Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Horn (9326) !

Arbon, les principales villes

Nounou Arbon
Nounou Amriswil
Nounou Romanshorn
Vivienne, garde enfant domicile Horn 9326

mein name ist vivienne , ich bin Schweizerin und mache momentan den Kunstvorkurs in Romanshorn. Ich liebe kinder so sehr! Meine freunde gehen feiern und shoppen aber ich gehe am liebsten mit meinen Schwestern in die Badi oder unternehme andere Sachen mit ihnen. Ich habe 3 kleine Schwestern (12, 10, 8 Jahre alt) und einen kleinen Bruder (2Monate alt) auf ihn passe ich auch oft auf. Ich habe also eine 12 jahres Erfahrung mit Kindern! Ich bin sehr kreativ und werde viel mit den kindern spielen...
Raisa, auxiliaire parentale Horn 9326

Hallo liebe Familien, mein Name ist Raisa, ich bin 29 Jahre alt, habe viel Erfahrung in der frühkindlichen Betreuung und möchte Sie dabei unterstützen, die Fähigkeiten Ihres Kindes in seiner Entwicklung zu fördern. Ich genieße wirklich, Zeit mit Kindern zu verbringen.My-Zeitpläne sind flexibel.

Ich bin ausgebildete Kindergartenpädagogin und war bereits Au Pair in den USA. Für mehr Infos würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.