Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Schöftland (5040) !

Bezirk Kulm, les principales villes

Nounou Menziken
Nounou Reinach
Simonn, nourrice domicile - 5040 Schöftland

Grüezi ! Ich bin 48 Jahre jung und habe 2 Erwachsene Töchter und einen 6-jährigen Enkel wir wohnen alle zusammen mit unseren Büsi und einer kleinen, sehr kinderfreundlichen 9-jährigen Hündin in Schöftland. Ich würde den Hund jeweils gerne mit in die Betreuung Ihrer Kinder mitnehmen. Ich habe viel Erfahrungen im Umgang mit Kindern als auch mit Senioren. Vor 3 Jahren absolvierte ich den Pflegehelfer Kurs in Aarau beim Roten Kreuz. Ich bin eine sehr feinfühlige, humorvolle, moti...
Livia, garde enfant domicile Schöftland 5040

Liebe Eltern, liebe Kinder Ich heisse Livia und bin 23 Jahre alt. Ich bin eine fröhliche, aufgestellte, engagierte Frau mit viel Power und Einfühlungsvermögen. Ich garantiere eine fürsorgliche, individuelle und liebevolle Berteuung Ihrer Kinder. Schon sehr früh habe ich begonnen Kinder zu hüten und dann auch den Babysitterkurs absolviert. Nachdem ich die Bezirksschule abgeschlossen habe, machte ich ein Praktikum in einer Kindertagesstätte. Dort habe ich auch gleich die Lehre gemacht und erf...

Ich heisse Rosmarie betreue über 30Jahre Kinder.. Jetzt wo ich betreue geht der nächstes Jahr in den Kinder Garden das ist in Zürich und ich habe jetzt gezügelt nach schöftland darum bin ich auf der Suche etwas näher den es würde mich sehr freuen wenn sie sich melden würden würde mich gerne bersöndlich vorstellen wen das geht hoffe sie melden sich lg Frau . Dan könnten wir alles besprechen Dan sehn die Kinder mich auch den das währe sehr schön sie kennen zu lernen
Alexandra, nounou domicile - 5040 Schöftland

Meine 4 Kids die zwischen 12 und 21 Jahre alt sind, nennen mich Mama. Ich bin hier auf diese Plattform aufmerksam geworden dank meines Mannes. Als gelernte Medizinische Praxisangestellte, angestellt in einem Grossbetrieb in der Region, bin ich auf der Suche nach einer neuen erfüllenden Aufgabe. Ich liebe Kinder und gehe gerne mit ihnen raus in die Natur. Koche und esse sehr gerne. Bin ein Morgen- und Herzmensch und möchte aber noch genügend Zeit für meine Jüngsten haben. Kinder sind das wertv...
Sousa, nourrice domicile Schöftland 5040

Hallo zusammen ich bin doppelbürgerin spanien schweiz bin 41 jahre alt habe selber 2 kinder von 10 jahre und 4 jahre habe in spanien kinder gehütet und hier in der schweiz ich liebe kinder ich spiele mit sie bastle koche wir gehen spazieren kann auch im haushalt helfen da meine tochter im sommer der kindergarten anfängt könnte ich kinder hütten ich bin eine zuverlässige person hilfsbereit bin sehr gerne mit kinder zusammen .
Simona, garde enfant Schöftland

Liebe Familien Ich bin Simona 22 Jahre alt und habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind im Jahr 2019 Erfolgreich abgeschlossen. Ich habe Erfahrung mit Kinder ab drei Monaten bis Zwölf Jahren. Nun habe ich ab September 2021 noch freie Kapazitäten am Dienstag und Mittwoch. Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

Guten Morgen ich habe drei Erwachsene Kinder .Und zur Zeit Arbeite ich alles Kinderbetreuung in Horgen weil ich von Affoltern am Albis nach Schöftland gezogen binn .Binn ich auf der Suche in Aargau den das nach Horgen ist Verkehrs bedingt morgen sehr schwer.Es würde mich sehr freuen wen sie sich melden alles andere würde ich gerne bersöndlich mitt Ihnen besprechen wen das geht .