Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wisen (4634)

Bezirk Gösgen, les principales villes

Parents Trimbach
Parents Niedergösgen
Parents Lostorf
Helene, cherche nounou temps partiel Wangen b olten

le 14/02/24 : Suche eine nanny für unsere 3 Jungs. Sie haben viel Energie und sind gerne in der Natur auch bei schlechtem Wetter.

le 02/02/24 : Wir suchen eine liebevolle, bedürfnisorientierte Person, die Lust hat mit unserer Tochter zu basteln und spielen während wir als Eltern etwas Auszeit haben.

le 27/11/23 : Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny für unser 7 Monate altes Baby während 2-3 Tagen pro Woche bei uns zuhause.

le 26/11/23 : für 2 kinder für 2 tage in der woche

le 26/11/23 : suche nanny für zwei kindern, für zwei tage in der woche

le 25/11/23 : Hallo liebe Betreuerin Da ich ab und zu einen Anlass am Abend habe suche ich für meine 13-jährige Tochter eine Betreuung/Gesellschaft. Meine Tochter ist selbständig aber am Abend ist es mir wohler wenn ich weiss, dass sie nicht alleine zu Hause ist. Die Betreuungszeiten sind unregelmässig und dauern in der Regel bis spätestens um 22.30h. Melde Dich doch bei uns wenn Du Interesse hast, wir freuen uns. Liebe Grüsse Fabienne
Angelica, propose garde enfant Trimbach 4632

le 16/11/23 : Hallo, ich suche eine Nanny, die sich um meine 3- und 5-jährigen Kinder kümmert. Am liebsten jeden Tag von Montag bis Freitag von morgens bis abends, da ich in 3 Schichten arbeite und wenn ich frei habe, bleibe ich bei ihnen. Ich möchte, dass der Betreuer die Kinder füttert, bei Bedarf die Windeln des Babys wechselt und es schlafen legt, wenn es müde ist. Danke

le 06/11/23 : Hallo zusammen, Suche zuverlässige Kinderhüeti für gelegentliche Wochenendeinsätze (6-8 mal pro Jahr), jeweils Freitag oder Samstag abends von sechs bis ein Uhr für zwei Kinder 6/8 jährig. Freue mich auf Anfragen bei Interesse. Gruss, Markus

le 04/11/23 : 1. Kind 5 Jahre 2. Kind 2 Jahre 3.Kind 1 Jahr

le 04/11/23 : 3 Kinder beaufsichtigen , Sohn geht in den Kindergarten

le 01/11/23 : Wir suchen Jemanden der sich ab Januar am Mittwoch Morgen von ca. 8:00 bis 11:30 Uhr um unsere kleinste Tochter kümmert. Sie ist dann 17. Monate alt und unser kleiner Wirbelwind. Wir wünschen uns eine fröhliche, aufgestellte und liebevolle Person, die gerne jeden Mittwoch 3, 5 Stunden mit unserer Kleinsten verbringt. Wir haben einen Hund, welcher in jener Zeit im Homeoffice betreut wird. Es fällt somit keine Mehrarbeit an, jedoch sollte man keine Angst vor Hunden haben, da er sich im H...

le 24/10/23 : Unsere Kinder besuchen den Kindergarten. Wir suchen eine Nanny für die ausserschulische Betreuung und während der Ferien. Wir suchen eine Person, welche gerne mit den Kindern spielt, bastelt, singt, tanzt und die Natur entdeckt. Unsere Kinder sprechen russisch, deutsch und französisch. Wir freuen uns auf Deinen Kontakt. Gruss Adrian

le 15/10/23 : Ich brauche eine Betreuung die meine Tochter aus der Kindergarten abholen kann.

le 15/10/23 : Eine Tagesmutter die gut organisiert ist. Eine die meine Tochter aus der kindergarten abholen kann.
Helene, propose garde temps partiel Wangen b olten

le 29/08/23 : Wir suchen eine Nanny für unsere lebendingen 3 Jungs. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit einem kleinen und liebvollen Hund. Unterstützung beim Haushalt ist erwünscht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Hélène

le 08/08/23 : in läufelfingen acht uhr bis siebzehn dreissig

le 09/06/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny, welche sich jeweils am Dienstag un unsere 3 Kinder kümmern könnte. Sie sind sehr entdeckerisch und naturinteressiert. Der Älteste geht bereits morgens und Nachmittags in den Kindergarten. Wir würden uns freuen, eine liebevolle Nanny zu finden.

le 07/06/23 : Nous cherchons un/une Nanny pour nos deux enfants. Lui va commencer le jardin d'enfants cet été et elle va commencer sa deuxième année au jardin d'enfants. Nous avons besoin d'une personne qui pourrais s'occuper des enfants après l'école pour donner de manger et passer le temps ensemble pendant 3 demi-jours (cependant les vacances ça serait 3 jours entière). Nous cherchons une personne qui aime faire progresser nos enfants avec les activités créatives, chanter, danser, être dans la nature, j...

le 30/04/23 : Hallo, jemand wo meine Kinder morgen zur Kindergarten bringt. Bis zur Sommerferien betreuung 1Kind Mittwoch morgen.

le 11/03/23 : Wir suchen eine Nanny, welche unser 19 monatiges Kind betreut.

le 26/01/23 : 1-2 Mal in der Woche

le 18/01/23 : Bin auf der suche nach einer tagesmutter, mehere Tage unter die woche.

le 06/12/22 : Kommunikative und vertrauenswürdige Nanny, welche gerne spielt, liest und bastelt

le 28/11/22 : Ich habe meinen Fuss gebrochen und kann mein Kind nicht mehr betreuen. Für die Randstunden brauche ich Unterstützung: Morgen früh und am Abend ab fünf Uhr Wir brauchen auch Unterstützung bei der Zubereitung von Mahlzeiten. Wochenendeinsätze halbtags wäre auch super. Unser Sohn ist 11 Monate alt.
Carmen, cherche baby sitter - 4653 Obergösgen

le 16/11/22 : Wir suchen eine Nanny die Zeit hätte 2 mal im Monat, freitag oder samstag's auf unsere 2 jungs aufzupassen Erik 8 Jahre und Fynn 3 Jahre alt.

le 02/11/22 : Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny, die in 4448 Läufelfingen arbeiten möchte. Wir suchen eine Person, die uns regelmässig unterstützen kann ab Februar 2023. Hauptsächlich geht es um Montags und Mittwochs von 6Uhr bis ca. 18Uhr. Wichtig wäre das unsere Tochter an den jeweiligen Tagen zur Spielgruppe gebracht und geholt wird im Dorf. Wir brauchen jemanden für ca. 24 Stunden pro woche. Die genauen Tage sind bis Ende 2023 bekannt. Die Betreuung ist für ein Vorschulkind. Freude an Hunde wär...

le 21/10/22 : Wir bräuchten eine nanny die von morgens bis abends da ist und auf unsere kleine yasmin aufpasst
Sarah, cherche nounou Obergösgen

le 20/10/22 : Mein Mann und ich arbeiten beide im Schichtbetrieb. Deshalb brauchen wir jemand, der sehr flexibel ist. Auch Abend-und Wochenendeinsätze sowie Nachts

le 06/09/22 : Auf die Kindern schauen, füttern, zum schlafen legen, betreuen bis ein Elternteil zu Hause ist.

le 18/08/22 : Ich benötige als berufstätige und alleinerziehende Mutter eine Kinderbetreuung im häuslichen Umfeld, leichte Hausarbeiten können anfallen wie Wäsche, Putzen erledigt eine Putzfrau. Zudem ist es wichtig, dass am Mittag gekocht wird sowie das Abendessen bereitet wird. Ausflüge sollten möglich sein sowie die Kinder zum Schwimmen und Tennis fahren und abholen.