Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Uitikon Waldegg (8142) !

Bezirk Dietikon, les principales villes

Nounou Zürich
Nounou Dietikon
Nounou Schlieren
Barbara, nounou Uitikon waldegg 8142

Hallo Ich bin ein liebevolles Mami von einem 16. jährigen Jungen und 18. jährigen Mädchen. Ich habe über 10 Jahre als Private Tagesmutter gearbeitet und nun lange wieder im Büro. Gerne möchte ich wieder Kinder betreuen, ich koche gerne und schaue bestens für das Wohlergehen Ihres Kindes/Ihrer Kinder. Ich fahre Auto und bin flexibel.
Júlia, nourrice Uitikon waldegg 8142

Hallo My name is Julia, I'm a creative and energetic person who is looking for a nanny job. I speak fluent english and spanish and learning german. I have experience as aupair in Zug and working in summer schools with kids from 6 to 12 years old. I can offer alternative games and activites for the children, outdoor and indoor. Thank you so much!
Eva Ester, nourrice - 8142 Uitikon waldegg

Ich bin Eva Martinez. Ich suche Vollzeit. Ich bin liebevoll, wirklich mit viel Geduld, ich höre auf die Meinungen der Kinder und helfe ihnen, ihre Fantasien zu genießen. Allgemeine Aktivitäten mit Kindern sind, Malen, Zeichnen, Zahlen machen, basteln, Spaziergänge machen, beim Spielen mit anderen Kindern beobachten Und helfen Sie ihnen beim Lernen.

Ciao sono una ragazza di 27 anni e cerco un lavoro su questo ambito. Ho gia qualche esperienza come babysitter cucino, lavo , stiro