Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Bettingen (4126) !

Basel-Stadt, les principales villes

Nounou Basel
Nounou Riehen
Maria, auxiliaire parentale - 4126 Bettingen

Ich bin 33 Jahre alt. Studiere zur Zeit Theologie und Pädagogik. Bin ausgebildete Kleinkinderzieherin und arbeite nebenbei als Babysitterin. Bin eine aufgestellte Person, habe Freude an meiner Arbeit mit Kinder. Ich singe, lese und bin gerne in der Natur. Ich spreche neben der Deutschen Sprache noch Spanisch und Englisch. Ich würde unter der Woche Abends am Wochenende wie auch Nachts arbeiten wollen. Bis ende August ist mir Möglich auch ganztags zu arbeiten.
Jessica, auxiliaire parentale - 4126 Bettingen

Ich bin eine 23-jährige, total offene, junge Frau. Zudem bin ich ausgebildete Kauffrau, meine nebenberufliche Leidenschaft hat aber schon immer dem Kinderbetreuen gegolten. Ich habe bereits einige Jahre Erfahrungen im Bereich Tagesmutter, Babysitten und Kinderbetreuung sammeln können. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen, sie zu betreuen und sie zu fordern. Mit mir wird den Kindern nie langweilig werden, wobei sie gleichzeitig optimal von mir Betreut werden. Bewegung ist meine...

Ich bin eine Studentin im pädagogischen Bereich. Kinder begeistern mich und mit meiner liebevollen und ruhigen und hilfsbereiten Art verbringe ich gerne Zeit mit ihnen.