Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Büron (6233) !

Sursee, les principales villes

Nounou Sursee
Nounou Ruswil
Nounou Neuenkirch
Jil, nourrice Büron 6233

Guten Tag, Mein Name ist Jil Ich bin 23 Jahre alt und habe eine Tochter Ich bin offen was die Betreuung angeht, liebe Kinder und dachte daher ich könnte dies anbieten um zu babysitten und dies mit meiner Tochter zu verbinden. Ich bin offen, fröhlich, kommunikativ, bin ein Naturmensch, Koche gerne, und liebe Kunst. Ich war 2017-2018 ein Jahr in Paris und war Tagesmutter bei einer Familie mit 3 Kindern (zwei Jungs zwillinge und ein Mädchen 1 Jahr) und hab nebenbei eine Französische Spr...
Marianne, nounou Büron 6233

Klarheit, Liebe und Kreativität sind die Eckpfeiler in meiner Rolle als Vorbild für Kinder und meine Umgebung. Meine eigenen Kinder sind schon 16 und 18 Jahre alt und lassen mir immer mehr Freiraum. Nun möchte gerne wieder ausserhaus Arbeiten und suche eine Möglichkeit all meine Erfahrung und mein Wissen mit dem Umgang und die Begleitung von Kindern weiter anzuwenden. Ich stelle mir vor, über mindestens 1-3 Tage pro Woche Kinder in ihrem eigenen Zuhause zu betreuen. Bin gerne bereit zu koc...
Zana, nounou Büron 6233

Grüezi. Ich heisse Zana und bin 24 Jahre jung. Ich bin eine liebevolle, ehrliche und junge Frau. Ich liebe Kinder und will dies dringend für einen Nebenverdienst machen! Momentan bin ich in der Gastronomie tätig und arbeite noch nicht an fixen Tagen. Dies wird sich aber bestimmt ändern. Ich kann mich auch gerne richten. Da bin ich sehr flexibel... Dass Sie mir vertrauen können, finde ich am wichtigsten. Wenn man sich aber an einem persönlichen Gespräch sieht, werden Sie mich einschätzen könne...