Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Gontenschwil (5728) !

Bezirk Kulm, les principales villes

Nounou Menziken
Nounou Reinach
Nounou Schöftland

Liebe Eltern :) Ich heisse Lena, bin 17 Jahre alt und beginne im Sommer eine Lehrstelle als Kauffrau. Ich bin die Älteste von 3 Kindern in meiner Familie, mein Bruder ist 4 Jahre jünger als ich und meine Schwester 6. In der Oberstufe war ich die Babysitterin von einem Nachbarskind von mir, welches die 1. Klasse besucht hat. Letztes Jahr absolvierte ich ein Zwischenjahr als Au-Pair in Lausanne, wo ich auf die Kinder von meiner Gastfamilie aufpasste und im Haushalt mitarbeitete. Da waren die K...

Guten Tag. Ich bin eine aufgestellte, Kinderliebe junge Frau, 20 jahre alt.. Ich habe bereits als tagesmutter gearbeitet wurde da aber leider nicht mehr gebraucht.. Ich spiele sehr gerne mit den Kinder, gerne gehe ich auch mit ihnen nach draussen auf einen spielplatz oder spaziere. Auch bei den hausaufgaben könnte ih etwas mithelfen. Da ich sehr gerne kinder mag würde ich mich freuen wieder eine stelle als tagesmutter zu finde. Über einen positiven bericht würde ich mich sehr freuen. Fr...

Ich bin auf der Suche nach was neues liebe Kinder sehr aber habe selber keine. ich bin 46 Jahre alt würde mich auf ein Antwort freuen

Hallo mein Name ist Lisa. Ich arbeite seit 9 Jahren in einer Kita. Ich liebe es die Kinder zu begleiten und sie bei der Entwicklung zu unterstützen. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen.