Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Arbon : Chouette, des nounous peuvent garder vos enfants !

Arbon, principales villes :

Nounou Arbon
Nounou Amriswil
Nounou Romanshorn
Nounou Egnach
Nounou Roggwil
Nounou Horn
Nounou Uttwil
Nounou Salmsach
Nounou Hefenhofen
Nounou Sommeri
Alysha, nourrice domicile - 9320 Arbon

Hallo ich heisse Alysha bin 28 Jahre alt und bin eine liebevolle, aufmerksame und aufgestellte Person. Seit 11 Jahren bin ich als Nanny tätig und ab sofort suche ich eine neue tolle Familie. Ich putze, koche, spiele und kann mich auch ...
Andrina, nounou Salmsach

Ich heisse Andrina und bin 20 Jahre alt. Schon als Jugendliche habe ich den Babysitterkurs besucht und war dann ab und zu am Hüten. In meiner Ausbildung an der Fachmittelschule im Bereich Pädagogik habe ich Erfahrungen durchs Hüten und...
Lara, nourrice Stachen 9320

Im Sommer 2019 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Meine Ausbildung absolviere ich in einer altersgemischten Gruppe in einer Kindertagesstätte. Nun suche ich eine Arbeit als Nanny in einer Fa...
Luisa, garde enfant Romanshorn

Hallo mein Name ist Luisa ich liebe Kinder, bin die älteste von fünf Kindern und habe gerne bei der entwicklung und der Erziehung meiner beiden Schwestern und meiner zwei Brüder geholfen. Ich habe schon öffters Kinder betreut und es mach...
Dietrich, auxiliaire parental Arbon

Männlich, Mitte40, solo, ruhig, freundlich, sehr geduldig; als Babysitter, Nachhilfe, Hausaufgabenbetreuung; mobil in Arbon und Umgebung (+15km), auch kurzfristig oder aushilfsweise Detaillierte Infos werden später noch ergänzt.
Miriam, garde enfant domicile Romanshorn

Guten Tag bin Hausfrau und Mutter von einer 4 jährigen Tochter. Seit letzten August hüte ich ein 2 Jähriges Mädchen das alle 3 Monate kommt. Und das Kind von meiner Schwester hüte ich auch. Wir wohnen im Einfmilienhaus mit Garten. Sind s...
Laura, auxiliaire parentale Romanshorn

Hallo mein Name ist Laura wohne seit 4 Monate in Romanshorn bin 24 Jahre jung habe kein Kinder aber ich liebe Kinder über alles bin in einer grosser Familie grossgeworden und habe viel mit Kinder zu tun auch die von meiner Schwester ich ...
Lorena, garde enfant Romanshorn 8590

Ich bin chilenisch, schon sehr früh habe ich Spaß und Begeisterung für die Arbeit mit Kindern entdeckt. Bereits als Teenager hatte ich Verantwortung für meine Nichte und meinen Neffen. Hier habe ich zum ersten Mal meine Leidenschaft für ...
Nikol, nounou Amriswil

I ́m Nikol from the Czech Republic. I've been a nanny for 4 years and have experience with children from newborn age to 7 years old. I love supporting children to explore their world and new situations. Communication and respect for chi...
Vivienne, garde enfant domicile Horn 9326

mein name ist vivienne , ich bin Schweizerin und mache momentan den Kunstvorkurs in Romanshorn. Ich liebe kinder so sehr! Meine freunde gehen feiern und shoppen aber ich gehe am liebsten mit meinen Schwestern in die Badi oder unternehme...
Christina, auxiliaire parentale - 9320 Arbon

Hallo , Mein Name ist Christina, ich bin 38 Jahre alt. Ich stamme aus Deutschland und bin gelernte staatlich anerkannte Kinderpflegerin , dies nennt man bei uns in Deutschland Sozialassistentin.Ich habe in Deutschland ca.12 Jahre Beru...
Jarka, garde enfant Amriswil

Hallo Ich heiße Jarka, bin 50 Jahre alt, aber noch sehr aktiv im Leben. Ich habe eine pädagogische Ausbildung als Erzieherin, habe schon öfters als Nanny gearbeitet. Ich bin Mama von 2 Kindern und dadurch habe ich reichlich Erfahrungen ...
Tanja, nounou Arbon

Ich Tanja 31 bin Mutter eines 3 Jährigen Sohnes. Wir Wohnen in Arbon und ich arbeite im moment im Kinderparadies. Ich möchte privat wieder mehr Kinder betreuen und werde auch die Grundbildung zur Tagesmutter im April absolvieren. Auch ev...
Nidia, garde enfant Stachen 9320

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Nidia . Ich bin 51 Jahre alt. Ich komme aus Kolumbien und habe 2 erwachsene und gesunde professionelle Kinder. Ich lebe seit sechs Jahren mit meinem Mann in der Schweiz años.me liebe Pflanzen. Sauber. ...
Elvira, nourrice Romanshorn 8590

Guten Tag Mein Name ist Elvira. Ich wohne in Romanshorn. Ich möchte Eltern unterstützen die viel Arbeiten oder mit Schichten arbeiten. Ich bin eine sehr offene und verständnisvolle junge Dame. Ich besitze ein eigenes Auto und bin fl...