Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Sennhof (Winterthur) (8482) !

Bezirk Winterthur, les principales villes

Nounou Winterthur
Nounou Elgg
Nounou Turbenthal
Tamara, garde enfant Wiesendangen

Empathisch, humorvoll, zuverlässig; So würde ich mich kurz und bündig beschreiben. Was habe ich bisher gemacht? Die seit dem Sommer 2018 abgeschlossene dreijährige Lehre mit BMS in einer Bildungs-KiTa ermöglichte mir Kinder im Alter von drei Monaten bis vier Jahren zu unterstützen. Kochen mit Kleinkindern, kreative und sportliche Angebote gehörten zu meinen Stärken. Eine Kindergruppe zu leiten, lernte ich unter anderem als CEVI-Gruppenleiterin mit siebenjährigen Kindern und als qualifizie...
Melanie, auxiliaire parentale Brütten 8311

Guten Tag liebe Mamis und Papis Mein Name ist Melanie, bin 27jährig, Mutter seit 8 Monaten. Bin gelernte Kleinkinderzieherin und habe somit sehr viel Erfahrungen im Umgang mit Babys und Kleinkindern. Sie bereiten einem solche Freude, jeden Tag, sie bereichern einem das Leben auf wunderbare Art. Bin fröhlich, freundlich, zuverlässig und liebevoll. Im Umgang mit Kindern ist mir besonders wichtig, dass man sie als eigenständige Persönlichkeiten wahrnimmt, einen liebevollen Umgang pflegt und i...
Fabienne, nounou Wiesendangen 8542

Hallo, Mein Name ist Fabienne aber es nennen mich alles nur Fabi :) Ich bin 27 Jahre alt und arbeite jetzt seit ungefähr 12 Jahren auf dem Beruf FaBe Kind zertifiziert natürlich. Ich habe erfahrung mit Kindern von 3 Monaten bis 14 Jahre. Ich suche gelegentliche Einsätze als Babysitter besonders Abends oder auch am Wochenende. Ansonsten als richtigen Nannyjob ab Januar 80-100%. Meine eigenschaften als Babysitter und Nanny sind eine Positive und fröhliche Einstellung, proaktive Person, verantw...
Antonio, auxiliaire parental Weisslingen 8484

Hi there, I am Antonio , father of two children (17 & 18 years old). I have both Spanish & Swiss passports. I have a university degree & a long professional business career. I am a very international person (lived in Spain, UK, Germany & now Swirzerland). Now that my children are independent & I have time in my hands, I would like to look after your children & help to educate them the same way I successfully educated mine. I am looking forward to helping you looking...
Mayrenis, garde enfant domicile Kollbrunn 8483

Mi nombre es Mayrenis tengo 28 años y vivo en Winterthur Suiza. Amo a los niños, tengo 3 sobrinos así que siempre he estado cuidando de ellos cuando estoy en casa. Me encanta trabajar con niños porque saben cómo sacar lo mejor de mí y trato de enseñarles a hacer lo mejor que puedan. Es un trabajo muy gratificante.   Mi familia y mis amigos dicen que soy una persona muy maternal, responsable y cariñosa, además, amo a los niños.. Estoy encantado de tener la oportunidad de aprender un idio...
Aleksandra, nounou domicile - 8483 Kollbrunn

Mein Name ist Aleksandra, ich bin 17Jahre alt und mache einen Praktikum als Medizinische Praxis Assistentin. Ich bin sehr gerne mit Kindern Zusammen und spiele auch gerne spiele da ich viel mit meinen Cousinen und Cousin sehr oft bin beim babysitten kenne ich mich aus. Gerne Helfe ich auch bei de Hausaufgaben oder beim Kochen, ich Koche nämlich sehr gerne! Ich bin eine sehr offene Person und verstehe mich sehr gut mit Kindern. Ich hoffe ich kann sie mehr von mir überzeugen bei einem Persönlic...

Hallo zusammen! Ich bin Francesca , ich bin 22 Jahre und ich suche einen Job als Babysitter. Ich habe Erfahrungen mit Kindern und möchte dies auch weiterhin tun, da ich mich auf Kinder jeden Alters beziehen kann. Ich betrachte als zuverlässige Person, ich arbeite mit meiner gewissen Ernsthaftigkeit und Verantwortung. Ich mag Kinder sehr und ich möchte auf sie aufpassen, spielen usw. Meiner Muttersprache ist Italienisch, aber ich spreche auch Deutsch! Wenn ich mich um sie kümmern, Kontak...
Jasmin, jeune fille au pair Theilingen

Liebe Familie Mein Name ist Jasmin und ich arbeite seit Anfang Jahres in einer Kindertagesstätte. Dort betreue ich Kinder von 3 Monaten bis zum Kindergarteneintritt. Am liebsten bin ich draussen mit Kindern oder bin kreativ(malen, basteln, singen, ...) Im Moment habe ich meistens am Wochenende und an Abenden sowie am Montag Zeit. Ab Sommer 2020 fange ich entweder eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind an oder absolviere ein weiteres Praktikum, bei dem ich weiterhin Montags Zeit hätte. Ich k...
Jen, nounou domicile - 8487 Zell zh

Sono jenny, ho 34 anni e sono italiana. Ho 2 figli e amo occuparmi dei bambini. Con possibilità di giocare insieme al mio piccolo di 4 anni.

Hallo, ich bin Marje und bin 24 Jahre alt. Ab September werde ich in der Schweiz wohnen und bin auf der Suche nach einer Arbeit, die mir Freude bereitet. Ich habe letztes Jahr die Ausbildung zur Ergotherapeutin abgeschlossen und danach einige Monate in einer Wohngruppe für Kinder und Jugendliche gearbeitet. Hier gehörten Aufgaben wie Tagesstruktur bieten, Haushalt regeln und Freizeitaktivitäten organisieren zur Tagesordnung. Ich habe für die Kinder gekocht (nicht meine größte Stärke, aber ...

Liebe Eltern Mein Name ist Nihal ich bin 22'Jahre alt verheiratet und wohne mit meinem Mann zusammen. Ich habe 3 Jahre lang ein Praktikum gemacht und die 2 Jährige Lehre als Kleinkinderbetreuerin abgeschlossen in einer Kinderkrippe. Seit anfang November bis mitte Mai habe ich bei einer Familie mit 2 Kindern gearbeitet im alter von 8mt und 3 Jahre. Ab Mai haben Sie keine Nanny mehr benötigt. Momentan arbeite ich bei einer Familie mit 3 Kindern in Zürich Enge, von Montag-Freitag nur ist es jet...
Monika, nourrice Zell zh

Ich bin 48 Jahre alt und habe 4 Kinder zwischen 19 und 23 Jahren. Die jüngsten sind Zwillinge. Ich suche eine Stelle als Nanny zwischen 1 und 3 Tagen/Woche. Ich bin eine ruhige, geduldige und herzliche Person. Dabei bin ich gerne draussen, bastle, singe und spiele einfach mit den Kindern gerne. Erfahrungen in der Kinderbetreuung habe ich viele und seit über 20 Jahren. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, vor allem mit Babys. Gerne mache ich auch Ausflüge oder backe mit den Kindern. Das wichtig...

Liebe Eltern Ich bin vom Schweizerischen Roten Kreuz ausgebildete und zertifizierte Nanny mit Nothelferkurs am Kind. Ich bin selbst Mutter und verfüge über jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich betreue meine Schützlinge liebevoll, zuverlässig und verantwortungsvoll. Meine jahrelangen Erfahrungen tragen dazu bei, dass sich die Kinder geborgen und angenommen fühlen. Gerne erledige ich leichte Hausarbeiten, Koche für die Kinder und ein aufgeräumtes Zuhause ist selbstverständlich...
Inma, auxiliaire parentale Zell zh 8487

Hallo, ich bin Inma und ich komme aus Spanien. ich habe zwei Kinder und ich bin ehrlich und fröhlich. Ich liebe mit den Kindern zu spielen und neue sachen zu lernen. Ich spreche ein bisschen Deutsch und Englisch. Ich freue mich, wenn sie mich berücksichtigen.
Jasmine, auxiliaire parentale Elsau 8352

Hallo ich bin Jasmine und 24 Jahre alt. Ich habe im Jahr 2019 meine Lehre als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Nach ca. 2 Jahre als Gruppenleiterin und Miterzieherin habe ich beschlossen meine Stelle zu kündigen und für 3 Monate reisen zu gehen. Nun bin ich von der Reise zurück und möchte neue Erfahrungen sammeln, aber mehr in der Einzelbetreuung da es mir wichtig ist den Bedürfnissen des Kindes gerecht zu werden. Ich biete ein Pensum von 3 Tagen an, welche Tage können besprochen werden. Ic...
Nathalie, garde enfant Elsau 8352

Hallo mein Name ist Nathalie. Ich bin 20 Jahre alt. Ich liebe Kinder & habe deshalb eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder in Angriff genommen. Dieses Jahre bin ich nach 4 Jahren fertig mit der Ausbildung. Mein Vorteil ist es, dass ich auf den neusten Pädagoschischen Stand bin & bereits gesammelten Erfahrungen & Ideen mitbringen kann. Ausserdem habe ich ein breites Spektrum an Fachwissen, dass ich auch gerne mit ihnen teilen kann. Ich verfüge über viele Kompetenzen im Ber...
Raquel, nounou domicile Kyburg

Liebe Eltern, wenn Sie eine liebevolle, geduldige, empathische und verantwortugsvolle Nanny suchen, dann würde ich mich gerne vorstellen:)! Seit einer langer Zeit hütte ich gerne Kinder und wusste bereits, dass mein Wunschberuf in dieser Richtung gehen würde mit Kindern zu arbeiten. Ich habe meine Matura im Jahr 2020 absolviert um dieses Jahr das Logopädie Studium anzufangen. In der Kantonschule habe ich einige Sprachen gelernt und meine Maturaarbeit befasste sich ebenfalls mit dem beibringen...
Rikke, auxiliaire parentale - 8542 Wiesendangen

Meine Name ist Rikke, ich komme aus Dänemark. Ich bie ein fröhlicher, geduldige und kreative Frau, die sehr viel Freude habe mit Kinder basteln, malen, spielen, Geschichten vorzulesen oder einfach draußen spass zu haben.
Laura, nourrice Zell zh 8487

Hallo ich bin die Laura, habe selbst zwei Erwachsene Kinder und eine fast 18 Jahre jüngere Schwester die ich mit grossgezogen habe.  Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig mein Gottimeitli und seit August 2017 die Babys Chiara, meine Enkelin und Mattia, mein Neffe. Seit Dezember 2017 bin ich in einer Spielgruppe mit Mittagstisch in Winterthur als Aushilfe per Abruf tätig für 2 bis 4 jährigen Kindern. Habe den SRK Nanny-Kurs besucht damit ich zu meiner langjährigen Praxis nochmals vieles dazu l...
Roberto, jeune homme au pair Zell zh 8487

Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf mein Interesse für das Unternehmen bei der Anwendung zu ziehen. Ich bin eine dynamische Person, gesellig, bereit und interessiert an neuen Erfahrungen, die mir erlauben, meinen beruflichen Hintergrund bereichern und zu wachsen. Die Erfahrungen im Laufe der Zeit hat mir erlaubt, eine sehr gute Widerstandsfähigkeit gegen Stress und Arbeitsüberlastung zu entwickeln. Sie sind auch keine Schulungen zu besuchen und Sie sind auch keine Schulungen teilzunehmen un...

Ich heisse Lara, geh in die Kantonsschule Rychenberg und suche einen Job, bei dem ich ein bisschen verdienen kann. Deshalb hoffe ich, dass ich hier vielleicht etwas finden kann, wegen meiner Liebe zu Kindern und Babies. Ich bin 15 Jahre alt und bin in einem lateinamerikanischem Haushalt aufgewachsen, in dem meine Liebe zum Tanzen entsprungen ist. Eines Tages möchte ich selber Mutter sein, und meinem Kind alles beibringen was ich weiss und kann. Ich kann den Kindern/ dem Kind zum Beispiel im ...

Aufgestellte, junggebliebene 53jährige Mutter möchte ihre Lieblinge betreuen. Gerne betreue ich Ihre Kinder bei Ihnen Zuhause, mache mit Ihnen Ausflüge in die Natur, oder begleite sie in die Kita usw. Jahrelange Erfahrung haben mich mit meinen eigenen Kinder zu einer umsichtigen, liebevollen Betreuungsperson gemacht. Die Mitbetreuung von Nachbarskinder, die vielseitige Mithilfe als Betreuung in der Waldspielgruppe haben mir gezeigt wie Wertvoll und Erfüllend der Job als Nanny ist. Die Kinder ...

Sono una infermiera professionale , sono una madre e già nonna di 4 bimbi, abbito in svizzera tedesca ma non parlo tedesco per ciò cerco lavoro dove posso parlare italiano e rumeno.Ho esperienza lavorativa come infermiera in romania paese di provenienza e Italia, dove ho abitato più di 10 anni! spero di essere presa in considerazione e vi ringrazio in anticipo .Cordiali saluti. Valeria

Mein Name ist Carolin und wohne zur Zeit in Wiesendangen. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Jahr 2017 abgeschlossen. Ich arbeite nun seit 7 Jahren in diesem Beruf und er gefällt mir nach wie vor sehr. Momentan arbeite ich 80% in einer Kinderkrippe, würde mich aber gerne einer neuen beruflichen Herausforderung als Nanny stellen. Ich bin eine offene, ehrliche und Pflichtbewusste Person. Es macht mir grossen Spass die Kinder bei ihren Entwicklungsvortschritten zu beglei...

Ich habe ein Ausbildung als Kleinkind-Erzieher abgeschlossen und habe 3 Jahre als Lernender in einer Kita in Winterthur gearbeitet. Seit meinem Abschluss im Sommer 2017 arbeite ich regelmässig als Nanny bei einer Familie mit zwei Jungs (5 Jahre alt). Ich bin gern mit ihnen draussen und spiele gern mit ihnen. Daneben treibe ich ein wenig Sport (Trainer einer Juniorenmannschaft im Fussball) und komponiere Tracks für Rap-Musik. Ich bin geduldig, freundlich, höflich und respektvoll. Ich versuche...

Hallo ich bin Saphira, 18 Jahre alt und bin in meinem 2 Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und suche einen Job:)

Babá responsável com experiência familiar, cuidei do meu irmão e primos, aprendendo assim a me engajar com todas as fases da infância. Minha maior preocupação é a segurança e a saúde dos seus filhos, zelando pelo bem-estar, alimentação, higiene pessoal, educação, cultura, recreação e lazer. Acompanho horários dos medicamentos, alimentação, escola e banho. Realizo atividades que estimulam o desenvolvimento físico, emocional e motor da criança. Adoraria uma oportunidade de usar minha paixão por...

Ich bin eine Tibeterin mit CH Bürger und lebe seit mehr als 20 Jahren in der Schweiz, ich habe selber Zwei söhne grossgezogen. Im Moment bin ich auch Grossmutter und Hütte manchmal Enkel Kind gehütet. Ich verbringe die Zeit mit Kinder sehr gern im Natur und kann auch sehr gesundes Kochen für Kinder. Zudem auch kleine Haushalt erledigen. Arbeitszeit Mo-Freitag und auch Samstag Einmal im Monat ist möglich. Ich besitze Führerschein mit Eigene Auto zur Verfügung. Selbstverständlich steh...

Mein Name ist Daniela Baer, lebe in Wiesendangen. Bin selbst Mutter von 2Kindern im Alter von 4 und 8 Jahren. Habe eine Zeit lang als Tagesmuetter gearbeitet. Mit Kindern zu arbeiten, bedeutet Freude und immer eine neue Herausforderung.

Hallo, ich bin Abelina, bin 26Jahre alt und habe einen Abschluss als Fachfrau Betreuung Kind. Ich arbeitete in der Ausbildung mit Kindern von 3Monaten bid 4 Jahre. Nach der Ausbildung war ich Gruppenleitung einer Säugöingsgruppe(3mnt.-18mnt.). Gerne würde ich eine Festanstellung haben, welche das Pensum 100% beträgt. Ich bin Naturbezogen und kann abwechslungsreiche Angebote machen. Ich fahre auch seit 2011 unfallfrei Auto. Liebe Grüsse Abelina