Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Aeugstertal (8914) !

Bezirk Affoltern, les principales villes

Nounou Affoltern am Albis
Nounou Obfelden
Nounou Hedingen
Anna, garde enfant - 8134 Adliswil

Salve mi chiamo Anna, ho 33 anni e sono ucraina. Mi sono trasferita in Svizzera da poco più di un anno (regolare permesso B).Prima ho vissuto in Italia più di 10 anni , ho lavorato come babysitter con bambini da 0 mesi a 10 anni. Sono in possesso del diploma di infermiera conseguito in Ucraina , e di diploma di licenza media in Italia. Sono un'amante dei bambini e sono affidabile, responsabile ed attenta . Sono molto creativa ed amo insegnare. Intervengo anche nei momenti del bisogno per reg...
Katja, garde enfant domicile - 8915 Hausen am albis Tel direct

Ich heisse Katja und werde im April 20 Jahre alt. Ich habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich gemacht. Danach habe ich die BMS absolviert und in einer Kita gearbeitet. Im Sommer werde ich mit dem Studium an der pädagogischen Hochschule starten. Seit 14 Jahren bin ich in der Pfadi tätig und seit 5 Jahren bin ich Leiterinn. Durch meine Arbeit in der Kita und meine Tätigkeit in der Pfadi bringe ich viele Ideen mit, um Babys und Kinder in jedem Alter umfangreich zu...
Alice, nourrice domicile - 8913 Ottenbach

Mi chiamo Alice, sono una ragazza italiana di 28 anni Sono laureata triennale in scienze motorie e sportive e specializzata nell attività motoria con bambini ed anziani; sono quindi docente di educazione motoria ed operatrice di ludoteca. Lavoro con i bambini da più di 5 anni, ho svolto progetti presso scuola d'infanzia e scuola primaria. Se interessati posso inviare cve
Susanna, garde enfant - 8134 Adliswil

ENGLISH: My name is Susanna Musu, I'm 34 years old. I started to work like Nanny when i was 15 years old with children of various ages. I worked like animator for chidren in summer camp and birthdays. My passion about education drive me to choose pedagogic studies, now in stand – by for my desire to do experience out of Italy and for know european pedagogic's methods. I was in French and Sweden like au pair for a few months. Last year I take a specialization in Montessori's method for childr...
Débora, nourrice - 8932 Mettmenstetten

I’m Débora, 21 years old from Portugal. I finished my bachelor’s in marine biology and moved here on a gap year. I am based in Mettmenstetten, Zurich. Do you want to have a night out, a weekend off, someone to cook and take care of your kids once in a while, to tutor them or to clean your house? I’ve been a volunteer at a Science Center where I conducted birthdays and activities with hundreds of kids in total (over 4 years) from 5-12yo. I’ve also given lectures at schools for 300 kids 9...
Silke, nounou domicile Stallikon

Liebe Eltern Ich bin eine sehr herzliche, sonnige und naturverbundene Frau. Seit über 10 Jahren arbeite ich als professionelle Nanny in gehobenen Privathaushalten und verfüge über eine Ausbildung als Tagesmutter (Deutschland). In meiner Arbeit mit den Kindern lege ich viel Wert auf ausreichend Bewegung an der frischen Luft, Zeit für freies und kreatives Spiel, eine ausgewogene und gesunde Ernährung sowie Zeit für Muse. Eine achtsame Kommunikation, die Interaktion mit anderen Kindern und...
Stefania, garde enfant domicile - 8134 Adliswil

Dear Family, My name is Stefània and I am 53 years old. I have been living in Switzerland with my native English speaking husband since 2003. • I was a former playgroup leader. • I am proud that I was able to help establish an organization for Hungarian children in Switzerland. • Later, I worked for more than two years at an English-German bilingual day school for infants, toddlers, preschool, and kindergarten children. • As my ex-husband is from the UK and our two d...

Ich bin 28 Jahre alt wohne in Mettmenstetten ZH und arbeite zur Zeit als Konditorin/Confiseurin und möchte gerne eine neue Herausforderung ab ca. juni 2023. Ich betreute schon Kinder als ich 14 Jahre alt war. Heute bin ich stolze 5 Fache Tante und merke wie viel Freude sie mir bereiten und ich habe eine enge Verbindung zu den Kindern. Deshalb möchte ich dies Hauptberuflich machen ab ca juni. 2023. Am liebsten eine 5 Tage woche Mo-Fr bei der selben Familie. Ab sofort gerne auch täglich ab 17.0...
Sandra, nourrice domicile Rüschlikon 8803

Guten Tag Ich bin Sandra, eine fröhliche, kreative, flexible, unternehmungslustige und unkomplizierte Frau im Alter von 55. Ich bin sehr gerne mit Kinder zusammen, sei es in der Natur oder bei Ihnen zu Hause. Ich habe nicht nur erfolgreich ein Mädchen und ein Junge erzogen, die mittlerweile beide erwachsen sind, sondern betreue seit über einem Jahr auch ein 7 jähriges Mädchen. Gerne bereite ich Ihrem Kind das Essen zu, begleite es zur Schule oder zu Kursen und komme auch sehr gerne Abends v...
Olga, garde enfant Affoltern am albis 8910

Liebe Familien. Ich bin Olga , 44 Jahre alt und suche eine nette Familie mit Kindern im Raum um Affoltern am Albis , wo ich an 1 bis 2 Tagen sowie ab und an am Abend arbeiten könnte. Ich biete : -eine liebevolle und einfühlsame Betreuung für Ihr Kind, inkl.Basteln, Lesen, Spielen, Singen, Spazierengehen -über 15 - Jährige Erfahrung als Kinderbetreuerin und abgeschlossene medizinische Ausbildung Gerne übernehme ich auch alle anfallenden Arbeiten in Ihrem Haushalt, wie Waschen, Bügeln...
Aline, nourrice domicile - 8910 Affoltern am albis

Guten Tag Mein Name ist Aline, ich bin 25 Jahre alt und studiere zur Zeit Angewandte Psychologie im Bachelor und bin auf der Suche nach Arbeit am Abend, Freitags oder am Wochenende. Ich verfüge über jahrelange Babysit-Erfahrung sowie beinahe zwei Jahre Arbeitserfahrung als Aupair in drei verschiedenen Ländern. In der Arbeit mit Kindern fühle ich mich erfüllt und sehe meine Talente entfaltet, und würde deshalb gerne weiterhin auf dem Gebiet arbeiten. Ich verbringe gerne Zeit drausse...
Lisa, garde enfant - 8135 Langnau am albis

Mi chiamo Lisa , Ho 30 anni e sono diplomata come operatrice socio assistenziale assistenza infanzia. Ho lavorato in asili nido in ticino e a Zurigo. Ho lavorato anche in un centro extrascolastico e colonie. Ho esperienza pluriennale con bambini dai 6 mesi a 16 anni. Per qualsiasi domanda o richiesta contattatemi pure!
Asma, nounou domicile Langnau am albis 8135

Je suis une femme âgée de 29 résidente a langnau am albis , zurich pour pouvoir continuer mes etudes ici pour avoir un travaille a plein temps je dois tout d'abord avoir un diplome de langue almagne, pendant ce temps j'aime bien m'en sortir apprendre la culture rencontrer des gens et changer d'aire babysitting et vraiment la bonne solution pour une personne passionnée comme moi qui aime beaucoup les enfants qui peux les aider à faire leur devoir leur donner des cours en matière d'anglais ou f...
Michèle, nounou domicile - 8134 Adliswil

Liebe Eltern Mein Name ist Michèle, und ich habe ein großes Herz für Kinder. Für mich gibt es nichts Schöneres, als mit ihnen zusammen "die Welt" zu erkunden. Besonders liebe ich es, mit ihnen draußen in der Natur zu sein. Grundsätzlich unternehme ich mit Kindern alles, woran sie Spass haben. Drinnen kneten und basteln wir - je nach Alter natürlich. Ich liebe es besonders, den Kindern Geschichten zu erzählen. Ich bin offen, von fröhlicher Natur und liebe einen humorvollen Umgang. I...
Nadine, garde enfant Bonstetten

Liebe Eltern Ich bin eine junge Frau die gerade von Oftringen nach Bonstetten in den Kanton Zürich gezogen ist. Nach Abschluss meiner Lehre zur Graveurin absolvierte ich bals eine Weiterbildung und jobbte nebenbei als Nanny eines 8 Monatigen Mädchens. Nach Abschluss der Weiterbildung zog ich nach Oftringen im Kanton Aargau, dort fand ich schnelle eine Stelle als Mitbetreuern in der örtlichen Tagesstruktur wo Kinder zwischen Kindergartenalter und Oberstufe betreut wurden. Zur gleichen Zeit fa...
Luana, nourrice domicile Obfelden

Liebe Eltern Guten Tag zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren meine Ausbildung in einer Kinderkrippe absolviert als Fachfrau Betreuung Kinder. Danach war ich 1 Jahr als Miterzieherin Tätig und ein Jahr als Gruppenleiterin in einer Kinderkrippe. Jedoch bin ich jetzt auf der Suche nach einer Neuen Herausforderung . Zu meiner Persönlichkeit Ich bin eine Lebensfrohe und aufgestellte Person die sehr gerne lacht und Abenteuer erlebt. Ich bin gerne in der Natur und Wandere sehr gerne mit m...
Nathalie, garde enfant domicile - 8910 Affoltern am albis

Mi nombre es Nathalie, tengo 23 años de edad, culminé mi licenciatura en Comunicación Social (Periodismo) en julio de este año. Soy una persona cariñosa, responsable, divertida y muy familiar. Cuidé a mi sobrino hasta los 3 años, y mi manera de hacerlo era de una manera amorosa pero con cierto carácter, para garantizar su educación. Creo fielmente en que los niños necesitan actividades didácticas y al aire libre; jugar juegos pedagógicos, leer cuentos, saltar y mantenerse activos. De vez...
Petra, nourrice domicile - 8912 Obfelden

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei fast Erwachsenen Kindern 17 , 17 und 19 Jahre alt. Dip.Krankenschwester und gelernte Spielgruppenleiterin , seit fünf Jahren als Nanny tätig. Entlastung in verrschiedenen Familien mit Zwillings- Babys und Kleinkindern Zurzeit arbeite ich bei einer Familie mit einem Mädchen von 5 1/2 Jahren , seit fünf Jahren.Bei einer anderen Familie mit einem Baby von 6 Monaten , diese Stelle temporär bis Ende August. Geduldig, liebevoll und erfahr...
Diego Enrique, nounou - 8907 Wettswil

Hi! My name is Diego and I would describe myself as light-hearted with a great sense of humour. I'm a very active person so I'm up for whatever and I would say that's why I'm good with kids. I love playing sports, video games, board games or the occasional hide-and-seek as well as watching movies or YouTube videos. I will also gladly assist with any household chore the family need and the kids with any homework they have. My family is originally from Venezuela and Spain, so I have dual nat...
Sandra, nounou Langnau am albis

Guten Tag ich heisse Sandra ich bin 51 Jahre alt und arbeite schon seit 20 Jahren als Kinderbetreuerin/Haushälterin.Ich liebe den Alltag mit den Kindern, momentan arbeite ich bei einer Familie in Thalwil, suche aber noch etwas zusätzliches für Mittwoch/Freitag evt.auch Montagmorgen.
Paola, nourrice domicile - 8134 Adliswil

Sono una signora italiana di 64 anni. Non lavoro piu, pero mi piacerebbe ancora essere in campo. Siccome ho lavorato per molti anni come baby sitter in Olanda (mio marito é olandese), Svizzera e Italia, vorrei riprendere quell’attivita. Preferibilmente almeno 25 ore la settimana. Da inizio novembre 2018 sono disponibile. Eventuali referenze (in inglese) a richiesta.

My name is Alex , I always enjoyed spending time with my younger siblings and I thought that a babysitter job would be good for a side hustle and some extra money. I will help your child learn the basics of a new language, providing homework as well, and will speak to them in that language. (if the parents want to, from the ones I listed). I can cook and help your child with schoolwork and help you with normal house chores. I can also help you by getting your child from school back to y...
Justina, garde enfant domicile Mettmenstetten 8932

Hey, my name is Justina and I am Lithuanian currently living in Switzerland (work permit B). I have spend 11 years in London so I am fluent in English, Lithuanian, Russian and my German is about A2 and improving. I am currently studying Chartered Management Accounting and looking for opportunities to work as a nanny in Zug or Zurich areas. Why nanny you will ask? Mainly because I love children! In fact I love them so much I have 2 of my own ! My girls are now 7 and 3 and either going to...
Kim, auxiliaire parentale Obfelden 8912

Liebe Familien Mein Name ist Kim und ich bin eine sehr aktive und zuverlässige Persönlichkeit. Zurzeit wohne ich noch bei meinen Eltern zu Hause in Obfelden. Ich würde mich als vertrauenswürdige, emphatische und aufmerksame Person beschreiben. Meine Freizeit verbringe ich gerne draussen in der Natur und unternehme viel mit meinen Freunden. Durch meine qualifizierte Ausbildung (Fachfrau Betreuung Kind EFZ), welche ich im Sommer 2018 erfolgreich abgeschlossen habe, bringe ich viel Fachwiss...
Yanina, nounou Rüschlikon 8803

Good Day! My name is Yanina and I'm 26 years old. I come from Uruguay, and I live in Zürich with my husband since June 2017.( I have a B residence permit). I'm a Spanish native speaker and I also speak English (advance level). Now I'm starting to learn German. I have 2. 5 years of experience in child care working as a babysitter in Uruguay while I was studying in college. My aunt had recently divorced and due to her job she asked me to babysitt her children (baby girl 6 months old and 3 year ...
Marie Gaëlle, au pair - 8803 Rüschlikon

Coucou les parents et les bambins qui lisent avec leurs parents. Je suis une jeune dame française de 30ans qui a ses origines martiniquaises, et je cherche à garder les enfants à domicile ou être au pair en m'occupant des tâches ménagères, j'adore mettre l'ordre, j'aime cuisiner et faire découvrir faire saveurs. Avec les enfants ça sera des activités et les aider aussi pour leur devoir.... Avec moi, satisfait ou bye bye!!!! ?
Nikola, nounou Stallikon 8143

Dear parents, My name is Nikola and I am 25 years old. I moved to Switzerland from the Czech Republic. I have several experiences with children. I have worked in the kindergarten for almost 2 years as a babysitter and English teacher. I am originally a psychologist, currently in my psychotherapeutic training. I speak Czech and English (high school, university in english language, lived abroad) If you would like to know more about me, I can send you my CV. Have a nice day
Nina, garde enfant Wettswil 8907

Mein Name ist Nina und ich bin 19 Jahre alt. Ich lebe zuhause mit meiner Mutter, meinen zwei Schwestern und meiner Französischen Bulldogge. Soeben habe ich meine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau EFZ in Zürich abgeschlossen. Nun will ich eine Abwechslung im Alltag und würde gerne neue Erfahrungen sammeln. Sehr gerne würde ich mit Kindern zusammen arbeiten, da ich ihre Lebensfreude und -Art äusserst schätze. Ich habe bereits mehrere Kinder meiner Mitarbeitenden betreut, welche 2-6 Jahre a...
Valentina, garde enfant Rüschlikon 8803

Mein Name ist Valentina, besuche seit Januar ein erwachsenen Gymnasium und möchte nach meiner Matura mein weiteren Studiengang beschreiten. Momentan betreue ich die Kinder meiner Schwester ( 3 und 4 Jahre) und mache auch dort ganz viele neue Erfahrungen. Ich suche eine Familie bei der ich als Halbtagsbetreuung, Ganztagsbetreuung, Babysitter tätig sein kann. Ich konnte schon innerhalb der Familie viele Erfahrungen als Babysitter sammeln, sowie auch außerhalb der Familie. Als Nanny bin ich s...
Kristina, nourrice Adliswil

Ich bin Kristina und habe seit 2012 in der Schweiz als Nanny gearbeitet. Ich blieb mehr als 8 Jahre mit einer Familie, und wir hatten eine großartige Zeit zusammen! Meine drei Jungs sind bereits Teenager und ich fühlte, dass es Zeit für mich war, neue Herausforderungen zu finden. Deshalb suche ich eine neue Familie, die meine Hilfe braucht. Ich spiele gern mit Kindern und helfe ihnen mit ihren täglichen Aktivitäten und Hausaufgaben. Ich gehe gern mit Kindern draussen, wandern in der Nat...