Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à AppenzellEggerstanden (9050) !

Appenzell I.Rh., les principales villes

Nounou Oberegg
Nounou HaslenAI
Nounou Weissbad
Janet, nourrice domicile Sennwald 9466

Liebe Familie Brauchen Sie Zeit für sich selbst und wissen nicht wer Ihre Kinder währenddessen betreuen könnte? Ich habe die Lösung! Ich biete Ihnen eine zuverlässige und flexible Betreuung an. Mein Name ist Janet, ich bin 45 Jahre und habe 1 Sohn, der schon erwachsen ist, und wohne in Sax Rheintal. Ich liebe es, meine Zeit mit Kindern zu verbringen mit Ihnen zu basteln, malen, kochen, backen und zusammen spazieren zu gehen. Nach längerer Erfahrung bei mehreren Familien wie zum Beispi...
Ivana, auxiliaire parentale Altstätten

Guten Tag liebe Familie Ich bin selber ein Mami und geniesse die Zeit mit meinen Kindern und ihren "Gspänli". Meine Ausbildung liegt im Bereich Hauswirtschaft. Ich war "Jeun fille Au Pair" in Yens (Lausanne) und habe auch privat immer wieder Babys gesittet. Ich koche sehr gerne und achte sehr auf gesunde Ernährung. Mit meinen eigenen Kindern bin ich streng aber sehr liebevoll. Es ist mir wichtig gemeinsam immer eine Konsenslösung zu finden. Ich bin auch bereit ein Kind mit Behinderung zu h...
Larisa, jeune fille au pair - 9450 Altstätten

Sono una ragazza dinamica e solare, a livello lavorativo mi posso descrivere come una persona precisa, veloce nell'apprendimento, disponibile, affidabile, collaborativa e soprattutto determinata, amo i bambini e mi piace trascorrere molto tempo con loro. Ho una sorella di 4 anni di cui o preso cura da quando aveva 6 mesi. Conosco le necessita dei bambini fino ai 3 anni e mi piace tanto trascorrere tempo e svolgere giochi e attivita con i bambini di tutte le eta. Mi piacerebbe prendere cura ...
Assunta, nounou domicile Schwende 9057

I am a 19 years old italian girl with a great desire of work ... especially in touch with the children! I really enjoy being with them, teach them the first steps of life but also help them with their homework, prepare them to eat (cooking is one of my favorite hobbies), and if you need, even do some houseworks. I can speak italian and very good english. I am very patient and sometimes I become a child too because it's very important to not lose the child that you have inside. I love read...
Janine, auxiliaire parentale - 9462 Montlingen

Ich bin Janine, 19Jahre jung, aus Oberriet SG Mein Hobby bzw. meine Leidenschaft sind Pferde. Mit ihnen bin ich im Springsport unterwegs. Im Juli habe ich (hoffentlich) nach 3 Jahren Ausbildung ein Abgeschlossenes EFZ Fähigkeitszeugnis als FACHFRAU BETREUUNG. Da ich nach meiner Ausbildung erstmals im Reitsport weiter gehen werde, möchte ich nebenbei an gewissen Tagen oder halbtags euch, liebe Eltern etwas unterstützen und meiner Leidenschaft zur Kinderbetreuung nachgehen. Ich ha...
Corina, auxiliaire parentale - 9450 Altstätten

Hallo Liebe Mütter und Väter Mein Name ist Corina, bin 22 Jahre jung und besitze den Auto Führerschein. In den Teenager Jahren hatte ich meine ersten erfahrungen gesammelt zum auf Kinder aufzupassen, Kinder sind etwas Wundervolles auf dieser Erde. Ich durfte die Tagesmutter von einem 3 Jährigen Mädchen sein und hatte riesen Spass daran. Ich bin eine sehr unternehmungs lustige Person ob Sonne oder Regen ich muss mindestends 1x am Tag an die frische luft etwas zum unternehmen mit Kindern fi...
Ana, garde enfant domicile Oberriet

Hallo liebe Eltern, hier erzähle ich etwas über mich: Ich 24 Jahre jung, wohne in Oberriet seit Juli 2023. Momentan studiere ich Kommunikationswissenschaften und bin zertifizierte Spanischlehrerin. Ich bin ein sehr aktiver kreativer Mensch und liebe die Natur und draussen zu sein. Meine Hobbys sind kochen, tanzen, wandern und lesen. Etwas von meiner Erfahrung bezüglich der Kinderbetreuung: Von März 2021 bis einschliesslich Dezember 2021 war ich in Deutschland als AuPair tätig. Meine dortig...
Noemi, garde enfant domicile Altstätten  9450

Hello Familys My Name is Noemi and i am 29 years old. I worked several Years with Babys and Kids from 3 Months to 5 Years in different Preeschools.I also have experience working as a Nanny with 2 Kids.Next to that i made several Schoolings with Diplomas in baby and child early learning. Starting with the EFZ FaBe Kind and Elmar Early childhood Development , Games and promotion of Babies. I also a Certification in Comunication.My Mothertongue is Swiss German.I have an Englisch and French C...
Yasmin, nourrice - 9043 Trogen

Hallo Ich bin Yasmin 16 Jahre alt , und wohne in der Schweiz Ich bin sehr spontan und liebe es mit Kindern zu spielen und kochen. Meine eigen schaffen als Nanny sind dass ich Kinder liebe sie immer zum Lachen bringe und viel Spaß habe Die Betreuung von Kindern macht mir Spaß weil sie was von mir lernen oder immer was neues entdecken. Ich gehe gerne mit Kindern auf den Spielplatz oder spiele gerne Brett spiele oder verstecken Mit den Kindern auf einen Ponyhof gehen oder in die Stadt...
Desiree, garde enfant domicile Oberriet  9463

Ich bin ledig, habe keine Kinder und wohne mit meinem kleinem Hund Sammy in einer Wohnung. Ich bin flexibel, hilfsbereit, zuverlässig und stets sehr positiv zum leben eingestellt. Der Umgang mit Menschen und vor allem mit Kindern, lachen, spielen, lernen und die Natur entdecken, macht mir sehr viel Spass, ich bin durch und durch ein Familienmensch. Da ich immer schon mit Kindern arbeiten wollte, habe ich 2013 die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin bei IG SCHWEIZ mit Freude abgeschlossen. Jet...
Yuruanny Del Valle, garde enfant Altstätten

Soy muy amable con los niños y adultos me gusta el trabajo
Martina, nounou Altstätten

Mein Name ist Martina, ich bin 25 Jahre alt und ich komme aus Varese (Norditalien). Ich bin hier seit 3 Montat mit meinem Mann, der in Heerbrugg arbeitet. In diesen drei Monaten habe ich einen Deutsch-Intensivkurs in Bludenz gemacht. Jezt bin ich auf der Suche nach einer berufliche Situation, wo ich auch eine Chance, mein Deutsch zu verbessern habe. Ich liebe Kinder und ich habe schon merjährigen erfahrungen mit babysitting. Ich bin den ganzen Tag verfügbar. Ich bin eine liebevolle und zue...
Michela, garde enfant domicile Lienz 9464

Ich bin michela und komme aus Italien. Ich bin 26 jahre alt. Ich werde in Schweiz umziehen deshalb studiere ich gerade Deutsch und suche einen Job. ich habe eien Abschluss in Rechtswissenschaft und eien Diplom als Buchhalter. Während meines Studios habe ich als Kellerin gearbeitet. Ich habe eine kleine Schwester und vier jungere Cousins, um die ich mich immer gekümmert habe. Ich helfte meine Schzester Ausaufgabe zu machen. Ich liebe sehr zu kochen, und ich bin gut das Haus sauber und orde...
Samantha, auxiliaire parentale Altstätten

Ich bin 21 Jahre alt und besitze bereits reichlich Erfahrung in der Betreuung sowie Unterstützung von Kindern. Ich habe in der Spanne von 3 Jahren (ehrenamtlich) Kinder im Alter von 3 Monaten bis hin zu 8 Jahren betreuut sowie die Eltern im Haushalt unterstützt.
Schraner, garde enfant domicile Montlingen 9462

Liebe Eltern Ich bin zur Zeit in der Lehre als Coiffeuse EFZ :) und 18 Jahre alt. Vor bereits mehreren Jahren habe ich den Babysitteekurs des SRK absolviert. Ich habe viel auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und war auch schon in mehreren Familien Babysitten. Ich liebe Kinder! Es macht mir immer sehr viel Freude auf Sie auf zu passen, mit Ihnen schönes zu Erleben und ihnen so ein lächeln ins Gesicht zu zaubern :) Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen
Edita, nourrice Altstätten  9450

Mein Name ist Edita und gerne möchte ich mit Kindern zusammen arbeiten. Ich habe Frühkindliche Bildung und Erziehung studiert, weil es meine Intention war und immer bleiben wird, dass jedes Kind eine tolle Kindheit verdient hat mir liebevollen Bezugspersonen, die es umgeben (: Ich bin aufgeschlossen, liebevoll und liebe den Kontakt zu Kindern. Es ist mir wichtig, jedes Kind als Individuum zu betrachten und die Stärken zu fördern und die Welt gemeinsam mit auch meiner kleinen Tochter zu erkun...
Annika, nourrice domicile Schwende

Liebi Eltere, liebi Chind! Ich heisse Annika, bin 32 Jahre alt und wohne seit knapp drei Wochen in der Nähe von Appenzell bei meinem Partner. Es freut mich sehr, hier einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Ich arbeite schon seit mehreren Jahren als Primarlehrerin, bin also die perfekte Hausaufgaben-Hilfe! :) Ich habe immer ein offenes Ohr für Kinder und Eltern, mir machen basteln, draussen spielen und Bücher anschauen/ erzählen am meisten Spass! Aus meiner Tätigkeit als Lehrperson habe i...
Angelica, nounou Bühler

Liebe Eltern Ich bin 32 Jahre alt und habe meinen Abschluss als FABE K im 2013 abgeschlossen. Seit 2009 arbeitete ich in verschiedenen Kitas und betreute und förderte Kinder im Alter zwischen 3Mt. und 6 Jahre . Durch meine liebevolle, geduldige.humorvolle und verantwortungsvolle Art baue ich schnell Bindungen zu den Kindern auf und gehe auf Interessen, Entwicklungsstand und Bedürfnisse individuell ein. Durch meine langjährige Erfahrung als FaBe habe ich viele Ideen den Tag abwächslungsreic...
Loredana, garde enfant domicile Oberriet

Mein Name ist Loredana . Ich wohne in Oberriet 9463 & bin 21 Jahre jung. Im Sommer 2017 absolvierte ich meine Lehre in einem Kinderheim in Marbach und Arbeitete dort 3Jahre lang mit Kindern zwischen 7-17 Jahren. Dannach war ich einige Monate in einer Kinderkrippe tätig und zurzeit in einem Altersheim. Da mir die Arbeit mit den Kindern sehr sehr viel spass macht, suche ich nach einem Job, wo ich Kinder zu Hause betreuen darf. Ich habe ein Auto und bin daher auch flexibel. Ich würde mich ...
Mara, garde enfant domicile Eichberg

hallo mein name ist mara Corrado Ich bin 22 Jahre alt. Ich lebe in der Schweiz für ein Jahr und Arbeit als Au-pair. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Job, der mich in der Lage, zumindest einen Mindestlohn, um mit meinem Partner leben verdienen können. Ich liebe Kinder, und ich werde zu reden, wenn die Sprache besser würde ich ein "Zertifikat zu ergreifen, um der Lage, die Pflegekräfte zu tun. Ich bin eine sehr verantwortungsvolle und schöne Mädchen.
Thara, au pair - 9043 Trogen

Liebe Eltern Ich bin 28 Jahre alt, Sozialpädagogin und Erlebnispädagogin i.A., viel und gerne in Bewegung, vor allem draussen in der Natur. Meiner Spontanität zu liebe habe ich mich dazu entschieden, mich aus meiner Festanstellung zu lösen und meinen Lebensunterhalt freier zu bestreiten. Gerne schaue ich auf Ihre Kinder, für mehrere Stunden über ganze Tage und begleite sie in ihrem Alltag und in ihrer Freizeitgestaltung. Meine kinderliebende und stubenreine Hündin, soll mir dabei zur Sei...

Guten Tag geeherte Eltern, Ich bin vielleicht noch etwas Jung aber ich habe 5 Geschwister und bin vom Alter in der Mitte. Ich kann daher sehr gut Kochen, aufräumen, putzen und natürlich auch auf Kinder aufpassen. Bin mit meinen Geschwister oft zum Spielplatz gegangen wenn meine Mutter am arbeiten war. Sie war Allein-Erziehend hatte daher 3 Jobs gleichzeitig, meine älteren Geschwister waren am arbeiten also blieb alles an mir hängen, daher hab ich auch gelernt wir man Wäsche wascht usw. Ich...

Ich bin schon bald dreissig Jahren in der Schweiz und habe bei mehreren Familien als Kinderbetreuung gearbeitet.Zum Beispiel bei Alleinerziehenden Vater 10 Jahren im Trogen.Im Herisau habe ich Zwei Jahre mit drei Mädchen Spass gehabt so wie im St Gallen.Jetz momentan bin ich für zwei Tage lang in der Woche bei eine Familie im Riethüsli beschäftigt Montag und Donnerstag.Ich mache viel mit Kindern, basteln bin sehr gerne draussen und wenn die Zeit erlaubt helfe ich euch auch mit den kleinen Sac...

Sehr geehrte Damen und Herren Ich heisse Leonita , bin 22 Jahre alt und studiere in Lichtenstein. Ich habe eine Ausbildung als Zeichnerin Fachrichtung Ingenierbau abgeschlossen. Ich besitze den Führerschein der Kategorie B. Ich bin auf der Suche nach einer Arbeitsstelle für das Wochenende und da mir Kinder am herzen liegen bewerbe ich mich mit freude als Nanny bei Ihnen. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern. Ich kann auf sie aufpassen, für sie kochen, mit ihnen spielen und bastel...
Sina, garde enfant domicile Altstätten  9450

Liebe Eltern Ich besuche momentan die 3. Fachmittelschule an der Kantonsschule Heerbrugg Richtung Pädagogik. Nun habe ich einen Teil der Fachmittelschule abgeschlossen und habe nach den Sommerferien bis zu den Herbstferien Zeit, welche wir individuell nutzen können. Daher bin ich momentan gerade auf der Suche nach einer Arbeitsstelle von Mitte August bis Anfangs Oktober. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen und konnte bereits einige Erfahrungen als Babysitter sammeln. Es würde mich se...

Guten Tag Ich heisse Sheila, bin 28 Jahre alt und habe einen 9 Monate alten Sohn. Mit der Familie Zeit zu verbringen ist mir sehr wichtig. Ich bin gerne in der Natur. Nachdem ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen habe, durfte ich mit grosser Freude in der Kita mehrer Jahre Erfahrung als Gruppenleiterin sammeln. Ich betreute in dieser Zeit Kinder zwischen 3 Monaten und 10 Jahren. Ich suche eine Stelle als Nanny bei der ich gelegentlich meinen Sohn mitnehmen d...
Sanya, nourrice Sennwald

Mi chiamo Sanya e ho 23 anni. Vivo in Salez e cerco un lavoro come babysister. Sono già lavorato questo con due fratelli che erano 5 e 7 anni. Parlo italiano e tedesco. Ho preso cura di bambini al giorno. Ho aiutato per compiti a casa. Stavo pulendo intero appartamento ogni giorno.

Egal wann & wo: bei Familienanlässen, Geburtstagsfesten oder einfach mal zwischendurch bei einem Besuch, ich bin immer für die Kinder zuständig, da ich schnell & einfach einen Draht zu ihnen finde. Es bereitet mir Freude, meine Zeit mit ihnen zu verbringen, denn es wird nie langweilig. Gerne ergründe ich mit ihnen neue Wege & lerne auch immer etwas dazu. Erfahrung mit Kindern habe ich aufgrund meiner Tätigkeit als Juniorenobfrau beim TC Haag, sowie Tennis- & Assistenzfussb...

Hallo Zusammen Mein Name ist Aina , ich bin 16. Jahre alt und lebe mit meinen Eltern und meinem jüngeren Bruder im Weissbad. In meiner Freizeit bin ich gerne an der frischen Luft unterwegs und betreue meine beiden Pflegepferde oder gehe joggen. Ansonsten lese ich sehr gerne und verbringe meine Freizeit gerne mit meiner Familie oder Freunden. Bereits in der Primarschule habe ich gemerkt, das ich gerne Verantwortung übernehme und gerne auf jüngere Kinder aufpasse. Ich habe immer auf un...
Albesa, auxiliaire parentale Teufenar 9053

Dadurch das ich zwei kleine Schwestern im Alter 3 und 10 habe liebe ich es auf Kinder aufzupassen und mit ihnen zu spielen. Ich passe 6 Mal pro Woche auf die kleinen am Abend auf. Ich bin Flexibel und liebe es zu Kochen. Im Haushalt helfe ich auch gerne mit. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Liebe Grüsse Albesa