Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Hinterforst (9452) !

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Nounou Altstätten
Nounou Oberriet
Nounou Au
Ivana, auxiliaire parentale Altstätten

Guten Tag liebe Familie Ich bin selber ein Mami und geniesse die Zeit mit meinen Kindern und ihren "Gspänli". Meine Ausbildung liegt im Bereich Hauswirtschaft. Ich war "Jeun fille Au Pair" in Yens (Lausanne) und habe auch privat immer wieder Babys gesittet. Ich koche sehr gerne und achte sehr auf gesunde Ernährung. Mit meinen eigenen Kindern bin ich streng aber sehr liebevoll. Es ist mir wichtig gemeinsam immer eine Konsenslösung zu finden. Ich bin auch bereit ein Kind mit Behinderung zu h...
Irina, garde enfant - 9436 Balgach

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan sehr flexibel sein kann passe ich mich gerne Ihren Umständen an und passe mit Vergnügen bei Ihnen Zuhause morgens, mittags und/oder abends auf eure Kleinen auf. Fix mehrere Tage die Woche oder auch nur flexibel, vereinzelt. Kleine Ausflüge wie Spaziergänge oder Ähnliches sind immer spanne...
Rebha, nourrice domicile Reutear 9411

Als Profi mit Humor, Herz & Verstand unterstütze ich Eltern menschlich, sozial, fachlich kompetent. Meine über 30jährigen Erfahrungen in Stichpunkten: alle Altersgruppen, habe mit 10 Kindern gelebt, in Heim & Schule gearbeitet, Kinder in Familien betreut und hatte Pflegekinder daheim, bin auch Grafikerin und Coach - mein Erfolg: authentisch lebendig mit Humor, kreativ und wach, Blick für rechtes Mass, traue mich Grenzen zu setzen, lernen mit Spass, - wichtig: Respekt, Ehrlichkeit, Of...
Katja, auxiliaire parentale Rebstein 9445

Hallo liebe Familien Ich bin Katja, bin 44Jahre und ich liebe Kinder.Ich mag auch Tiere, habe selber 2 Katzen.Ich bin auf der Suche nach einem längerfristigen Nanny-Job ca.60-80% in der näheren Umgebung.Kürzlich habe ich den Nothelfer-Kurs für Kleinkinder und den Kurs Grundbildung-Tageseltern absolviert. Früher hatte ich die Kinder meiner Schwester fast täglich bei mir, die sind aber jetzt schon selber erwachsen.Ich bin gerne draussen im Garten, mache gerne Spaziergänge in der Natur, gehe auc...
Melanie, garde enfant Waldar

Mein Name ist Melanie , ich lebe in Wald AR in einem grossen Haus, was einmal ein Restaurant war mit Garten und gerade sind wir es selbst am renovieren. Meine Hobbys sind: Singen, Tanzen, Fitness, Fussball spielen, Spazieren gehen, Shopping, Kochen, Schwimmen und weiteres. Ich liebe es um Kinder zu sein, da mit Ihnen jeder Tag anders wird, man ein ehrliches und positives Feedback bekommt und man einfach Spass und Freude hat. Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen einen wundervol...
Larisa, jeune fille au pair - 9450 Altstätten

Sono una ragazza dinamica e solare, a livello lavorativo mi posso descrivere come una persona precisa, veloce nell'apprendimento, disponibile, affidabile, collaborativa e soprattutto determinata, amo i bambini e mi piace trascorrere molto tempo con loro. Ho una sorella di 4 anni di cui o preso cura da quando aveva 6 mesi. Conosco le necessita dei bambini fino ai 3 anni e mi piace tanto trascorrere tempo e svolgere giochi e attivita con i bambini di tutte le eta. Mi piacerebbe prendere cura ...
Alketa, nounou domicile Balgach 9436

Mein Name ist Alketa . Ich bin bald 17 Jahre alt und wohne in Balgach. Zurzeit besuche ich die 3. Klasse der Kantonsschule Heerbrugg. Meine Muttersprachen sind Albanisch und Deutsch. Zusätzlich spreche ich Englisch, Französisch und Spanisch. Da ich mein ganzes Leben lang mit kleinen Cousins/Cousinen zu tun hatte, liebe ich es, auf Kinder aufzupassen. Ausserdem bin ich seit längerem auf der Suche nach einem Nebenjob. Das spontane Einspringen könnte vielleicht mit der Schule oder, falls es wei...
Janine, auxiliaire parentale - 9462 Montlingen

Ich bin Janine, 19Jahre jung, aus Oberriet SG Mein Hobby bzw. meine Leidenschaft sind Pferde. Mit ihnen bin ich im Springsport unterwegs. Im Juli habe ich (hoffentlich) nach 3 Jahren Ausbildung ein Abgeschlossenes EFZ Fähigkeitszeugnis als FACHFRAU BETREUUNG. Da ich nach meiner Ausbildung erstmals im Reitsport weiter gehen werde, möchte ich nebenbei an gewissen Tagen oder halbtags euch, liebe Eltern etwas unterstützen und meiner Leidenschaft zur Kinderbetreuung nachgehen. Ich ha...
Corina, auxiliaire parentale - 9450 Altstätten

Hallo Liebe Mütter und Väter Mein Name ist Corina, bin 22 Jahre jung und besitze den Auto Führerschein. In den Teenager Jahren hatte ich meine ersten erfahrungen gesammelt zum auf Kinder aufzupassen, Kinder sind etwas Wundervolles auf dieser Erde. Ich durfte die Tagesmutter von einem 3 Jährigen Mädchen sein und hatte riesen Spass daran. Ich bin eine sehr unternehmungs lustige Person ob Sonne oder Regen ich muss mindestends 1x am Tag an die frische luft etwas zum unternehmen mit Kindern fi...

Ich würde gerne ab und zu Babysitten.Bin 31Jahre alt und liebe Kinder.
Ana, garde enfant domicile Oberriet

Hallo liebe Eltern, hier erzähle ich etwas über mich: Ich 24 Jahre jung, wohne in Oberriet seit Juli 2023. Momentan studiere ich Kommunikationswissenschaften und bin zertifizierte Spanischlehrerin. Ich bin ein sehr aktiver kreativer Mensch und liebe die Natur und draussen zu sein. Meine Hobbys sind kochen, tanzen, wandern und lesen. Etwas von meiner Erfahrung bezüglich der Kinderbetreuung: Von März 2021 bis einschliesslich Dezember 2021 war ich in Deutschland als AuPair tätig. Meine dortig...
Noemi, garde enfant domicile Altstätten  9450

Hello Familys My Name is Noemi and i am 29 years old. I worked several Years with Babys and Kids from 3 Months to 5 Years in different Preeschools.I also have experience working as a Nanny with 2 Kids.Next to that i made several Schoolings with Diplomas in baby and child early learning. Starting with the EFZ FaBe Kind and Elmar Early childhood Development , Games and promotion of Babies. I also a Certification in Comunication.My Mothertongue is Swiss German.I have an Englisch and French C...
Yasmin, nourrice - 9043 Trogen

Hallo Ich bin Yasmin 16 Jahre alt , und wohne in der Schweiz Ich bin sehr spontan und liebe es mit Kindern zu spielen und kochen. Meine eigen schaffen als Nanny sind dass ich Kinder liebe sie immer zum Lachen bringe und viel Spaß habe Die Betreuung von Kindern macht mir Spaß weil sie was von mir lernen oder immer was neues entdecken. Ich gehe gerne mit Kindern auf den Spielplatz oder spiele gerne Brett spiele oder verstecken Mit den Kindern auf einen Ponyhof gehen oder in die Stadt...
Desiree, garde enfant domicile Oberriet  9463

Ich bin ledig, habe keine Kinder und wohne mit meinem kleinem Hund Sammy in einer Wohnung. Ich bin flexibel, hilfsbereit, zuverlässig und stets sehr positiv zum leben eingestellt. Der Umgang mit Menschen und vor allem mit Kindern, lachen, spielen, lernen und die Natur entdecken, macht mir sehr viel Spass, ich bin durch und durch ein Familienmensch. Da ich immer schon mit Kindern arbeiten wollte, habe ich 2013 die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin bei IG SCHWEIZ mit Freude abgeschlossen. Jet...
Yuruanny Del Valle, garde enfant Altstätten

Soy muy amable con los niños y adultos me gusta el trabajo
Martina, nounou Altstätten

Mein Name ist Martina, ich bin 25 Jahre alt und ich komme aus Varese (Norditalien). Ich bin hier seit 3 Montat mit meinem Mann, der in Heerbrugg arbeitet. In diesen drei Monaten habe ich einen Deutsch-Intensivkurs in Bludenz gemacht. Jezt bin ich auf der Suche nach einer berufliche Situation, wo ich auch eine Chance, mein Deutsch zu verbessern habe. Ich liebe Kinder und ich habe schon merjährigen erfahrungen mit babysitting. Ich bin den ganzen Tag verfügbar. Ich bin eine liebevolle und zue...
Jeanina, nounou domicile Kriessern 9451

Guten Tag liebe Eltern. Mein Name ist Jeanina. Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung und arbeite zur Zeit in einer KiTa, ich möchte allerdings noch Teilzeit als Nanny arbeiten, damit ich noch ausgiebiger auf die Kinder eingehen kann und etwas Abwechslung unter der Woche bekomme. Ich liebe es mit den Kinder Neues zu entdecken, mit ihnen Neues zu lernen, mit ihnen zu lachen, kreativ zu sein und freue mich wenn Kinder, noch Kinder sein dürfen. Bei der Arbeit bin ich sehr professionell und arb...
Schraner, garde enfant domicile Montlingen 9462

Liebe Eltern Ich bin zur Zeit in der Lehre als Coiffeuse EFZ :) und 18 Jahre alt. Vor bereits mehreren Jahren habe ich den Babysitteekurs des SRK absolviert. Ich habe viel auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und war auch schon in mehreren Familien Babysitten. Ich liebe Kinder! Es macht mir immer sehr viel Freude auf Sie auf zu passen, mit Ihnen schönes zu Erleben und ihnen so ein lächeln ins Gesicht zu zaubern :) Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen
Pamela Fabienne, auxiliaire parentale - 9413 Oberegg

Hallo Ich Heisse Pamela Fabienne ich bin 21 Jahre alt Ich Liebe Kinder und Tiere. ich habe den babysitterkurs gemacht und habe selbst 4 Geschwister in 9 Jahren 4 Jahren 2 Jahren und 1 Jährig. Ich habe sehr viel gedulb bin gern draussen und Liebes es den Kleinen zuzuschauen wie sie lachen und Spass haben ich finde jedes Kind sollte eine Tolle Kindheithaben die immer in Erinnerung bleibt
Edita, nourrice Altstätten  9450

Mein Name ist Edita und gerne möchte ich mit Kindern zusammen arbeiten. Ich habe Frühkindliche Bildung und Erziehung studiert, weil es meine Intention war und immer bleiben wird, dass jedes Kind eine tolle Kindheit verdient hat mir liebevollen Bezugspersonen, die es umgeben (: Ich bin aufgeschlossen, liebevoll und liebe den Kontakt zu Kindern. Es ist mir wichtig, jedes Kind als Individuum zu betrachten und die Stärken zu fördern und die Welt gemeinsam mit auch meiner kleinen Tochter zu erkun...
Francesca Pia, nourrice domicile Oberegg

Ciao, mi chiamo Francesca sono a Zurigo da poco e cerco lavoro come baby sitter. Ho accumulato esperienza negli anni con i numerosi nipoti della mia grande famiglia. Con il tempo ho imparato a gestire anche più bambini contemporaneamente , rispettando le esigenze dei più piccoli e dei più grandi. Mi ritengo in grado di poter accudire i vostri bambini in quanto sono una persona socievole, affidabile e precisa.
Angelica, nounou Bühler

Liebe Eltern Ich bin 32 Jahre alt und habe meinen Abschluss als FABE K im 2013 abgeschlossen. Seit 2009 arbeitete ich in verschiedenen Kitas und betreute und förderte Kinder im Alter zwischen 3Mt. und 6 Jahre . Durch meine liebevolle, geduldige.humorvolle und verantwortungsvolle Art baue ich schnell Bindungen zu den Kindern auf und gehe auf Interessen, Entwicklungsstand und Bedürfnisse individuell ein. Durch meine langjährige Erfahrung als FaBe habe ich viele Ideen den Tag abwächslungsreic...
Loredana, garde enfant domicile Oberriet

Mein Name ist Loredana . Ich wohne in Oberriet 9463 & bin 21 Jahre jung. Im Sommer 2017 absolvierte ich meine Lehre in einem Kinderheim in Marbach und Arbeitete dort 3Jahre lang mit Kindern zwischen 7-17 Jahren. Dannach war ich einige Monate in einer Kinderkrippe tätig und zurzeit in einem Altersheim. Da mir die Arbeit mit den Kindern sehr sehr viel spass macht, suche ich nach einem Job, wo ich Kinder zu Hause betreuen darf. Ich habe ein Auto und bin daher auch flexibel. Ich würde mich ...
Mara, garde enfant domicile Eichberg

hallo mein name ist mara Corrado Ich bin 22 Jahre alt. Ich lebe in der Schweiz für ein Jahr und Arbeit als Au-pair. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Job, der mich in der Lage, zumindest einen Mindestlohn, um mit meinem Partner leben verdienen können. Ich liebe Kinder, und ich werde zu reden, wenn die Sprache besser würde ich ein "Zertifikat zu ergreifen, um der Lage, die Pflegekräfte zu tun. Ich bin eine sehr verantwortungsvolle und schöne Mädchen.
Asia, nounou - 9436 Balgach

Mein Name ist Asia, 21 Jahre alt, wohne im Rheintal und habe 2 Geschwister. Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit mit Erfahrung in verschiedenen Berufsfeldern wie auch in der Zusammenarbeit mit Kindern. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne in der Natur mit Kindern, spielen, Musik machen und die Welt entdecken. Meine Stärken sind meine Geduld, meine Zuverlässigkeit, meine ruhige und lustige Art als Mensch.

Kinder sind mir eine Herzensangelegenheit. Gemeinsam erkunde ich mit ihnen die Welt und gebe mich ihnen und dem Moment hin - ob in der Natur, oder Zuhause; alles bietet Raum zur Auskostung des Lebens. Kunst, Musik und Spiel begleitet die Kinder und mich stets in unseren Begegnungen - durch die ich bereits einiges lernen und lehren durfte. Ich freue mich, wenn ich mich auch mit ihrem Kind/ihren Kindern auf die Entdeckung machen darf. Zurzeit befinde ich mich noch in der pädagogischen Ausbil...
Thara, au pair - 9043 Trogen

Liebe Eltern Ich bin 28 Jahre alt, Sozialpädagogin und Erlebnispädagogin i.A., viel und gerne in Bewegung, vor allem draussen in der Natur. Meiner Spontanität zu liebe habe ich mich dazu entschieden, mich aus meiner Festanstellung zu lösen und meinen Lebensunterhalt freier zu bestreiten. Gerne schaue ich auf Ihre Kinder, für mehrere Stunden über ganze Tage und begleite sie in ihrem Alltag und in ihrer Freizeitgestaltung. Meine kinderliebende und stubenreine Hündin, soll mir dabei zur Sei...

Guten Tag geeherte Eltern, Ich bin vielleicht noch etwas Jung aber ich habe 5 Geschwister und bin vom Alter in der Mitte. Ich kann daher sehr gut Kochen, aufräumen, putzen und natürlich auch auf Kinder aufpassen. Bin mit meinen Geschwister oft zum Spielplatz gegangen wenn meine Mutter am arbeiten war. Sie war Allein-Erziehend hatte daher 3 Jobs gleichzeitig, meine älteren Geschwister waren am arbeiten also blieb alles an mir hängen, daher hab ich auch gelernt wir man Wäsche wascht usw. Ich...

Liebe Eltern, mein Name ist Carolin und ich freue mich sehr, mich hiermit vorzustellen. Mit meiner langjährigen Erfahrung in bei Familien und KiTas habe ich gelernt, wie wichtig es ist, eine liebevolle und vertrauenswürdige Beziehung zu den Kindern aufzubauen. Als Kindermädchen habe ich das Privileg gehabt, in sehr bekannten Familien tätig zu sein. Diese Erfahrungen haben mir nicht nur wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse und Anforderungen verschiedener Altersgruppen gegeben, sondern ...

Sehr geehrte Damen und Herren Ich heisse Leonita , bin 22 Jahre alt und studiere in Lichtenstein. Ich habe eine Ausbildung als Zeichnerin Fachrichtung Ingenierbau abgeschlossen. Ich besitze den Führerschein der Kategorie B. Ich bin auf der Suche nach einer Arbeitsstelle für das Wochenende und da mir Kinder am herzen liegen bewerbe ich mich mit freude als Nanny bei Ihnen. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern. Ich kann auf sie aufpassen, für sie kochen, mit ihnen spielen und bastel...