Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Aristau (5628) !

Bezirk Muri, les principales villes

Nounou Muri
Nounou Sins
Nounou Merenschwand
Salvatrice Antonella, nounou Muri 5630

Salve mi chiamo Antonella, sono italiana e ho 39anni.Sarei felice di trovare un impiego a contatto con i bambini.Ho esperienza con i bimbi molto piccoli dal momento che ho lavorato per famiglie prendendomi cura dei loro figli..Vivo a Muri, nel Cantone Aargau , Sono automunita e quindi non avrei problemi a spostarmi.Sono una persona seria, affidabile, pulita, flessibile e sempre disponibile.Parlo poco tedesco ma sto cercando di impararlo, ho imparato un po' di questa lingua lavorando per...
Michèle, nourrice - 8966 Oberwil-lieli

Guten Tag, Ich bin selbst liebevolle Mutter und betreue schon seit vielen Jahren mit Freude Kinder verschiedenen Alters, weil mir diese Arbeit sehr gut gefällt. Ich bin immerzu freundlich, zuverlässig und pflichtbewusst. Zudem bin ich auch flexibel und mobil, da ich ein eigenes Auto besitze. Auf Anfrage sende ich Ihnen gerne meine Referenzen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! Liebe Grüsse Michèle
Alice, nourrice domicile - 8913 Ottenbach

Mi chiamo Alice, sono una ragazza italiana di 28 anni Sono laureata triennale in scienze motorie e sportive e specializzata nell attività motoria con bambini ed anziani; sono quindi docente di educazione motoria ed operatrice di ludoteca. Lavoro con i bambini da più di 5 anni, ho svolto progetti presso scuola d'infanzia e scuola primaria. Se interessati posso inviare cve
Sonja, nourrice - 5634 Merenschwand

“Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist meiner inniger Herzenswunsch Eltern bei der Betreuung Ihrer Kinder zu unterstützen. Ich habe 3 Jahre praktische Erfahrung bei Kinderbetreuung, Ich bin jedoch keine ausgebildete Kleinkindererzieherin. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle...
Luana, nourrice domicile Obfelden

Liebe Eltern Guten Tag zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren meine Ausbildung in einer Kinderkrippe absolviert als Fachfrau Betreuung Kinder. Danach war ich 1 Jahr als Miterzieherin Tätig und ein Jahr als Gruppenleiterin in einer Kinderkrippe. Jedoch bin ich jetzt auf der Suche nach einer Neuen Herausforderung . Zu meiner Persönlichkeit Ich bin eine Lebensfrohe und aufgestellte Person die sehr gerne lacht und Abenteuer erlebt. Ich bin gerne in der Natur und Wandere sehr gerne mit m...
Jasmina, garde enfant domicile Muri

Guten Tag liebe Familien! Mein Name ist Jasmina und ich bin 23 Jahre alt. Momentan wohne ich in Muri AG. Davor habe ich zweieinhalb Jahre in Brighton (England) gelebt, habe dort in einem Kindergarten gearbeitet (sechs Monate bis fünf Jährige Kinder betreut) und spreche deshalb fliessend Englisch. Schon zu meiner Oberstufen-Zeit war ich sehr engagiert als Babysitterin. Bald kannten man mich im Dorf und ich bekam viele Anfragen, die ich auch gerne annahm. Durch meine Erfahrungen im Kinde...
Petra, nourrice domicile - 8912 Obfelden

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei fast Erwachsenen Kindern 17 , 17 und 19 Jahre alt. Dip.Krankenschwester und gelernte Spielgruppenleiterin , seit fünf Jahren als Nanny tätig. Entlastung in verrschiedenen Familien mit Zwillings- Babys und Kleinkindern Zurzeit arbeite ich bei einer Familie mit einem Mädchen von 5 1/2 Jahren , seit fünf Jahren.Bei einer anderen Familie mit einem Baby von 6 Monaten , diese Stelle temporär bis Ende August. Geduldig, liebevoll und erfahr...
Linda, nounou domicile - 5634 Merenschwand

Wir wohnen ab Juli in Merenschwand in ländlichem Gebiet mit Ponys, Pferden und unserer kleinen, sehr kinderlieben Hündin. Ich bin selber Mami einer kleinen Tochter (geboren 2019) und hätte Zeit und Spass daran, um bei mir zu Hause auch Ihr(e) Kind(er) individuell und liebevoll zu betreuen. Mein Angebot ist ideal für Tierbegeisterte Kinder - gerne dürfen die Kleinen mit Erlaubnis der Eltern auch Kontakt mit meinen Zwergponys haben oder auch einmal geführt Reiten oder mit auf eine Kutschenfahrt...
Kim, auxiliaire parentale Obfelden 8912

Liebe Familien Mein Name ist Kim und ich bin eine sehr aktive und zuverlässige Persönlichkeit. Zurzeit wohne ich noch bei meinen Eltern zu Hause in Obfelden. Ich würde mich als vertrauenswürdige, emphatische und aufmerksame Person beschreiben. Meine Freizeit verbringe ich gerne draussen in der Natur und unternehme viel mit meinen Freunden. Durch meine qualifizierte Ausbildung (Fachfrau Betreuung Kind EFZ), welche ich im Sommer 2018 erfolgreich abgeschlossen habe, bringe ich viel Fachwiss...
Alessia, nounou Boswil 5623

Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Alessia. Momentan arbeite ich in der Betreuung geistig und körperlich beeinträchtigter Menschen. Im September 2022 werde ich mein Teilzeitstudium in Sozialer Arbeit an der FHNW Olten starten. Um während des Studiums einer sinnvollen und erfüllenden Arbeit nachzugehen, möchte ich gerne als Babysitterin oder Nanny Ihr Kind/ Ihre Kinder betreuen. Mit 14 Jahren absolvierte ich den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes. Seit dann betreute ich re...
Enya, auxiliaire parentale Obfelden 8912

Guten Tag Zusammen Ich heisse Enya bin 24 Jahre alt und wohne im schönen Knonaueramt. Ich habe insgesamt 4 Jahre in Kindertagesstäte gearbeitet, daher suche ich eine Arbeit in der Tagesbetreuung. Meine Stärke ist pünktlichkeit, ich bin zuverlässig & sehr geduldig mit dem Umgang von Kinder. Mit den Kindern gehe ich gerne in die Natur, bastle gerne und fördere Kinder spielerisch. In meiner Freizeit gehe ich gerne laufen in die Natur, lese gerne Bücher und koche sehr gerne leckere Geric...
Cristina, nourrice domicile - 8919 Rottenschwil

Hallo :) Ich heisse Cristina und bin 31 Jahre alt. Da mir der Umgang mit Kinder sehr viel Freude und Spass zubereitet möchte ich gerne wider mit Kindern arbeiten. Ich bin eine sehr active, hilfsbereite und Jahre Berufserfahrung mit Kindern habe und ich auch sehr activ, creativ und Stress belastbar bin bringe ich sehr gute und vielfältige Eigenschaften mit die ich als nanny bieten kann. Gerne kann ich meine Sprachkenntnisse, mal & bastel activiteten wie auch Sport Einheiten...
Yvonne, auxiliaire parentale - 5624 Bünzen

Ich, herzliche, hilfsbereite liebevolle und zuverlässige Person mit langjähriger Berufserfahrung im Verkauf und Metzgerei (: kann ich daher sehr gut Kochen, fein Backen und Haushalt führen. Springerin bei 2.Standorten in einem Chinderhuus. Betreuung von Kleinkinder bis zum Schulpflichtigem Alter Ich bin Naturverbunden daher Liebe ich es mit den Kindern spazieren zu gehen ob es stürm oder schneit :) Spiele spielen oder auf dem Spielplatz bei schönem Wetter sein. Ich Liebe Tiere,...
Sarah, nounou domicile - 8966 Oberwil-lieli

Liebe Eltern Mein Name ist Sarah und ich bin eine herzliche, aufgestellte und sehr zuverlässige junge Frau von bald 22 Jahren. Ich bin ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung und habe nach einem einjähriges Praktikum nun diesen Sommer meine dreijährige Lehre in einer Krippe erfolgreich abgeschlossen. Zudem habe ich seit ich 14 war, bei mehreren Familien Babys und Kleinkinder gehütet. Ich habe den normalen Nothelferkurs wie auch denjenigen für Kleinkinder absolviert. Mein Beruf macht mir ...
Marlene, nourrice domicile Muri

Hallo liebe Kinder, liebe Eltern Ich bin Marlene, 28 Jahre alt. Ich war mit 15 Jahren 1 Jahr als Au-pair zuständig. Mit 20 war ich 9 Wochen in einem Waisenhaus tätig. Ich liebe die Natur und bin gerne draussen. Ich mag es sehr, Kindern was beizubringen, sie zu beschäftigen und spiele zu spielen! Ich bin selbst Mami von 2 wundervollen Kindern , sie sind aktuell 3 Jährig & 5 Monate alt. Ich würde mich freuen, neue Familien kennenzulernen und auf eine gute zusammenarbeit Vi...
Yvonne, garde enfant domicile Muri

Hallo :-) Ich bin 27 Jahre jung und Wohne in Muri AG Ich bin eine Aufgestelte, fröhliche, flexible und offene Person die Kinder mag. Ich habe einen 12 jahren jüngeren Bruder, ihm verdanke ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Ich habe viele Jahre im Krippenwesen gearbeitet und bin vor mehr als vier Jahren in die Brache Nanny eingestiegen. Zurzeit Arbeite ich als Nanny in einer Familie mit einem Mädchen ( 3 Jahre). Da ich gerne 100% arbeiten möchte Suche ich noch was für den Mi...
Sandra, nourrice domicile - 8919 Rottenschwil

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Sandra bin 25 Jahre und wohne mit meinem Mann und Sohn in Rottenschwil. Ich habe in März meinen Sohn bekommen. Vor der Geburt Arbeitete ich in einer Krippe. Und habe meine Lehre als Fachfraubetreuung Kind abgeschlossen. Ich würde sehr gerne ihnen in der Btreuung eurer Kinder behilflich sein. Und auch sehr gernen im Haushalt. Meine Art mit den Kindern ist sehr ruhig und geduldig, liebevoll und aber auch mit sehr viel Spass. Ich Singe gerne mit den Kind...
Adelaida, au pair Boswil 5623

Je suis Adelaïde, 40 ans et une personnalité bien établie, fiable et flexible. Malheureusement, mon allemand n'est pas très bon alors j'écris en français. Que vous soyez à la recherche d'une baby-sitter, d'une demi-journée ou de soins à temps plein, j'aimerais beaucoup reprendre ce travail! Aussi, je peux imaginer travailler comme une Fille au pair. J'ai moi-même deux filles et deux beaux-fils et j'ai donc beaucoup d'expérience en matière de garde d'enfants. J'aime bricoler avec les ...
Michelle, nourrice domicile Boswil 5623

Mein Name ist Michelle, ich bin 22 Jahre jung und seit dem 5. Februar stolze Mutter einer Tochter. Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung im Kinderbereich und suche eine Familie die mich mit meiner Tochter als Nanny anstellt. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und einfühlsame Person. Meine Stärken liegen in der Organisation und Geduld, ausserdem bringe ich den Kindern Regeln spielerisch und trotzdem wirksam nahe. An Kindern fasziniert mich ihre Lebensfreude und die ehrliche Art. Ich fre...
Carolina, nounou domicile Arni 8905

My name is Carolina, I´m a Social Communicator and Journalist and I finished my bachelor in Colombia. I´m a swiss citizen and I live in switzerland since August. While studied my bachelor I got experience as a nanny and teacher during a program that taught children how to write. The program is called Press School and taught me the importance of the games during learning. Also I was a nanny in Colombia for my own family caring for children from 0 to 10 years. As a nanny I´m trained to cook,...
Dana, garde enfant domicile Arni

Dana-die einfühlsame und geduldige Nanny/Babysitterin Hallo, ich bin Dana und ich komme ursprünglich aus der Tschechischen Republik-somit spreche ich auch tschechisch. Ich lebe seit 1998 in der Schweiz. Ich spreche mehrere Sprachen, da ich früher mehrere Jahre in der Reisebranche tätig war. Es macht mir grosse Freude Babies und Kinder zu betreuen und ihre vom Glück erfüllte Augen bei Spielen zu sehen..auch mit den Trotzphasen der Kinder, , ,Schreibabies, , kann ich gut umgehen-sie benö...

Ich habe selbst ein zweijähriges Kind und meine bekannten haben auch Kinder. Es macht mir Spass auf die Kinder aufzupassen und bin Mobil kann auch mit den Kinder Einkaufen gehen oder mit Ihnen etwas unternehmen. Freue mich auf ihre Kontaktaufnahme.

Hi. My name is Marina. I'll start right away with the fact that I love my job. It is this work gives a lot of energy, joy and warmth. My main task in my work is to leave smiles in my students. I follow the student, I try to find out what they are interested in, and it is in this direction I teach them. A child who likes running and movement will spend time with me in movement. A child who likes to create things will do nice things with me. A child who likes paints and pencils will learn to p...

Liebe Eltern Mein Name ist Lea und ich bin 21 Jahre alt. vor über einem Jahr schloss ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung EFZ ab. Im Rahmen dieser Ausbildung durfte ich in einer KiTa wie auch einem Hort meine Erfahrungen im Umgang mit Kindern machen. Anschliessend arbeitete ich noch ein weiteres Jahr in meinem Ausbildungsbetrieb. Daraufhin war ich einige Monate reisen und noch 3 Monate in Dänemark wo ich ebenfalls in einer KiTa arbeiten durfte. Zurzeit suche ich eine Stelle als Nanny mit...

Liebe Familie Derzeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie die ich mit meiner Arbeit als Nanny unterstützen darf. Ich bin jetzt 35 und verfüge über viele Jahre Erfahrung bei der Arbeit mit Kindern. Im Sinne von Babysitting, Nanny und Kurzzeitbetreuung. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, Kinder sind ehrlich und absolute Geschenke des Himmels. Wunderbar zu beobachten wie Sie die Welt mit Ihren Augen sehen und wahrnehmen. Basteln, singen, spazieren, spielen und auch quatsch machen, ge...
Janina, nourrice Boswil 5623

Guten Tag ich bin Janina , bin 20 Jahre alt. Ich schliesse meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung ab und arbeite in einer Kita. Ich experimentiere und spiele gerne mit den Kindern. Ich mache auch gerne Ausflüge mit den Kinder. Ich bin sehr geübt im Kochen und im erledigen von Haushaltsarbeiten. Durch meine Ausbildung arbeite ich pädagogisch mit den Kindern und kann sie nach ihrer Entwicklung entsprechend Fördern. Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen und lerne sie gerne kennen. Mi...
Sarah, garde enfant Boswil

Grüezi mitenand! Mein Name ist Sarah, ich bin 18 Jahre alt und habe diesen Frühling meine Fachmaturität an der Kantonsschule Wohlen erhalten. Ich bin nun auf der Suche nach einem flexiblen Job um Geld zu verdienen. Mein Ziel ist es im Herbst 2023 das Studium zum Bachelor of Science in Pflege anzufangen, das heisst, ich bringe sehr viel Verständnis und Geduld mit. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich leider noch nicht gross die Möglichkeit hatte, viel auf Kinder aufzupassen. Ich b...
Doresa, auxiliaire parentale Bünzen

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin Doresa und bin 18 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am 21.10 Ich wohne in Bünzen im Kanton Aargau. Ich konnte schon sehr früh gut mit Kindern umgehen, da ich 3 kleinere schwestern habe und auch sehr viele Cousäs und Cousinen auf denen ich aufpassen durfte. Mir macht das spass und ich unterhalte die Kinder auch sehr gerne. Würde mich sehr freuen wenn ich auch auf euren Kind aufpassen darf. Freundliche Grüsse Doresa
Katja, jeune fille au pair Muri 5630

Liebe Familie Zuerst stelle Ich mich vor. Ich heisse Katja und bin 21 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen und möchte gerne noch weitere Erfahrungen sammeln, so dass Ich meinen Rucksack noch weiter packen kann. In meiner Freizeit koche ich sehe gerne und gehe ins Fitness. Ich freue mich gerne auf ein Gespräch um sie näher kennenzulernen
Manuela, nounou domicile Besenbüren 5627

Liebe Familien Es freut mich sehr, dass ich kurz über meine Arbeitshaltung mit den Kindern berichten darf. Unter meiner Betreuung darf das Kind noch Kind sein. Das Kind soll spielerisch und altersentsprechend in seinem eigenen Entwicklungsstand betreut und gefördert werden. Ich bringe 12 Jahre Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung mit und habe bis vor kurzem als Gruppenleitung in einer Kinderkrippe gearbeitet. Bin 28 Jahre als und bin Nichtraucherin und Mobil. Ich suche wenn möglich na...