Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Wisen (4634) !

Bezirk Gösgen, les principales villes

Babysitter Trimbach
Babysitter Niedergösgen
Babysitter Lostorf
Marta, garde enfant Wangen b olten 4612

HELLO! My name is Marta and I am Italian! I speak fluent English and am learning German.... I moved to Wangen b.Olten on 26 October 2023 and I am looking for a family! I don't have any particular certificate other than first aid, but I have been looking after children since I was 15 and now I am 27! I have always looked after children of all ages and even more than two children together, in Italy I babysat a little girl with Down syndrome so I have had a lot of experience. I have also had exp...
Elisabeth, baby-sitter Wangen b olten

Bonjour chers parents, je viens de Haïti , j'aime le service et les soins à l'autre. J'ai 6 sœurs et j'ai un enfant . J'ai travaillé longtemps comme Nounou , Babysitter et aide soignante. Je prends soin de tous les enfants, même ceux en situation de maladie ou de handicap. Je serai enchantée de vous rencontrer pour faire plus amples connaissance. N'hésitez pas à me téléphoner pour toute questions supplémentaires. Hallo liebe Eltern, Ich komme aus Haiti. Ich mag den Ser...
Irma Jennifer, garde enfant Trimbach

Liebe Eltern, Ich heisse Irma und besuche zurzeit das 3. Jahr an der Kantonsschule Olten. In meiner Freizeit, und vorallem in den Ferien, möchte ich die Zeit produktiv nutzen. Ich verfüge bereits über eine Erfahrung als Babysitterin (mit Kindern 4-13J.) und habe auch den Babysitting-Kurs vom roten Kreuz abgeschlossen, das Diplom könnte ich Ihnen per Anfrage per Email schicken. Ich bin meistens abends verfügbar und in den Ferien den ganzen Tag über. Also falls Sie abends Zeit für sich alleine...
Diavana, garde enfant Trimbach

Guten tagen, sie brauchen eine auszeit wollen sich ein schönen abend machen gemütlich was essen gehen oder eine nanny für den halbentag ? Hier bin ich , Ich bin 19 Jahre alt habe einen 3 jährige Sohn denn ich gross ziehe Ich bin sehr freundlich und respektvoll spiele und beschäftigt mich sehr gerne mit Kindern. Ich habe eine 6 wochenlangen babysitterkurs absolviert dazu kommen noch meine eigene Erfahrungen mit dazu. Ich wohne in trimbach deshalb würde ich bevorzugen wenn man aus o...
Angela, baby sitter - 4612 Wangen b olten

Salve, mi chiamo Angela e ho 32 anni. Sono italiana, sono diplomata con il massimo dei voti e sono una ragazza affidabile, molto responsabile, puntuale e precisa e soprattutto adoro i bambini. La mia esperienza con i bimbi deriva dal fatto che mio fratello è nato quando avevo 16 anni ed ho avuto modo di fare pratica ed esperienza anche con altri bimbi più piccoli. In genere mi piace far giocare i bambini in libertà, colorare, cantare con loro, aiutarli a fare i compiti e cucinare per l...
Rahime, baby sitter - 4632 Trimbach

Ich bin Rahime Ich bin 49 Jahre alt Ich bin Hausfrau und habe 2 Söhne 1 Sohn ist 29 1 Sohn ist 12 Mein kleiner Sohn ist nach der Schule Zuhause und spielt gerne mit Spielzeugen. Ich koche sehr gerne. auf Wünsche hon Eltern gehe ich gerne ein. Ich spiele gerne diverse Spiele. Ich kann mit den Kindern auf den Spielplatz gehen, dieser liegt direkt vor unserem Haus. Die Kinder sollen sich wohl fühlen und gerne zu uns kommen. Ich bin sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert....

Hallo, ich bin Mami einer 19 jährigen Tochter und liebe Kinder überalles. Ich bin gerne mit Ihnen in der Natur, mache Spiele, Bastle oder Backe mit Ihnen. Ab März hätte ich jeweils Montags Zeit Ihr Kind zu betreuen. Am liebsten bei uns in Wangen b. Olten oder auch bei Ihnen zu Hause. Ich verstehe mich mit jeder Altersgruppe sehr gut. Bei uns wohnt noch eine Katze und ein kleiner Hund. Ich würde mich sehr freuen Ihr Kind oder Ihre Kinder kennenzulernen. Zudem helfe ich auch gerne im Haus...
Fabien, babysitting Lostorf

Guten Tag Mein Name ist Fabien und ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne in Lostorf und arbeite in Oensingen. Ich habe schon Erfahrungen mit Babysitting durch Verwandte und durch andere Familien welche ich unterstützen durfte. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, zu lachen und einfach Zeit mit ihnen zu verbringen und zu sehen wie sie neue Dinge lernen. Ich habe den SRK Babysitterkurs absolviert, den Nothelferkurs und habe wochenweise in Kinderkrippen geschnuppert. Ich würde mich seh...
Donna, babysitter Trimbach 4632

Guten Tag Mein Name ist Donna, ich bin 32 Jahre alt und bin Mutter von zwei wundervollen Kindern. Meine Tochter wird 13 und mein Sohn ist 18 Monate alt. Ich bin aus Basel, wohne aber seit knapp einem Jahr in Trimbach mit meinem Partner der seit seiner Geburt in Trimbach lebt. Ich koche gerne und verbringe gerne Zeit mit meinen Kindern.
Zaina, babysitting - 4632 Trimbach

Sehr geehrte Eltern Ich bin Zaina! Momentan besuche ich die 9. Klasse im Frohheim, Olten. Mein Berufswunsch ist es Grafikerin zu werden. Dafür muss ich, aber ein gestalterisches Vorkurs machen. Dies kostet aber viel zu viel. Deshalb will ich einige Part-time Jobs machen um ein Traum zu ermöglichen. Ich bin als Person sehr nett und kenne mich gut mit Kindern aus. Ich musste öfters auf meinem jüngeren Bruder aufpassen. Ich koche sehr gerne. Deshalb kann ich auch einfache Gerichte für eure Kin...
Roberta, garde enfant ponctuelle - 4612 Wangen b olten

Buona attitudine a lavorare con i bambini, inclinazione naturale alla gestione del tempo, alla risoluzione dei problemi e all’organizzazione del lavoro. Versatile, dinamico e motivato a crescere professionalmente. Amo giocare con i bambini e instaurare un buon rapporto con loro.
Vivian, garde enfant ponctuelle Trimbach

Salve, mi chiamo Vivian, vivo da un mese a Olten con mio marito e sto cercando la mia prima esperienza lavorativa con bambini nelle vicinanze, per poter mettere a frutto le mie competenze come insegnante di yoga per i bambini. Inoltre potrei aggiungere la mia esperienza lavorativa con le persone disabili dell’ultimo anno in Germania dove ho avuto la fortuna di sviluppare virtù come pazienza, generosità, creatività e tanta vocazione a contatto con le persone. Spero di conoscervi presto! Un abb...
Sylvia, baby-sitting - 4632 Trimbach

Ich bin Sylvia. Ich bin warmherzig, verantwortungsbewusst, geduldig, kontaktfreudig. Ich habe meine Sohn alleine betreut und habe Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich würde mich freuen Ihnen für Ihre Kinder helfen. Danke im Voraus
Kerstin, garde périscolaire Winznau

Liebe Eltern! Ich bin seit Juni 2014 selber Mutter einer Tochter und betreue sie von zu Hause aus. Gern bin ich bereit mich auch genauso liebevoll regelmässig oder kurzfristig der Betreuung Ihrer Kinder zu widmen. Natürlich können wir uns vorher kennenlernen um zu sehen ob wir den Erwartungen / Ansprüchen gerecht werden. Für längerfristige Betreuung bin ich auch bereit mich weiterzubilden und meinen Erste Hilfe-Kurs aufzufrischen. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Hallo, ich bin Mama eines 5jährigen und bin 28 Jahre alt. Bin jeden Tag draussen. Gesunde aber leckere Nahrung ist mir wichtig! Bei Fragen einfach melden!

Hallo zusammen Hallo zusammen Hallo zusammen Hallo zusammen Hallo zusammen Hallo zusammen Hallo zusammen Hallo zusammen

Mein Name ist Janice , Ich bin 36 Jahre alt. Ich komme aus den philippinen. I dont speak german, but i love to kids, i love to cook.

Ich bin eine gelernte Fachfrau Betreuung Kinder und bin sehr aufgestellt und motiviert. Ich mache gerne Sport und bin ein Familienmensch. Ich suche einen Nebenerwerb für am Abend oder Wochenende, damit ich für eine Weiterbildung sparen kann. Ich bin als FaBeK sehr einfühlsam, offen und sehr gesprächig mit den Kindern. Auf weitere Fragen bin ich offen, daher schreibt mir doch!

Ich bin ein fröhlicher und verantwortungsvoller Mensch. Der gern Tiere hat und gerne in seiner Freizeit Kuchen usw. backt. Auf Kleinkinder wie auch auf Babys passe ich gerne auf, weil ich den Aufenthalt mit ihnen geniesse und dabei viel Spass habe. In die 8. Klasse gehe ich momentan und würde das Babysitten gern als kleiner Nebenjob machen um Ihnen somit einen freien Nachmittag/Abend zu schenken.

Salve, mi chiamo Laura sono italiana e sono la mamma di una bambina di 5 anni, ho avuto esperienza di baby sitter nel mio paese e un diploma di maestra di scuola elementare conseguito in Italia.Mi piace stare con i bambini e sarei lieta di aiutarvi con i vostri figli.Purtroppo per adesso non ho molta pratica con la lingua tedesca ma solo conoscenza di nozioni base.Vi assicuro massima serietà e puntualità.Cortesemente se siete interessati preferirei essere contattata via e-mail.Grazie