Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Sommeri (8580) !

Arbon, les principales villes

Nounou Arbon
Nounou Amriswil
Nounou Romanshorn
Nikol, nounou Amriswil

I ́m Nikol from the Czech Republic. I've been a nanny for 4 years and have experience with children from newborn age to 7 years old. I love supporting children to explore their world and new situations. Communication and respect for children is very important for me. Therefore, I take a lot of time to explain everything to them. In addition, if something is not optimal for a child and he/she needs to let emotions out, I always support the emotional processes. I enjoy doing arts and crafts....
Jarka, garde enfant Amriswil

Hallo Ich heiße Jarka, bin 50 Jahre alt, aber noch sehr aktiv im Leben. Ich habe eine pädagogische Ausbildung als Erzieherin, habe schon öfters als Nanny gearbeitet. Ich bin Mama von 2 Kindern und dadurch habe ich reichlich Erfahrungen mit Kindern in jedem Alter. Ich liebe Kinder sehr und werde gerne eine Familie mit meinen Erfahrungen in Altag unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, J.
Sahra, nourrice Hefenhofen 8580

Ich bin eine alleinerziehende Mutter von einem jetzt 9 Monate altem Jungen (diesen würde ich auch mitbringen zur Betreuung). Ich mochte Kinder schon immer und habe auch als Jugendliche sehr oft gebabysittet. Nun, da ich alleinerziehend bin, ist es schwierig einen normalen Job zu finden mit dem ich genug Geld verdienen kann, um meinen Kleinen in die Krippe zu stecken und trotzdem noch alle anderen Rechnungen bezahlen zu können. Darum dachte ich die Kinderbetreuung wäre eine hervorragende Optio...

Sehr Geehrte Familie, Mein Name ist Rumyana , und möchte gerne als Nanny für Ihre Familie vorstellen. Ich habe grosse Leidenschaft für die Betreuung und Erziehung von Kindern, und ich habe bereits umfangreiche Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Ich werde am 20 November, 18 Jahre alt und komme aus Erlen TG. Nach meiner Schulausbildung absolvierte ich ein Praktikum Im Kantonspital zur Fachfrau Gesundheit und sammelte Erfahrung in verschiedene Bereiche, am besten gefiel mir die Kinder...
Cintia, nourrice domicile - 8580 Amriswil

Liebe Eltern! Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny. Bevor ich Mutter geworden bin, habe ich schon oft auf anderen Kleinkinder aufgepasst. Ich spiele mit ihnen und mache alles , was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Gerne betreue ich auch Ihr Kind bei uns zu Hause. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.
Mia, nounou Uttwil

Ich bin eine junge, kreative und Natur liebhabende Frau. Die Arbeit mit Kindern finde ich extrem spannend und lehrreich, vor allem weil ich selbst auch einmal Kinder haben möchte und die Fachmittelschule in der Richtung Pädagogik absolviert habe. Am meistem Wert lege ich auf einen Respektvollen Umgang mit den Kindern und allgemein mit allen meinen Mitmenschen auf dieser schönen Erde. Ausserdem möchte ich in jeglicher Hinsicht die Stärken und Interessen eines Kindes unterstützen. Mit vollste...

Ich bin aus der Ukraine, 19 Jahre Alt. Von Beruf bin ich Fotograferin und Illustratorin. Wenn es eine Rolle spielt, ich bin Vegetarin. Ich habe in meinem Land als Babbysiterrin gearbeitet und würde es gerne hier ausprobieren. Die Arbeit mit Kindern macht mir Spaß, ich liebe Kinder sehr und leicht eine gemeinsame Sprache mit ihnen finden kann, überlege ich mir gerne verschiedene Aktivitäten und Spiele. Da ich Künstler bin, erfinde ich gerne fantasievolle Spiele. Ich habe viel über Kinderpsycho...

klnvfgg bebenfb dndkfb skdkdknffbd dfnykxjjxksndbfbfbsbsnykxkxkxkdkdndbfbfbdynkyy skylykdndbdbd ksksndnd sksk sk dk dldkd ks ks yl dld ks ns yk dk k k n k j j j k j j b j d d y d d d d d d dd d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d ds d d dd d d d d dd
Jeanine, nourrice - 8595 Altnau

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jeanine, ich bin 24 Jahre alt und habe sowohl eine Ausbildung als Köchin EFZ als auch eine als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind. Ich arbeite seit 4 Jahren in einer Krippe und bringe daher scho einiges an Erfahrungen und Erlebtem mit :) Ich bin eine freundliche, offene, sehr geduldige und zuverlässige Person, welche die Arbeit mit Kindern liebt und schätzt. Da ich ab August 70% in meiner Ausbildungskrippe weiterarbeiten darf, suche ich nun für die restlich...

Ich bin Samanta, 21 Jahre alt. Ich suche eine Familie bei dem ich auf die Kinder aufpassen könnte. Bin eine liebevolle, hilfsbereite Person. Habe selbst schon viele Jahren Erfahrungen da ich selber schon auf kinder bis 10 Jahre aufpassen musste. Ich bin eine Zertifizierte Pflegehelferin, habe bereitz Erfahrungen mit betagten Menschen wie auch Kindern. Die Aktivitäten der Kindern sind mir wichtig, daher schaue ich regelrecht das die Kindern sich müsieren und dabei lernen können und sehr ...
Milena, nounou Altnau 8595

Ursprünglich bin ich Pflegefachfrau. Ich habe Freude an Kindern und könnte halbe oder ganze Tage arbeiten. Kleine Gartenarbeitenund Haushalt wäre kein Problem für mich. Ich koche backe und bastle gerne.
Jorina, nounou domicile Amriswil

Hallo Ich heisse Jorina und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus einer Grossfamilie mit 8 Kindern. Ich bin die zweit älteste der Familie. Meine Geschwister sind im alter zwischen 2-22 Jahre alt. Ich wohne seit einem Jahr mit meinem Partner in amriswil. Durch meine Geschwister habe ich viel erfahrung mit kinder gerechtem Koche, Spielen, Basteln und weitere aktivitäten. Ich würde mich sehr über Betreuungsanfragen freuen. Freundliche Grüsse Jorina
Silvia, nourrice domicile Amriswil

Mein Name ist Silvia, ich bin 26 und zog in die Schweiz, nach einem Job zu suchen.
Vanessa, auxiliaire parentale Langrickenbach

Ich bin 23 Jahre und gelernte Kindererzieherin. Mit den Kindern halte ich mich gerne in der Natur auf, auch sind mir viele Bastelideen bekannt welche ich nach Wunsch umsetzen würde. Montag und Dienstag wären verfügbare Betreuungstage. Je nach Wunsch den ganzen Tag, Halbtags oder Stundenweise. Seit diesem Jahr bin ich selbst Mutter einer Tochter, diese würde ich an den Betreuungstagen gerne mitnehmen. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Matea, nounou - 8580 Amriswil

Liebe Eltern Ich bin Matea. Zurzeit mache ich eine 2. Ausbildung als Fachfrau Betreuung in einer Kita. Vor der Ausbildung habe ich viele Jahre mit Menschen mit Beeinträchtigung gearbeitet. Da ich schon immer gerne auf Kinder aufgepasst habe, dachte ich mir, ich erfülle mir meinen Traumberuf. Ich bin gerne in der Natur und entdecke gerne mit Kindern etwas neues. Ich freue mich auf deine Nachricht! ☺️
Nadina, nounou domicile Amriswil

Hallo zusammen. Ich bin 28 Jahre alt und wohne mit meiner Tochter in Amriswil. Meine Ausbildung habe ich als Fachfrau Betreuung KInder absolviert. Ich habe bereits in Kitas, im einer Schule, als Nanny und in einem Kinderheim gearbeitet. Zu meinen Stärken gehören meine einfühlsame Art, meine Geduld, pünktlichkeit umd zuverlässigkeit. Ich würde mich freuen Ihnen zu hören.

Hallo ich heisse Anna-Marie bin 18J alt und suche einen Job als Babysitter bzw. Nanny. Ich habe genug Zeitund bin flexibel da ich meine Lehre aufgrund meiner Schwangerschaft (4. Woche) nicht weiter fürhen kann. Ich bin sehr Freundlich und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Ich durft auch schon Früher babysitten bei Nachbarn und bei meine 6 cousinen. Ich kann mit den Kindern Malen, Spiele spielen und auch auf den Spielplatz mit Ihnen gehen. Ich würde mich freuen wenn Sie, sich bei mir meld...

Liebe Eltern, mein Name ist Sandra bin 47 Jahre jung und habe selber 2 Erwachsene Töchter.Ich suche eine Familie mit Kindern zum unterstützen.Gerne bereite Ich den Kindern eine schöne Zeit mit spielen, basteln oder schöne Spaziergänge.Ich bin eine liebevolle, flexibleTagesmutter und biete bei Ihnen Zuhause die Kinderbetreuung an.Mache auch gerne Haushaltsarbeiten oder Hausaufgaben mit den Kindern wenn es erwünscht ist.Würde mich sehr gerne persönlich bei Ihnen Vorstellen und Sie mit Ihren Ki...
Amira, nounou Amriswil

Liebe Eltern Mein Name ist Amira, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Amriswil. (TG) Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ habe ich 2016 erfolgreich abgeschlossen. Meine Erfahrungen mit Kindern durfte ich in einer Kinderkrippe sammeln. Auch bin ich in einer Grossfamilie aufgewachsen und habe schon früh auf meine Geschwister aufgepasst und konnte sie auf spielerische Art fördern.

Ich bin PH-Studentin im letzten Studienjahr. Ich spezialisiere mich auf den Kindergarten und die 1. - 3. Klasse. Da ich im lezten Studienjahr jeweils nur drei Tage pro Woche an der Hochschule bin, habe ich immer Mittwochs und Freitags, gelegentlich auch am Wochenende Zeit. Ich bin geduldig, ruhig und sehr kommunikativ. Ich habe sechs kleine Geschwister zwischen 5 und 16 Jahren. Ich war vor dem Studium 11 Jahre lang Jubla-Leiterin und habe wöchentlich Gruppenstunden für Kinder zwis...

Ich bin eine Frau Mein Name Nancy Christin Eigenschaften; das stimmt sich ab von Kind zu Kind gibt es verschiedene Talente Förderungen andere Themen rollen, zudem kommt es drauf an wie alt die Kinder sind Zwecks verschiedenen Aktivitäten! Ich bin soweit sportlich, lustig, liebevolle, ich Tanz gerne mit den Kindern mach gerne Quatsch und mag auch gewisse Regeln (Rituale) ! Ich bin sehr gerne draußen an der Luft mit Kindern gerne im Schwimmbad , Wald etc ....

Seit über 25 Jahren bin ich mit Begeisterung im erzieherischen Bereich tätig und habe nur die besten Zeugnisse , weil mein Beruf nicht nur mein Beruf ist, sondern auch meine Passion. Ich habe das Glück gehabt einen wundervollen Sohn gross zu ziehen, der inzwischen erwachsen ist. Stationen meiner beruflichen Arbeit sind, Kindergarten, Kinderheim, Beraterin von Familien in derem Zuhause und Internatsbetreuerin in deutschen und schweizer Internaten ( Disentis GB und Immensee SZ ) Ich bin ...

Als erfahrene Mutter, gelernter Koch und mehrjährige Kinderhüterin, biete ich Ihnen eine Betreuung mit viel Herz. Bewegung im Freien und gesunde Ernährung, sowie ein offenes Ohr für alltägliche Kinderanliegen sind für mich selbstverständlich. Besonders geübt bin ich im Umgang mit den Jüngsten, durfte ich doch schon mehrmals als Babysitterin für Kinder ab 4 Monaten wirken.Dabei passe ich mich gerne an die Vorgaben der Eltern an, sei dies beim Schlaflieder singen, Schoppen zubereiten, etc. Ic...
Jasmina, nourrice Erlen

I am a mother of two children, we are a sports family, I love children and children love me.childcare. when they sleep I also tidy up, I cook Balkan food very well, no one is hungry with me.

Hallo liebe Eltern Ich heisse Ramona und bin 33 Jahre alt. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und zu basteln. Außerdem bin ich gelernte Köchin und kann ihr Kind kulinarisch verwöhnen 😃. Ich habe einen kleinen Hund mit dem ich die gemeinsame Zeit mit ihrem Kind verbringen würde. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Liebe Familie Ich bin eure Marypopins und freue mich Euch kennenzulernen
Samira, nourrice Amriswil

Ich bin pünktlich, flexibel, liebevoll, hilfsbereicht , liebe kinder , einfühlsam bin für die kinder da Habe den babysitterkurs bestanden Ich wäre auch bereit dazu weitere kürse zu machen Ich habe 4 monate auf ein kleinkind aufgepasst und springe ab und zu ein für eine gute freundin Die kinder freuen sich immer wenn ich komme Ich werde mit den kinder spazieren, baden, auf den spielplatz auf wünsche von den kinder eingehn kochen basteln malen

Mein Name ist Michèle Roos Ich bin 21 Jahre alt und auf der suche nach einem Tagesmami Job. Ich möchte diesen Job auführen da ich es liebe mit Kindern zu arbeiten da Kinder einfach wundervoll sind. Für mich ist es wichtig den Kindern individuell die Betreuung zu geben die es braucht den das wohl des kindes steht an 1. Stelle! Ich habe selber eine Tochter. Ich würde mich sehr freuen von ihnen zu hören. Freundliche Grüsse Michèle Roos

Sono uba donna di 33 anni.madrelingua italiana.cerco lavoro sono disponibile a lavorare.

Sono una ragazza italiana ho 24 anni, cerco un lavoro come babysitting, sono una persona tanto calma. Mi piaciono tanto i bambini.