Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Tenniken (4456) !

Bezirk Sissach, les principales villes

Nounou Sissach
Nounou Gelterkinden
Nounou Zunzgen
Rebecca, auxiliaire parentale - 4448 Läufelfingen

Liebe Familien, ich, 34 Jahre alt bin eine fröhliche und berufsbegeisterte Mary Poppins. Ich bin "Career Nanny", das Nannysein ist mein (Traum-)beruf! Was ich mitbringe: - professioneller Bildungshintergrund mit Bachelordiplom in Psychologie und anerkannt als Fachfrau Kinderbetreuung ehem. Kleinkinderzieherin - Begeisterung, für das, was ich mache - ich bilde mich regelmässig weiter und bin Expertin im Bereich Frühkindliche Bindung - bedürfnisorientierte und refektierte Arbeitshaltung mi...
Stefanie, nourrice domicile Zunzgen 4455

Hallo :-) Ich bin Stefanie, bin 35 Jahre alt und komme aus Zunzgen. Für mich gibt es nichts schöneres als leuchtende Kinderaugen oder ein lachendes Kindergesicht. Ebenso finde ich es schön, den Kindern bei ihrer Entwicklung zu helfen und zu zusehen. Von meinem Umfeld werde ich als Humorvoll, hilfsbereit und freundlich beschrieben. Ebenso wird bei mir aber auch Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sehr gross geschrieben.
Paula, garde enfant domicile Gelterkinden 4460

Hallo liebe Eltern, ich bin Paula, 30 Jahre alt und lebe in Gelterkinden. Ich betreue Babys und Kinder bis 3 Jahre. Auf Kinder passe ich mit Liebe, Sorgfalt und Erfahrung seit nun mehr als 5 Jahren auf. Ich war in Österreich als Aupair beschäftigt wo ich auf 2 Kinder aufpassen musste. In meiner Heimat Brasilien habe ich Pädagogik studiert und als Assistentin in einer Primärschule gearbeitet. Zuletzt habe ich auf ein neugeborenes, für ein Jahr lang, aufgepasst. Mein Deutsch ist noch nicht perf...
Zoe, auxiliaire parentale Thürnen

Ich heisse Zoe . Momentan suche ich eine Lehrstelle und möchte nebenbei trotzdem noch Arbeiten nebenbei. Schreiben Sie mir doch für mehe Infos! :)
Rahel, auxiliaire parentale Gelterkinden 4460

Mein Name ist Rahel, ich bin 23 Jahre jung und komme aus Gelterkinden. Ich bin stolze 5fache Tante und habe daher sehr viel Erfahrung mit Baby und Kleinkindern bis 8 Jahre. Ebenso helfe ich gerne bei Veranstaltungen wie "action camp liestal" mit und liebe es, die Kinder zu betreuen und ihr wahres lachen zu geniesse. Was gibt es schöneres wie ein glückliches Kinderlachen? Um meine nächste Ausbildung zu finanzieren und mir ein Taschengeld dazu zu verdienen, möchte ich etwas machen, das...
Chagith, auxiliaire parental Gelterkinden

Grüezi. Ich fange bald mit der Berufsmatur an und möchte gerne was dazu verdienen. Bei allem was ich tue, bin ich hoch motiviert. Mit viel Herz sorge ich mich um die Kinder! Mir ist es dabei wichtig, das Respekt und Geborgenheit gepflegt werden. Ich bin hilfsbereit, zuverlässig und habe viel Geduld. Wenn ich mal nicht könnte, hat sich mein Vater bereit erklärt auszuhelfen, deshalb stehen wir zu jeder Zeit bereit. Von Montag bis Sonntag.
Ruven, nounou domicile Sissach 4450

Sehr geehrte Eltern, Mein Name ist Ruven, ich bin 17 Jahre alt und ich biete meine Dienste als Babysitter an. Durch ein 9 Monatiges Praktikum in einer Kita, den Babysitterausweis des Rotenkreuzes und der Erfahrung durch das Babysitten bei verschiedenen Familien konnte ich schon viel Erfahrung sammeln. Ich kann durch die momentane Coranakriese zu jeder Uhrzeit und an jedem Tag , auch notfallmässig, mich um ihre Kinder kümmern. Mit Herzlichen Grüßen Ruven
Stefanie, auxiliaire parentale - 4441 Thürnen

Ich bin gerade zurück von meiner Weltreise und nun auf der Suche nach Arbeit. Ich bin 30 Jahre alt und Schweizerin. Ich spreche nebst Dialekt auch hochdeutsch, englisch und spanisch. Ich habe im 2011 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen und anschliessend in div. Kindertagesstätten gearbeitet. So bringe ich fast 10 Jahre Berufserfahrung mit Kindern zwischen 3 Monaten und 16 Jahren mit. Ich liebe Kinder und mit ihnen zu basteln, zu kochen, Spiele zu spielen, Sp...
Alena, nourrice - 4455 Zunzgen

Hallo zusammen. Ich habe meine Ausbildung in einer Kita gemacht. Mir macht es Freude mit jedem alter zusammen zu arbeiten und den Kindern beim wachsen beiseite stehen zu dürfen. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Nanny. Meldet euch doch und ich erzähl euch gerne persönlich noch mehr über mich.
Elpida, garde enfant - 4434 Hölstein

I am a Physical education Teacher from Greece. I speak English, Greek and I can communicate in German.
Ursula, garde enfant domicile Itingen 4452

Guten Tag Ich heisse Ursula bin 55 Jahre jung und Mami von zwei erwachsenen Kinder. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Tiere bei mir Zuhause. Ich bin sehr flexibel mit dem ÖV unterwegs. Ich arbeite seit einem Jahr als Springerin in verschiedenen Kitas darunter auch langfristige Einsätze. Ausserdem bin ich noch Springerin in zwei Schülerhort. Ich freue mich sehr wenn ich auch Ihre Kinder betreuen darf. Liebe Grüsse aus Itingen/BL Ursula

Ich habe immer wieder Kinder betreut, da ich "nur" einen Sohn habe. Bin verheiratet. Ich bin verantwortungsbewusst, ehrlich und zuverlässig. Gerne würde ich ihre Kinder an ca. 2-3 ganzen Tagen in ihrem ZuHause betreuen. Ich bastle gern, habe viel Fantasie und bin gerne mit Kindern draussen. Selbstverständlich übernehme ich gerne hauswirtschaftliche Arbeiten. Ich koche auch gerne. Gerne backe ich zusammen mit Kindern einen Kuchen. Die Betreuung von Kindern erachte ich als eine wichtige und...
Nathalie, garde enfant Böckten 4461

Ich heisse Nathalie und bin 24 Jahre alt. Ich bin gerade von einer 9-monatigen Reise durch die USA zurück un bin nun auf der Suche nach einer neuen Stelle als Kinderbetreuerin. Nachdem ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita abgeschlossen habe, habe ich 3 Jahre lang auf privater Basis in Familien betreut. Wenn Sie gerne mehr über mich erfahren würden können Sie mich sehr gerne kontaktieren.
Tamara, auxiliaire parentale Itingen 4452

Hallo mein Name ist Tamara und bin 28 Jahre alt. Ich würde gerne eine Nanny Betreuung sein, weil ich Kinder liebe und es mir sehr viel Freude bereitet mit Kinder zu spielen. Kochen.. putzen.. spielen, dass liebe Ich!! und bei mir heisst spielen.... nach drausen gehen... klettern.... schwimmen.... velofahren Kinderspielplatz usw... (KEIN HäNDY ODER PC SPIELE) :) Freundliche Grüsse Tamara

Ho 54 anni sono nata in Lima Perú, ho svolto tanti lavori di responsabilitá, ho immigrato nell 98 Madrid Spagna, dopo un anno sono venuta a Italia dove ho i iziato a lavorare nella pubblica amministrazione della scuola italiana come collaboratrice scolastica specializandomi in bambini handicap, sono sposata e ho due figli uno di 20 anni e una di 17 anni.

Liebe Eltern. Ich bin Selma und gehe zurzeit in die Fachmittelschule. Ich selbst habe 3 kleine Geschwister(14, 5, 2 Jahre) und habe schon mehrmals Kinder betreut. Ich freue mich auf ihre Nachrichten und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

Hallo liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Kinderbetreuerin. Ich liebe es Zeit mit Kindern, egal in welchem Alter, zu verbringen und mit ihnen zu spielen. Ich freue mich wenn ich Ihnen persönlich mehr über mich erzählen darf. Liebe Grüsse Tabea