Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Neftenbach (8413) !

Bezirk Winterthur, les principales villes

Nounou Winterthur
Nounou Elgg
Nounou Turbenthal
Elborie, nourrice Neftenbach

Bongiorno sarò disponibile per lavoro deja adoro il bambini grazie
Nina, garde enfant domicile - 8413 Neftenbach

Hallo Liebe Eltern :) Mein Name ist Nina, ich bin 20 Jahre alt und Wohnhaft in Neftenbach bei Winterthur. Ich habe schon einige Jahre Erfahrungen in der Kinderbetreung gesammelt, leider musste ich während meiner Ausbildung aus zeitlichen Gründen damit aufhören. Momentan bin ich in einem Zwischenjahr bevor ich die Berufsmaturität absolviere & würde gerne meine Zeit wider mehr mit Kindern verbringen. Momentan habe ich viel Zeit & bin flexibel. Ich freue mich über eine Nachric...
Stefanie, nounou domicile - 8413 Neftenbach

Liebe Eltern Ich bin 41 Jahre alt, habe selber zwei Jungs, welche 9 und 11 jährig sind. 2003 habe ich meine Ausbildung als Spielgruppenleiterin abgeschlossen. Ich bin eine selbstständige, aufgestellte und gut organisierte Persönlichkeit. Kochen, Singen, Basteln, die Natur geniessen, sowie Yoga gehören zu meinen Leidenschaften. Deutsch und Englisch beherrsche ich in Wort und Schrift fliessend. Ich würde mich sehr darüber freuen Ihr/e Kind/er liebevoll, konsequent und nach Ihren Wünschen ...
Svenja, nounou domicile Neftenbach 8413

ES ERFÜLLT MICH MIT FREUDE, WENN ICH KINDER LACHEN SEHEN KANN. SPASS MACHT ES, WENN SIE ETWAS NEUES ERLEBEN UND DAS SPÄTER DEN ELTERN VOLLER FREUDE ERZÄHLEN KÖNNEN. VERTRAUEN UND ZUVERLÄSSIGKEIT GEGENÜBER DEN ELTERN IST MIR SEHR WICHTIG, DANN FÜHLEN SICH AUCH DIE KINDER GUT AUFGEHOBEN WOHL UND GEBORGEN.

Ich lebe mit meinen, schon erwachsenen Kindern in Neftenbach. Ich gehe mit Kindern sehr liebevoll und gut um. Der Umgang mit kleinen Kindern gefällt mir gut. Ich bin geduldig und kann mit Kinder sehr gut spielen und komunizieren. Ich bringe sehr viel Motivation mit, um mit Kindern Sport und andere coole Spiele zu treiben. Kochen ist einer der Dinge die ich gerne mache. Ich bin zuverlässig und Flexibel zugleich. Ich kann Ihnen meine Hilfe jederzeit anbieten. Ich würde mich auf ein zusammentref...