Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Liestal : Chouette, des nounous peuvent garder vos enfants !

Bezirk Liestal, principales villes :

Nounou Pratteln
Nounou Liestal
Nounou Frenkendorf
Nounou Lausen
Nounou Bubendorf
Nounou Füllinsdorf
Nounou Arisdorf
Nounou Seltisberg
Nounou AugstBL
Nounou Giebenach
Sehi Aline Bintou, garde enfant domicile - 4414 Füllinsdorf

Je suis Aline je suis mere de 5 enfants jai 33 ans jai arreter Les etudes pour moccuper de mes enfants .aujourdhui ils sont entrain de grandir ET je veut travailler.de part ma propre experience je suis a meme de m occuper Des enfants que...
Raffaella, garde enfant domicile Lausen 4415

Ciao sono Raffaella, ho 35anni sono alla ricerca di un lavoro part-time solo mattina come baby-sitting e magari come impegno serale. Dal cve si può dedurre che negli ultimi anni ho fatto ben altro, ma ho deciso di intraprendere la mia ...
Ronja, nounou domicile Liestal

Liebe Eltern Ich heisse Ronja und bin 18 Jahre alt. Ich habe 2021 meine Obligatorische Schulzeit abgeschlossen und im Anschluss mein 1 jähriges Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder absolviert. Im August 2022 habe ich dann meine Aus...
Seyare, nourrice Pratteln 4133

Was gibt es Schöneres als Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu fördern? Ihr Lachen, ihre Offenheit und die Welt aus ihrem Blickwinkel zu sehen, ist herzerfrischend und Bereicherung pur. Aufmerksam höre ich den Kindern zu, ne...
Lavinia, nourrice Pratteln

Ich heisse Lavinia, bin 22 Jahre alt und bin seit 2019 ausgelernte fachfrau Betreuung für Kinder. Ich bin eine einfühlsame, humorvolle und zuverlässige Person, die den Alltag der Kinder in einen besonderen Tag verwandeln möchte. Den jede...
Bernadette, auxiliaire parentale Pratteln

Guten Tag Ich bin selber Mutter zweier Söhne, 1996 und 2000 geboren. Seit 1999 arbeite ich in verschiedenen Bereichen der Kinder und Jugendbetreuung. Seit 2010 leite ich eine Spielgruppe in Basel. Ebenfalls bin ich seit 2011 in...
Maria Giuditta, nounou - 4410 Liestal

Salve sono Giuditta, ho 27 anni sono italiana. Ho vissuto tre mesi in America e ora vivo in svizzera con il mio fidanzato. Parlo italiano e inglese e poi spagnolo e francese lo capisco e ora sto studiando il tedesco. ho esperienza con i ...
Saskia, nounou - 4415 Lausen

Hallo hier ist Saskia (Kiara genannt), 35 Jahre jung, geboren in Berlin. Sportlich, kreativ, aufgeschlossen, liebevoll, liebe es mich in der Natur zu bewegen, spazieren zugehen, Tiere zu beobachten, den Vögeln zu lauschen / bin Tie...
Eva, nourrice domicile - 4422 Arisdorf

Hallo! Ich bin Eva und 17 Jahre alt. Ich suche eine Familie, dessen Kinder ich bis zu 6 Stunden am Tag unter der Woche betreuuen darf. Ich habe riesige Freude an Säuglingen! Ich habe in der Kinderbetreuung bereits 1, 5 Jahre Erfahrung. Z...
Elena, garde enfant domicile Lausen

Mia esperienza di tata é solida.Puntualità, gli orari giornalieri, settimanale, mensili sono molto importanti. Secondo mia esperienza il bambino sviluppa il senso della responsabilità, apprende sani principi avendo regole.Perché penso co...
Olya, nourrice domicile Füllinsdorf

Ich heisse Olya, bin 26 Jahre alt und schon seit ich 18 bin arbeite ich in Kinderbetreueng, ich habe in England gearbeitet und schon seit drei Jahren in der Schweiz. Ich habe erfahrungen mit Babies und Kindern im Alter 0-8 Jahre alt. ...

Je suis assistante maternelle depuis 20ans . J'habite dans une maison avec un grand jardin qui est clôturée. Je suis assez flexible sûr les heures de garde. Je cherche du pleins temps. J'ai garde des enfants de toutes âges.
Sharon, auxiliaire parentale Liestal

Ich bin Sharon , Italienerin und 20 Jahre alt und suche ein Job als Nanny. Nach den verschiedenen Erfahrungen als Kinderbetreuerin hat sich mein Wunsch, mit Kindern arbeiten zu wollen, bestätigt. Was mich als Nanny arbeiten am meisten...
Elisa, nourrice domicile - 4410 Liestal

Mein Name ist Elisa 18J und wohne in Liestal. Ich habe den Babysitterkurs SRK absolviert und einige Zeit im KT.Spital bei den Wöchnerinnen/Mutter-Kind Station gearbeitet, daher genauste Erfahrungen gesammelt und gemacht mit Säuglingen. ...
Daniela, auxiliaire parentale - 4133 Pratteln

Ich heiße Daniela bin 47 Jahre. Wünsche mir eine Betreuung von einem Kind egal ob Mädchen oder Junge in seiner gewohnten Umgebung. Da ich ein eigenes Kind groß erzogen weiß ich das man nicht jeden Tag planen kann ich nehme es so wie es...