Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Uitikon Waldegg (8142)

Bezirk Dietikon, les principales villes

Garde partagée Zürich
Garde partagée Dietikon
Garde partagée Schlieren

le 08/11/21 : Suche Nanny oder Familie für eine gemeinsame Betreuung

le 14/12/20 : Würde mich sehr freuen eine Betreuung "zu teilen" um einander gemeinsam zu unterstützen.

le 03/12/20 : Mein Baby kommt anfangs April zur Welt. Ich werde sechs Monate zu Hause bleiben im Mutterschaftsurlaub. Das heisst wir bracuhen per 1. Oktober 2021 Unterstützung. Ich werde 1 Tag zu Hause sein und die Oma wird noch schauen. Das heisst wir brauchen eine Tagesmutter oder Nanny für 2 Tage die Woche. Welche Tage genau das sein werden, wissen wir noch nicht. es ist flexibel :)

le 13/07/20 : Schöppeln, beaufsichtigen. Zuhause oder spazieren gehen