Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à BeinwilamSee (5712) !

Bezirk Kulm, les principales villes

Nounou Menziken
Nounou Reinach
Nounou Schöftland
Annett, garde enfant Leutwil

Liebe Eltern Ich heisse Annett, wohne in Leutwil, bin erfahrene Nanny und gelernte Konditorin. In einem Jugendclub habe ich mit Kindern im Alter von 4 bis 9 Jahren über 3 Jahre gearbeitet. Des weiteren habe ich 2, 5 Jahre Erfahrungen in der Kinderbetreuung einer Tagesstruktur, als Nanny und bei der Betreuung der Nachbarskinder. Schon während meiner Tätigkeiten im Jugendclub merkte ich, wie sehr mir die Arbeit gefällt, da ich meine Arbeit nie als berufliche Tätigkeit ansah, sondern als Sp...
Beata, garde enfant domicile Meisterschwanden

Liebe Familie Mein Name ist Beata, ich bin mit Herz und Seele Nanny. Vier Jahre lang habe ich als ausgebildete Spielgruppenleiterin mit pädagogischem Hintergrund gearbeitet und viel Erfahrung in der Kinderbetreuung verschiedener Altersgruppen gesammelt. Seit über vierzehn Jahren unterstütze und begleite ich Familien im Alltag. Sehr gerne möchte ich Ihnen unter die Arme greifen und Ihr(e) Kind(er) altersgerecht und spielerisch bei Ihnen zu Hause betreuen. Zu meinen Stärken gehören der ...
Rotaiba, nounou Reinach

Sono una ragazza di origini marocchine ma nata e cresciuta qua in Italia, ho 18 anni. Frequento l'istituto per geometri di Cremona, per questo potrei aiutare i bimbi nei compiti. Ho due sorelle di rispettivamente 4 e 6 anni, che ho praticamente cresciuto anche io, quindi so tenere i bambini. Cerco un babysitting part-time proprio perché studio e potrei solo nel pomeriggio (tranne il venerdì) e i week-end. Adoro molto i bambini e riesco a relazionarmi con loro molto in fretta. Posso fare d...
Corinne, auxiliaire parentale Ermensee 6294

Liebe Eltern Ich bin 22 Jahre alt und habe schon zwei Jahre Erfahrung mit Säuglingen, Kleinkinder und Kinder bis zum Kindergarteneintritt. Ich bin sehr flexibel, hilfsbereit, kreativ, liebevoll, einfühlsam, zuverlässig und sehr gerne in der Natur. Ich bastle , backe und koche, sehr gerne, auch ein Tag im Wald oder an der frischen Luft, wie auch auf einem Spielplatz verbringe ich sehr gerne mit Kindern. Bücher, wie Bilderbücher oder Textbücher erzähle ich sehr gerne. Ab dem 1. September...
Blerta, nourrice Meisterschwanden 5616

Ich bin diplomierte Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinderbetreuung und habe auch noch eine Ausbildung in der Sonderpädagogik absolviert. Ich bin schon seit 11 Jahren in der Betreuung tätig. Ich bin empathisch, humorvoll, verantwortungsbewusst und habe eine hohe Sozialkompetenz. Ausserdem habe ich eine kreative Ader und bin humorvoll. Für mich ist es kein Problem nebenbei noch hauswirtschaftliche Aufgaben zu erledigen. Ich habe eine liebevolle, wertschätzende und respektvolle Haltung gegenübe...
Debora, nounou domicile - 5735 Pfeffikon

Mein Name ist Debora und ich bin 19 Jahre Alt. Ich habe einen Babysitterkurs absolviert, mit Ausweis, sowie ein Praktikum im Kindergarten für 3 Monate und war auch mehrere Tage schnuppern in einer Kita. Zur Zeit bin ich arbeitslos und da ich im Dezember selber Mutter werde, wird es dieses Jahr schwer noch eine Lehre zu machen. Kinder mag ich sehr und an Kreativität fehlt es mir nicht. Ich nehme mir Zeit für die Kinder, bin aber auch Streng wenn es darauf ankommt. Ich bin wohnhaft in Pfeff...
Anna, auxiliaire parentale Pfeffikon 5735

Hallo zusammen, ich heisse Anna und biete Unterstützung oder Begleitung von Kindern an. Ich war die letzten 20 Jahre in der Kinderbetreuung tätig und suche nun eine Familie, die ich im privaten unterstützen kann. Ich liebe die Natur und die Tierwelt. Selbst habe ich drei super tolle Katzen (und 3 Schafe über den Summer) und pflege einen eigenen Gemüse- und Heilkräutergarten. Mit Kindern zusammen den Tag erleben, ist für mich immer wieder etwas sehr besonderes. Denn Kindern öff...
Carmen, nourrice domicile - 5734 Reinach

Hallo zusammen Ich bin Carmen , bin 30 Jahre alt und bin auf der Suche nach eine neue Herausforderung. Zurzeit arbeite ich in einer Fabrik, für meine Zukunft möchte ich jedoch etwas anders machen, was mir Spass macht. Die Arbeit mit den Kindern würde das entsprechen. Vor einigen Jahren passte ich regelmässig auf meine Nachbarn Kindern auf, je nach Bedarf war ich den ganzen Tag bei ihnen oder auch nur für einigen Stunden. Ich kann mir vorstellen, als Nanny zu arbeiten, da ich gern...
Ramona, nounou Reinach 5734

Ich bin eine aufgestellte, lebenslustige und kinderliebe, 30 Jährige junge Schweizer Frau. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, was ich bis heute noch sehr gerne mache. Zu meinen Stärken gehören Kreativität, Geduld, Einfühl vermögen, Begeisterung wecken und vieles mehr. Menschen in meinem Umfeld bezeichnen mich als sehr Weltoffen. Meine Bereicherung ist es, den Kindern ein lachen ins Gesicht zu zaubern und sie in jedem Belangen zu fördern. Zu meiner grossen Leidensch...
Angelina, nounou domicile Bettwil

Im Sommer 2022 schliesse ich meine Berufslehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ ab. Ab diesem Zeitpunkt stelle ich mich zur verfügung, um mich um ihr Kind/ihre Kinder zu kümmern. Ich bin ein offener empathischer Mensch und liebe die Arbeit mit Kindern. Gemeinsames Spielen, Basteln, Erleben, Lernen, Kommunizieren und Erfahrungen sammeln mit den Kinder ist dass, was ich gerne mache. Durch meine Erfahrung in einer Kita, habe ich einige Ideen die ich mit ihrem Kind/ihren Kindern unternehmen kann...
Tamara, garde enfant Reinach

Hallo! Mein Name ist Tamara und ich bin eine aufgestellte, zuverlässige und vor allem Kinderfreundliche 20 Jährige. Meine Erfahrungen als Babysitterin, aber auch als Leiterin in der Cevi, würde ich bei Ihnen gerne brauchen. Ich liebe es in der Natur zu sein und würde das auch gerne mit Ihren Kindern machen! Ich freue mich auf jede Nachricht und auch auf ein Kennenlernen! Falls Sie noch Fragen haben oder mehr von mir wissen wollen - melden Sie sich. Ich freue mich :) Grüessli Tamara
Mayrasol, auxiliaire parentale Menziken 5737

Guten Tag schöne Mamas, ich bin Mayrasol aus den Philippinen. Ich möchte mich als Ihr Kindermädchen / Ihre Kinderbetreuung bewerben, wenn Sie nicht in der Nähe sind. Ich kann kochen, bei Bedarf Hausputz machen und auch gerne einfache Kuchen backen. Ich bin auch sportlich und kann mit den Kindern Fahrrad fahren. Im Moment lerne ich noch Deutsch in der Schule und spreche fließend Englisch. Ich werde glücklich sein, Ihr Hausmädchen zu sein, da ich Kinder so sehr liebe. Vielen Dank für Ihre Zeit....
Jendrie, nounou Fahrwangen 5615

Je suis une Demoiselle sérieuse, Dynamique, gentille et de Pleines d'envie à Travailler pour vous. Je suis enthousiaste et Responsable. Je suis toujours à l'écoute si je suis au travail. Et je peux faire tout et n'importe quoi. Tout se qu'on me demande sera fais avec rigueur et Précission. Je peux aussi en cas d'urgence, venir travailler même si se serais mon Temps Libre. je viens sans discussion et avec Joie de pouvoir vous aidez à Alléger les Tâches Ménagères tout comme les autres Tâche...

Liebe Eltern, Mein Name ist Elena Marie bin 19 Jahre alt und suche einen Nebenjob. Da ich immer auf meinen Nachbarsjunge aufgepasst habe, komme ich mit Kinder super klar. Eine spezifische Betreuung suche ich nicht da ich mit viel klar komme. Meine Eigenschaften sind, dass ich gut mit Kindern umgehen kann, immer spass mache, sehr zuverlässig bin & auch Nervenstark. Kinder machen einen immer glücklich. Den Kinder biete ich Essen kochen, Hausaufgaben helfen, Spiele spielen, Mittagsschläfche...

Hallo Mein Name ist Samira und ich bin 22 Jahre alt. Ich würde mich gerne um ihr/e Kind/er kümmern, wenn Sie sich mal entspannen wollen, weg gehen oder auch arbeiten müssen. Ich bin sehr herzlich und fürsorglich und verpreche Ihnen, dass ihr/e Kind/er bei mir in sehr guten Händen sind. Ich habe zuerst den Babysitter Kurs inkl. den Nothelferkurs für Kinder absolviert, nachdem habe ich 2 Jahre ein Praktikum in einer Kita gemacht und anschliessend auch eine 3-Jährige Ausbildung erfolgreich ...

Liebe Eltern :) Ich heisse Lena, bin 17 Jahre alt und beginne im Sommer eine Lehrstelle als Kauffrau. Ich bin die Älteste von 3 Kindern in meiner Familie, mein Bruder ist 4 Jahre jünger als ich und meine Schwester 6. In der Oberstufe war ich die Babysitterin von einem Nachbarskind von mir, welches die 1. Klasse besucht hat. Letztes Jahr absolvierte ich ein Zwischenjahr als Au-Pair in Lausanne, wo ich auf die Kinder von meiner Gastfamilie aufpasste und im Haushalt mitarbeitete. Da waren die K...
Ramona, nourrice domicile Fahrwangen

Liebe Familie Ich bin Ramona, bin 22 Jahre alt und seit 9 Jahren als Banysitter tätig. Ich war Leiterin in der Jugendfeuerwehr, bei den Ministranten und helfe in der Kindernaturgruppe meiner Mutter aus. Auch habe ich in Kinderwochen mit 90 Kindern mitgeholfen. Ich habe eine Ausbildung als Schreinerin abgeschlossen und danach die Rekrutenschule und den Durchdienerdienst der Schweizer Armee absolviert. Ich habe ein Praktikum zur Sozialpädagogin gemacht, was ich später auch studieren möcht...
Adriana, nounou domicile Menziken

Liebe Familien Meine Name ist Adriana. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Menziken AG. Ich liebe Kinder und biete mich gerne zur Betreuung an. Zurzeit arbeite ich im Coiffure Hollywood in Menziken und möchte gerne nebenbei Kinder betreuen. Da auch hier oft kleine Kinder sind die Beschäftigung brauchen, während ihr Mami oder ihr Papi sich die Haare machen lassen, und ich in dieser Zeit meistens die Kinder Betreuung übernehme, habe ich schon viel Übung darin. Früher habe ich auch sehr of...
Alyssa-justine, jeune fille au pair Aesch 6287

Hallöchen ihr Lieben, mein Name ist Ally, ich bin 21 Jahre alt und studiere Sprachen auf Lehramt für die Primarstufe. Das ist seit vielen Jahren mein Traumberuf, vor allem weil ich die Arbeit mit Kindern sehr schätze und liebe. Berufserfahrung sammle ich bereits seit meinem 16. Lebensjahr, beginnend mit meinem ersten Praktikum in der Grundschule meines Heimatortes über ein Jahr als Freiwillige Helferin im Kindergarten bis hin zu mehreren Au Pair-Erfahrungen in der Schweiz und im Ausland. ...
Monika, nourrice Reinach 5734

Liebe Familie Ich bin eine zuverlässige, geduldige, liebevolle und ruhige Frau und habe schon selber schon erwachsene Söhne (1996, 2001, 2003). Gerne will ich bei euch in der Familie zuhause als Nanny liebevoll euer(e) Kind(er) betreuen und euch so im wunderbaren Familienalltag unterstützen. Habe schon über 26 Jahre Erfahrungen in der Kinderbetreuung. Über all die Jahre habe ich schon wunderbare und lehrreiche Zeiten als Mutter, Tagesmutter, Nanny und Miterzieherin in einer Kita ge...
Deborah, garde enfant domicile Leutwil

Ich bin 33 Jahre jung und bin selbst Mama (Tochter 11 Monate). Bin verheiratet und haben 2 kleine Hunde (Mops). Bis jetzt habe ich auf Kinder von Freunden und Bekannten aufgepasst. Seit dem ich selbst Mama bin möchte ich gerne anderen Eltern helfen/unterstützten. Gerne kann die Betreuung auch bei uns zu hause stattfinden. Wohnen sehr Ländlich mit viel Umschwung, wo die Kinder auch sehr viel Spielfläche hätten. Bei Interesse bitte melden. Freue mich auf Ihre Nachricht.
Jessica, nourrice Zetzwil

Hallo liebe Eltern, Ich bin Jessica und komme aus Norddeutschland. Auf Grund der Corona Krise habe ich viel Freizeit und möchte mir gerne etwas dazu verdienen. Ich habe 2 kleinere Geschwister - Christopher heute 14 Jahre alt und Finnja heute 8 Jahre alt. Auf Grund des Altersunterschied wurde ich von Anfang an zur Betreuung der Beiden mit eingespannt und bringe daher etwas Erfahrung mit. Ich würde mich freuen meine viele freie Zeit mit den Kleinsten unter uns zu verbringen und Sie damit glei...

hi, ich bin eine rita indischer herkunft, aber ich habe in italien gelebt, wo ich obligatorische schulen besucht habe. Ich habe zwei Kinder, eines von 13 und das andere von 11 Jahren. dank meiner schulausbildung hatte ich die möglichkeit mit kindern zu arbeiten. Ich bin eine willige, ernste, berufstätige Frau und ich liebe Kinder. diese erfahrung als baby seetear würde mir auch helfen, auch dank eurer kinder könnte ich mein deutsch zusätzlich zu meinem kurs, den ich besuche, verbessern. Mein ...
Sandra, garde enfant Menziken 5737

Hallo, ich heisse Sandra, 47 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin mit über 20 Jahren Erfahrung. Meine eigenen Kinder sind 25, 18 und 19 Jahre alt. Ich habe einige Jahre als Tagesmutter gearbeitet als meine Kinder klein waren und später in Familien. Von 2012-14 war ich Gruppenleiterin in einer Kita mit Kindern von 3 Monaten bis 5 Jahre. Zur Zeit arbeite ich Donnerstags in einer Familie. Ich bin ein höflicher, hilfsbereiter und humorvoller Mensch mit Liebe zur Natur. Referenzen kan...
Rahel, nourrice domicile Menziken

Ich bin 20 Jahre alt & bin selber Mutter von einem Sohn. Ich habe 5 Geschwister im alter von 1-14 Jahre, mit denen ich sehr viel Erfahrung sammeln konnte. Ich würde mich über eine Nachricht freuen. Rahel

Mein Name ist Asli ich bin 33 Jahre alt und habe selbst einen Sohn (6). Ich lebe in Reinach AG in einer Wohnung mit meinem Sohn und meinem Hund. Warum möchte ich mit Kindern zusammenarbeiten? Ich bin ein sehr empathischer Mensch der gerne auf die Bedürfnisse der Kinder eingeht. Ich setze einen klaren Rahmen indem sich die Kinder frei bewegen können und drücke auch Mal ein Auge zu😉. Meine fantasievolle Art versuche ich gemeinsam mit den Kindern auszuleben, indem ich Backe, Rollenspiele ...

Hallo ich bin Nora und 18 jahre alt. Ich habe erfahrungen gesammelt, als ich bei meiner nichte und meinen neffen gesorgt habe für den regelmässigen Alltag. Sie sind 2 und 3 jahre alt. Ich habe damals schon für sie gesorgt als sie 6 monaten alt waren und dies hat mir sehr viel spass zubereitet :).

hallo ich bin 49 Jahre ich habe zeit ich kann gut kochen mit Kinder spielen spazieren meine Kinder ist schon ; 31 , 29 , 15 Jahr alte . ich bin schon grossmutter 3x ich habe erfahrung und Geduld kann ich will machen, weg bis Kindergarten begleiten oder zuschauen bringen. mit Waschen und būgle kann ich gut mache. alles für haushalt und Kindern ich bin parat zu machen. Kinder sind etwas besonders in unserer leben alles kann man kaufen aber liebe von Kindern keine preise.Sabira
Pauline, jeune fille au pair - 5615 Fahrwangen

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Pauline und ich habe kürzlich mein Praktikum (als Kindergärtnerin, Primarschullehrerin und Betreuerin) in einer privaten zweisprachigen Tagesschule in Zürich absolviert. Mir bereitet der Umgang mit Kindern eine sehr grosse Freude, deshalb würde ich sehr gerne weiterhin mit Kindern arbeiten:) Ich bastle und backe sehr gerne mit Kindern. Ich gehe aber auch immer gerne mit ihnen an die frische Luft, lerne ihnen ein bisschen Klavierspielen bei oder unterst...
Ladina, auxiliaire parentale Leutwil

Guten Tag Ich heisse Ladina bin 23 Jahre alt und arbeite seit 2 1/2 Jahre als Nanny. Ich habe im Sommer 2017 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita erfolgreich abgeschlossen. Da ich Momentan 60% arbeite, suche ich für die restliche Zeit eine weitere Herusforderung. Ich bin fröhlich, liebevoll, witzig, aufgestellt, kreativ und verstehe mich sehr gut mit Kindern. Mit freundlichen Grüssen Ladina