in diesem grossen Zusammenhang nicht wohl.