Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à BaselNovartisCampus (4033) !

Basel-Stadt, les principales villes

Babysitter Basel
Babysitter Riehen
Babysitter Bettingen
Ana, garde périscolaire Binningen 4102

Soy Ana, vivo en Binningen desde 2014, tengo 44 años. Soy madre de un niño de 12 años y una niña de 9 años. Mi lengua materna es el español y he realizados varios cursos para aprender alemán, he llegado a alcanzar el nivel B1 en esta lengua, y aunque ya puedo comunicarme me falta mucho vocabulario. Estoy estudiando un ciclo formativo de grado superior en educación infantil en modalidad e-learning (terminando, pues me falta únicamente el módulo de inglés). He cuidado a un bebé (desde los ...
Maria, baby sitter - 4123 Allschwil

Hi hi! My name is Maria, and I’m 23 years old Spanish girl living now in Basel while working and learning German. Now I am working in a tennis company but before I was working as an Aupair in the Canton of Vaud at the same time that I was learning French. I was taking care of 2 lovely girls and I enjoy it a lot. Before I was Babysitting from time to time as well, while I was studying at the university. I like to be in contact with kids and do activities with them. I also love cooking. As I h...
Cosy, garde enfant Münchenstein 4142

Liebe Mamis und Papis Gerne bewerbe ich mich für eine Stelle als Babysitter. Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ. In meiner sieben jährigen Erfahrungszeit in der Kinderbetreeung durfte ich Kinder im Alter von 3M. bis 6J. in ihren wichtigsten Jahren durch den Alltag begleiten, sie pflegen und sie spielerisch in ihrer psychischen, emotionalen und körperlichen Entwicklung fördern. Dies tue ich nach wie vor mit ganzem Herzen und grosser Freude. Probleme im Alltag sehe ich nicht als Pr...
Leticia, jeune fille au pair Riehen

Hallo, ich heisse Leticia, bin 20 Jahre alt und eine Gymnasiastin im fünften Jahr. Ich bin sehr kinderfreundlich, arbeite gerne mit ihnen und habe auch schon Erfahrungen im Hüten mit 3-13 Jährigen. Ich gehe sehr gerne spazieren und spiele auch gerne mit ihnen. Falls sie Hilfe bei den Hausaufgaben haben, kann ich ihnen auch dabei behilflich sein. Auch für die Musik. Ich nehme seit über 10 Jahre Klavierunterricht und spiele auch regelmässig und viel Klavier und hatte in der Schule...
Julia, garde enfant - 4104 Oberwilbl

Liebe Eltern. Ich heisse Julia und bin 15 Jahre alt. Im moment besuche ich die 2. Sek Klasse. Seit mehrere Jahren passe ich auf meine jüngere Schwester und zwischen durch auch Kinder aus meinem Quartier auf. Ich helfe viel im Haushalt, somit kann ich Hausarbeit erledigen, für die Kinder kochen, mit ihnen spielen und mache alles was ein Kinderherz begehrt. Ich kann meistens von Nachmittag bis Abend auf ihrer Kind aufpassen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über ...
Yara, baby sitter - 4102 Binningen

Me lamo Yara y tengo 18 años. Soy estudiante aunque mi disponibilidad es muy flexible. Vivo en Etxebarri que por suerte tiene comunicaciones de transportes públicos a toda Bizkaia, por lo que el desplazamiento no sería problema. Tengo experiencia cuidando de niños de distintas edades, en casa me encargo de las tareas domesticas por lo que no suponen ningún problema para mí, ni si quiera cocinar, además he impartido clases de diversas materias a niños de primaria y secundaria anteriormente....

Liebe Eltern Ich bin 14 Jahre alt und werde im Sommer ins Gymnasium gehen. Dabei habe ich mich für die beiden Fächer Chemie und Biologie entschieden. Ich habe eine zwei Jahre jüngere Schwester und einen Cousin ebenfalls in diesem Alter. Auf beide habe ich immer wieder aufpassen müssen. Abgesehen liebe ich Kinder. In meiner Freizeit gehe ich in die Pfadi und ins Boxtraining. Die Schule fällt mir einfach. Daher ist es kein Problem, auch bei den Hausaufgaben zu helfen. Ich würde mich fre...
Mina, garde enfant ponctuelle - 4127 Birsfelden

Je suis étudiante en Master Musikpädagogik (harpe) à Bâle et afin de financer mes études, je recherche des gardes régulières ponctuelles en week-end, avant ou après école et soirées. Je suis également disponible pendant les vacances scolaires. Je suis originaire d'Alsace et j'habite à Bâle. Ma langue maternelle est le français mais je suis aussi à l'aise en allemand (je comprends le dialecte), alsacien et espagnol (j'ai auparavant vécu 4 ans en Espagne). Je peux me déplacer dans les commu...

Guten Tag, Mein Name ist Martina und ich bin 49 Jahre alt und wohne in Dornach. Ich habe die Kinder meines Mannes betreut aus erster Ehe, meistens am Wochenende. Für mich ist es sehr wichtig, mit pädagogischen Fähigkeiten die Begabungen der Kinder zu fördern. Da ich Eurythmistin bin, ist mir Kreativität und ein liebevoller Umgang mit Kindern sehr wichtig. Ich betreue seit ca zwei Jahren japanische Kinder, und bin für Kochen, Haushalthilfe und eurythmie zuständig. Es macht mir Freude mit Kind...
Dana, garde enfant - 4125 Riehen

Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kinder. Selber habe ich eine kleine Schwester (6 Jahre alt) und ich babysitte auch schon seit mittlerweile 5 Jahren. Gerne helfe ich Ihnen auch im Haushalt aus, auch hier habe ich Erfahrung, durch Grossfamilie und 3 Wochen aushilfe bei einer Familie (habe dort gewohnt, geputzt sowie auf die Kinder aufgepasst). Jetzt in den Sommerferien kann ich sehr flexibel sein und auch nach den Ferien sollte vieles noch möglich sein (v.a. am Abend und Wochenende)
Elina, baby sitter Muttenz 4132

Hallo, Ich heisse Elina und habe den Babysitterkurs des baselländischen roten Kreuzes besucht. Ich wohne in Muttenz und gehe in die Oberstufe Niveau P. Ich bin bin sehr liebevoll zu Kindern, kreativ, backe, bastle und zeichne für mein Leben gern. In meiner Freizeit spiele ich ausserdem noch Volleyball und Geige. Ich würde mich riesig freuen ihr Kind hüten zu dürfen, mit ihm zu spielen, basteln, malen und ihm Geschichten zu erzählen. Wenn sie einmal ausgehen möchten, können sie mich gerne einf...
Ikram, babysitter - 4144 Arlesheim

Je m'appelle Ikram, j'ai 25 ans, je recherche des bouts de choux à garder dans le région de Basel. J'ai une bonne expérience familiale dans la garde des enfants: tout d'abord;étant l’aînée(。◕‿◕。) j'étais toujours responsable de ma petite sœur et mon petit frère, lorsque mes parents travaillaient. Dans ma culture marocaine, le plus grand doit endosser souvent le rôle de troisième parent, en gardant les petits à l’œil et leur transmettre son savoir. Je suis aujourd’hui convaincus que la pla...

Hi! Ich heisse Emelie und bin 14 Jahre alt. Ich besuche die 9. Klasse an der Sekundarschule Leonhard. Ich würde mich sehr über einen Nebenjob als Babysitterin freuen! Ich habe zwei kleine Brüder und habe deshalb schon etwas Erfahrung in der Kinderbetreuung.
Lena Maria, baby sitter Allschwil

Mein Name ist Lena Maria, aber Lena reicht vollkommen aus :) Ich bin 24 Jahre alt und habe mit Erfolg eine Ausbildung als Kinderpflegerin abgeschlossen. Schon immer hat die Arbeit mit Kindern mir sehr viel Freude bereitet und auch stehtusehr viel wieder gegeben. Gern würde ich diese Arbeit wieder aufnehmen und andere Familie im Alltag ein bisschen abnehmen :) Zu mir selbst kann ich sagen das ich eine sehr aufgeschlossene und ruhige Person bin sowie auch für jeden Spass mit den kleinen...
Raquel, garde enfant - 4125 Riehen

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Raquel. Ich bin 14 Jahre alt, besuche die 9.Klasse (Bäumlihof) und lebe in 4125 Riehen. Ich bin eine fröhliche, selbständige, zuverlässige und offene Person. In meiner Freizeit mache ich Leichtathletik und spiele Gitarre. Ich würde sehr gerne als Babysitterin arbeiten, habe aber leider erst ein halbes Jahr Erfahrung. Naja, jeder fängt mal klein an :) Ich bastle, zeichne, lese und spiele draussen sowie drinnen gerne mit Kindern. Auch der Spielplatz is...
Olivia, babysitter Allschwil

Ich heisse Olivia, bin 16 Jahre alt, wohne in Allschwil und besuche die WMS (Wirtschaftsmittelschule) in Reinach. Meine Mutter ist Schweizerin und mein Vater Nigerianer. Ich habe drei kleine Halbgeschwister, Nicole (7), Zino (3) und Annette (5). Ich liebe es Zeit mit ihnen zu verbringen, zu lachen und mit ihnen einfach Spass zu haben. Ich kann bei denn Hausaufgaben helfen, kochen und z.t. auch manchmal etwas im Haushalt helfen. Ich würde mit den Kindern/ dem Kind draussen und auch drinnen s...
Carmen Luisa, garde enfant ponctuelle Birsfelden 4127

Gentili Signori, Sono una donna professionista madre di 2 meravigliosi bambini di 9 e 13 anni nella ricerca di nuove opportunità di lavoro per impiegare un po di tempo in aiutare gli altri ed a lo stesso tempo generare ingressi complementari per la mia famiglia. Sono una persona buona, sensibile e di fiducia. Dopo arrivata in Svizzera ho avuto la grande opportunità di lavorare a Basel come Guida Turistica per le Crociere che portano passeggeri di lingua Inglese, Spagnola ed Italiana sul fi...

Ich heiße Dorentina bin 19 Jahre alt und bin in der Ausbildung. Als Nanny ist es meine Verantwortung für die Sicherheit, das Wohlbefinden und die Entwicklung der Kinder zu sorgen. Ich bringe Geduld, Aufmerksam und Zuverlässigkeit mit, um den Alltag der Familie zu unterstützen. Durch kreative Aktivitäten, Spiel und Bildung fördere ich die Individuellen Bedürfnisse und Talente jedes Kindes. Mit Verantwortungsbewusstsein und Empathie baue ich eine vertrauensvolle Beziehung zu den Kindern sowie ...
Melanie, babysitting - 4125 Riehen

Ich heisse Melanie und bin 17 Jahre alt. Ich habe den Babysitterkurs des SRK absolviert und auch schon einige Erfahrungen mit Kindern gemacht. Dies mit Kindern von Verwandten, jedoch auch mit „fremden“ Kindern. In meiner Freizeit zeichne ich sehr gerne und mache etwas kreatives. Nebenbei bin ich auch sehr gerne draussen, unternehme etwas mit meinen Freunden und gehe gerne Fahrradfahren. Ich bin eine sehr geduldige und selbstständige Person und Zeit mit Kindern zu verbringen bereitet mir viel...
Larissa, garde enfant ponctuelle - 4123 Allschwil

Einen schönen guten Tag die Damen Mein Name ist Larissa , ich bin einer brasilianischer Staatsangehörige, dass seit 13 Jahren in der Schweiz wohnt und heute mit meinem 23ste Lebensjahr schon mehreren Erfahrungen gesammelt habe mit Babysittig auf meiner 10 jährige Schwester und auf die Kinder viele Bekannten, aus verschiedenen Jahren (Babies vorallem, wie auch grosse Kindern). Ich planne nächsten Jahr einen Auswärtigen Studium zu machen und möchte deswegen ein wenig mehr arbeiten bis zum ...
Qiqi, jeune fille au pair Riehen

Hi Dear families:) To give a brief introduction, my name is Qiqi , I work as an au pair in Switzerland Basel live with a host family. I care for 2 sweet young kids of age 4 and 5 years old who regularly goes to kindergarten and Kita. We love to spending time at the Spielplatz in the morning before lunch time , meeting and playing with other children, arranging play dates with neighbour friends. If you have any questions or concerns, feel free to send me messages. Look forward to hearing f...
Yolanda, baby-sitter - 4106 Therwil

I love working with children, listening and comprehending them its important. I'm 54 years old. I practice mindfulness meditation, I ride my bycicle as a regular transportation. I'm vegetarian but I have no problem eating once in awhile. Communication and trust it's essential between parents, sitter and children. I like to adapt to family's needs . Please contact me for further information. I'm learning German as well.
Sinsey, garde enfant - 4153 Reinachbl

Ich bin Sinsey Anastasia . Ich bin in einem monat 18 jahre alt. Bin vertrauenswürdig, sehr hilfsbereit und Ordentlich. Ich suche aller art Babysitting, ob klein oder gross alle sind bei mir wilkommen. Ich arbeite zurzeit als kinderbetreuung in ausbildung und habe 3 kleine geschwisster auf die ich manchmal aufgepasst habe. Ich weiss viel über pädagogisches arbeiten mit kindern und liebe es mit den Kindern zu spielen oder basteln. Ich erzähle auch viele geschichten und erfinde ...
Guisela, garde enfant Muttenz

Mein Name ist Guisela, ich bin 24 Jahre alt. Ich bin gerade nach Basel gezogen, um die Sprache zu lernen, aber im Moment habe ich das Grundniveau. Aber ich spreche auch Spanisch, Englisch und ein wenig Französisch. Was meine Hobbys angeht, liebe ich das Lesen, das Kennenlernen neuer Kulturen, das Reisen, die Berge und das Kino. Ich bin auf der Suche nach einem Voll- oder Teilzeitjob, der sich um Kinder kümmert, im Haushalt hilft usw. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Al...
Michaela, garde enfant ponctuelle Birsfelden

Mi chiamo Michaela e ho 17 anni. Vivo a Birsfelden. Frequento la FMS direzione salute a Muttenz. Io e mia madre abitiamo da sole, e dato che non voglio chiederle costantemente se mi da dei soldi, vorrei incominciare a guadagnarli da sola. Amo i bambini! Potrei fare babysitting sempre dopo la scuola, ai fine settimana e quando ho le vacanze scolastiche. Potrei giocare diversi giochi con i bambini e aiutarli con i compiti, come ho fatto con le mie due cugine che sono più piccole die me.
Anastasia, babysitter Riehen 4125

Guten Tag liebe Eltern Ich heisse anastasia und bin die grosse Schwester von Zwillingen , ein Junge und ein Mädchen , ich habe schon immer viel im Haushalt und mit den Kindern geholfen und habe eine erfolgreiche Ausbildung zur Babysitterin beim Roten-Kreuz vollendet . Ich bin sehr kinderfreudig und humorvoll , als Hobby tanze ich sehr gerne und spiele Klavier , ich habe schon 1-2 Jahre Erfahrung im babysitten bei anderen Leuten. Ich bin sehr flexibel also Jenachdem auf was die Kinder Lust...
Angie, babysitting - 4125 Riehen

Hallo liebe Eltern Ich bin eine 17 jährige Gymnasium Schülerin aus Basel die gerne auf Kinder aufpasst. Bisher habe ich auf Kinder von Verwandten und Bekannte aufgepasst. Es macht mir sehr viel Spass mit ihnen zu spielen, Sachen beizubringen, ihnen vorzulesen oder einfach mal hinzusitzen und über ihre Freunde, Kindergarten oder die Schule zu reden. Ich bin verlässlich, sportlich und aufgestellt. Ausserdem habe keine Angst schmutzig zu werden und packe daher auch gerne im Haushalt mit. Suc...
Maru, baby-sitter Riehen

Ich, Maru (19 Jahre) betreue seit Jahren meine Geschwister und Cousins und Cousinen. Ich habe sehr sehr viele lustige Ideen auf Lager, mit mir kann Kind immer lachen. Gerne würde ich auch Ihre Kinder betreuen, um mir neben der Schule noch etwas Geld anzusparen. Ich freue mich über jedes Alter! Was ich mit älteren Kinder gerne mache: Karten- oder Brettspiele, Malen, Musik machen, Rausgehen, Kochen, Geschichten vorlesen und vieles mehr! Auch helfe ich gerne bei den Hausaufgaben. Am best...
Kim, babysitter Augstbl

Ich bin die Kim, 25 Jahre alt und arbeite bereits seid 6 Jahren nebenberuflich als Babysitterin. Ich habe bereits Kinder im Alter von 1 bis 10 regelmäßig betreut. Zeitlich bin ich recht flexibel und auch sehr spontan, in Ausnahmefällen kann ich auch mal Vormittags betreuen, sonst in der Regel unter der Woche nur Nachmittags / Abends. Ich versuche immer jede noch so spontane Anfrage irgendwie möglich zu machen. Führerschein ist vorhanden. Ich bin ein sehr kommunikativer und pflichtbewuss...
Alba, babysitting Birsfelden 4127

Ich heisse Alba und bin 20 Jahre alt. Ich werde ab August 2021die Berufsmaturität machen und kann daher nicht voll Arbeiten, aus diesem Grund möchte ich wieder babysitten. Ich habe das mit 17-18 schon gemacht, ca. 1 Jahr lang regelmässig. Ich bin gut im Spielen und den Kindern etwas beibringen. Da ich jung und sportlich bin würde ich auch mit dem Kindern sport machen. Mit den Kindern draussen, bei gutem Wetter, etwas zu unternehmen finde ich sehr toll und bereitet mir viel spass. Übe...