Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Unterkulm (5726) !

Bezirk Kulm, les principales villes

Nounou Menziken
Nounou Reinach
Nounou Schöftland
Melissa, nounou - 5726 Unterkulm Tel direct

Guten Tag liebe Familien Ich heisse Melissa, bin 30 Jahre jung und gelernte Krankenschwester sowie Arztsekretärin. Ich bin selbst Mama von zwei wundervollen Kindern (2 und 3 Jahre alt) und arbeite zurzeit als Nanny in einer Familie mit 2 Kindern. Da sich dort die Situation aufgrund Kindergarteneintritt ändert, habe ich ab August 2024 wieder neue Kapazität, um Ihren Kindern ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. Ich bin eine offene, fröhliche und empathische junge Frau, deren Wohl der Kinder s...

Hello everyone! My name is Luke, I am a native English speaker, but also speak conversational French and am currently learning German . I enjoy being with children--playing games, teaching and helping out. While I do not yet have children of my own, I love to visit my sister's children as much as possible. I have been a leader at a summer youth camp and have also been a part of a children's afterschool program while I was in University. I am also glad to help out with things such as clea...

Mein Name ist Chiara. Ich bin eine junge Erwachsene, die viel Ausdauer hat und gerne Zeit mit Kindern verbringt. Ich bin bereit die Kinder bei allem zu unterstützen. Erfahrungen habe ich in der Familie gesammelt, sowie im Praktikum in einer Kita. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und immer bereit neues dazuzulernen. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen und spiele Basektball, gehe gerne spazieren und bin mindestens 3 mal in der Woche im Fitness. Ich verbringe gerne Zeit mi...
Petra, auxiliaire parentale Unterkulm

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Petra. Ich bin eine jung gebliebene Ü-50erin und liebe es, eine Familie in ihrem Alltag zu entlasten und zu unterstützen, wo ich kann. Ich helfe gerne mit, um im Haushalt Ordnung zu schaffen/zu halten, koche, wasche und bügele gerne und mache gerne Fahrdienste für die Kinder. Ich liebe es, mit den Kindern in die Natur zu gehen, oder andere Outdoor- und Sportaktivitäten zu unternehmen. Aber auch Kreatives wie Lesen, Malen oder Spiele spielen biete ich gerne ...