Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à AugstBL (4302) !

Bezirk Liestal, les principales villes

Nounou Pratteln
Nounou Liestal
Nounou Frenkendorf
Angela, nourrice Augstbl

Hallo! Mein Name ist Angela , eine 17 Jährige junge Dame die 4 Jüngere Geschwister im alter von 7 bis 15 Jahre hat. Meine 2 Brüder sind 7 und 10 Jahre Jung und meine 2 Schwestern sind 12 und 15 Jahre Jung. Seit meinem 10 Lebensjahr helfe ich meiner Schwester bei Hausaufgaben aller Fächer ( ausser Französisch ). Denn Haushalt habe ich schon immer alleine geschmissen da ich meiner Mutter immer Helfen wollte und Sie nebenbei arbeiten musste. Ich mache das Geschirr, die Wäsche, ich Koche un...
Venere, nounou domicile - 4302 Augstbl

Ciao a tutti :) Mi chiamo Venere e da poco mi sono trasferita in Svizzera. Non ho mai fatto questo lavoro professionalmente ma ho un amore incondizionato per i bambini.
Daniela, garde enfant Augstbl 4302

Ich 31 Jahre junge Dame, sehr liebevoll, herzlich, aufgestellt, pünktlich. Liebe mein Beruf mit den Kinder überalles. Suche eine Stelle von 80% - 100%. Momentan Arbeite ich selber als Nanny, mache Ausflüge, Basteln, Schwimmen, Zoo, Theater, Zirkus etc also immer in Bewegung mit den Kinder.

Meinen Namen Daniela und bin 33 Jahre. Ich liebe meinen Beruf über alles und mach es mit ganz viel Liebe. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir viel Freude. Den Kindern bei ihrer Entwicklung zur Seite zu stehen und ihnen Schutz und Geborgenheit in ihrer vertrauten familiären Umgebung zu geben, ist mein grösstes Anliegen. Zu meinen Stärken gehören meine Geduld, Organisation und Feinfühligkeit.

Hallo sind Arjana junge italienische Papiere mit regelmäßiger abbitto August in Basel auf der Suche nach einem Job als Kindermädchen und Reinigungs bieten größter Ernsthaftigkeit und die Zusammenarbeit mit den Familien. 32 Jahre und habe einen erwachsenen Mama oder die mei drei Kinder und sind in der Lage, die Verantwortung für die Nähe zu nehmen Kinder alle nachweisbar. O arbeitete jahrelang als Koch für Sie hier in der Lage, Ihre Wünsche zu erfüllen.      Dank