Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Merenschwand (5634) !

Bezirk Muri, les principales villes

Nounou Muri
Nounou Sins
Sonja, nourrice - 5634 Merenschwand

“Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist meiner inniger Herzenswunsch Eltern bei der Betreuung Ihrer Kinder zu unterstützen. Ich habe 3 Jahre praktische Erfahrung bei Kinderbetreuung, Ich bin jedoch keine ausgebildete Kleinkindererzieherin. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle...
Linda, nounou domicile - 5634 Merenschwand

Wir wohnen ab Juli in Merenschwand in ländlichem Gebiet mit Ponys, Pferden und unserer kleinen, sehr kinderlieben Hündin. Ich bin selber Mami einer kleinen Tochter (geboren 2019) und hätte Zeit und Spass daran, um bei mir zu Hause auch Ihr(e) Kind(er) individuell und liebevoll zu betreuen. Mein Angebot ist ideal für Tierbegeisterte Kinder - gerne dürfen die Kleinen mit Erlaubnis der Eltern auch Kontakt mit meinen Zwergponys haben oder auch einmal geführt Reiten oder mit auf eine Kutschenfahrt...
Yael, garde enfant domicile Merenschwand 5634

Hallo ich bin Yael und bin 22 Jahre alt. Ich arbeite 7 Jahren in einer Kita und konnte somit sehr viele Erfahrungen mit Kindern machen. Ob Basteln, gemeinsames Kochen oder gemeinsame Spaziergänge alles kein Problem.

Hallo liebe Eltern, liebe Familie Ich heisse Nina, bin Schweizerin und 19 Jahre alt. Ich bin eine ruhige, geduldige, offene, aktive und emphatische Person. Ich suche eine aufgeschlossene Familie mit tollen Kids. Eine offene und gewaltfreie Kommunikation ist mir persönlich sehr wichtig. Ein regelmässiger Austausch mit den Eltern begünstigt ein harmonisches Zusammenarbeiten. Ich bin naturverbunden und verbringe, falls gewünscht, gerne auch Zeit mit den Kindern in der Natur. Ha...

Salve sono una persona che ama i bimbi.Ho molta esperienza nelle crescita e nell'educare i bambini avendone cresciuti tre .Mi piace giocare e stare con loro.Per ulteriori informazioni o per qualsiasi domanda non esitate a contattarmi, sarò lieta di rispondere a tutti i vostri dubbi.Grazie Rosalba.