Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Altishofen (6246)

Willisau, les principales villes

Parents Hergiswil b Willisau
Parents Reiden
Parents Dagmersellen
Anita, propose baby-sitting Altishofen

le 14/08/22 : Durchschnittlich 1 Mal pro Woche, kann auch 2 Mal sein, ab frühestens 15uhr bis spätestens 1uhr morgens. Es besteht die Möglichkeit, hier zu schlafen.
Anita, cherche babysitter - 6246 Altishofen

le 28/10/21 : Für ca. 1 Abend die Woche, ab jeweils 16/17 uhr bis ca. 00/1.00 uhr. Es besteht die Möglichkeit, hier zu Schlafen.

le 17/08/20 : Guten Tag Ich suche vorallem morgens eine Betreuung. Ich arbeite die Nacht durch. Ich brauche jemanden der die 3 grossen Jungs in die Schule+ (Zmorge) schickt und die kleinste bis 9.10 Uhr hütet. Danke