Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Sursee (6210) !

Sursee, les principales villes

Nounou Ruswil
Nounou Neuenkirch
Lydia, nourrice domicile Sursee 6210

64 Jahre/w/pensioniert. Mit viel Spass und Freude habe ich die Kinder betreut. Es war äusserst interessant sie auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Jetzt suche ich für 1-2Tage in der Woche eine neue Aufgabe. Ich bin sehr zuverlässig, geduldig und verantwortungsbewusst. Zeugnis ist vorhanden. Zudem habe ich Kleinkinderkurs und Elterngrundkurs besucht. Auf ein Kennenlernen freue ich mich sehr. Liebe Grüssen Lydia
Manuela, nounou Sursee 6210

Sehr geehrte Familie. Ich heisse Manuela , lebe mit meiner Familie in Zell Luzern zusammen. Mein verlobter ist der Hausmann und ich bin Arbeitstätig. Vor kurzem habe ich meine Stelle al's Kinderbetreuerin und Haushälterin verloren. Weil die Familie eine veränderung I'm Liebesleben durchlebt. Ich badaure dies sehr. Weil die Kinder und ich eine enge Binding hatten. Die Kinder waren 7J. 9J. Und 117J. Da ich selber Mami von zwei Kinder bin 2 J und 11J. Gibt es für mich nichts schöne...
Alexandra, garde enfant Sursee

Sehr geehrte Eltern Ich bin Alexandra , 23 Jahre alt und liebe den Umgang mit Kindern. Ich war früher im Rettungsschwimmen (SLRG) und in der Pfadi. Daher habe ich den Bezug zur Natur sehr gerne. Zu meiner Ausbildung: Ich habe Fachfrau Hauswirtschaft gelernt und 5 Jahre auf diesem Beruf gearbeitet , Spitex, Spz. Zu meiner Persönlichen Weiterbildung möchte ich gerne eine Weiterbildung zur Tagesmutter antreten. Für das ist dieser Job eine gute Erfahrung und Möglichkeit. Dank meiner...
Justine, nourrice Sursee 6210

Ich bin Justine, 27 Jahre alt und wohne in Sursee. Bereits zwei Ausbildungen habe ich erfolgreich abgeschlossen. Nach fünf Jahren Erfahrung als Konditor Confiseur, reiste ich 2018 sechs Monate und wohnte bei einer Gastfamilie mit 3 Jungs. Durch den engen Kontakt mit der Familie, entwickelte sich bei mir der Wunsch nach einer Ausbildung mit Kindern. Die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind EFZ schloss ich im Sommer 2022 ab. Nach meiner Zweitausbildung arbeitete ich in weiteren Kitas. Nun ...
Alessia, garde enfant Sursee

Ich habe vor 1 Jahr meine Lehre als Fachfrau Hauswirtschaft EFZ abgeschlossen. Leider war ich einige Zeit krankgeschrieben nun suche ich eine neue Herausforderung. Als ich ca. 16 Jahre alt war habe ich den Babysitterkurs absolviert und hatte dort auch eine Familie bei den ich regelmässig die Kinder betreut habe und bis heute noch Kontakt zu der Familie habe. Ich kann gut mit Kinder umgehen und ich liebe Kinder auch sehr. Im Haushalt könnte ich auch unterstützen. Ich bin eine liebe...

Hallo Familie, ich bin ein junges Mädchen, Mutter von 2 Töchtern, 2 und 4 Jahre alt, liebevoll, didaktisch, angenehm, ich mache gerne Aktivitäten mit den Kleinen, spiele und tanze. Wir leben in Sursee (Luzern) und ich würde mich freuen, wenn Ihre Kleinen kommen, um eine angenehme Zeit mit mir zu verbringen und Aktivitäten zu machen. Hola familia, soy una chica joven, mamá de 2 hijas, de 2 y 4 años, cariñosa, didáctica, agradable, me gusta hacer actividades con los pequeños, jugar y bailar...
Sarah, nounou Sursee

Ich, CH 34j. bin aus Leidenschaft Mama einer 6 jährigen Tochter. Sie besucht den Kindergarten. gerne würde ich andere Familien bei der Betreuung untertützen da ich zu 3 Tage unter der Woche zuhause bin. Wir lieben es zu plaudern, spielen, basteln, backen. Und sind am liebsten bei jedem Wetter draussen. Ich freue mich euch kennenzulernen.
Viviane, nounou domicile - 6210 Sursee

Guten Tag Ich heisse Viviane und bin 23 Jahre alt. Im Sommer 2021 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung an einer Heilpädagogischen Schule abgeschlossen. Nach meiner Ausbildung habe ich ein weiteres Jahr an einer Schule gearbeitet und dort Kinder in unterschiedlichen Situationen begleitet, bereut und gepflegt. Im Februar 2022 starte ich meine Ausbildung zur Sozialarbeiterin und würde nebenbei sehr gerne noch mit Kindern zusammen arbeiten. Ebenfalls habe ich bereits ein ei...

Liebe Mamis und liebe Papis Ich weiss, dass es nicht immer ganz einfach ist, die eigenen Kinder unbekannten Menschen anzuvertrauen, aber ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Kinder bei mir gut aufgehoben sind. Zu meiner Person: Ich bin eine sehr fröhliche, disziplinierte, belastbare, geduldige und zuverlässige Person. Ich habe MPA (Medizinische Praxisassistentin) gelernt, weshalb ich mich im gesundheitlichen Bereich sehr gut auskenne und bei Krankheiten von Ihren Kindern richtig hand...
Astrid, nourrice domicile Sursee 6210

Ich, weiblich, 61 Jahre suche eine neue Aufgabe als Nanny . Ich werde ab September 22 in .....wohnen und möchte meine Tage sinnvoll nutzen. Ich bin gelernte Erzieherin, in ungekündigter Anstellung. Ich habe Erfahrung in der Familienpflege, Säuglingen, Kleinkindern, Schulkindern und Teenagern. Seit gut 15 Jahren arbeite ich nun auch mit Autisten Anbieten kann ich: Singen Musizieren Basteln Kochen Backen Putzen Vorlesen Hausaufgaben Spazieren Zuhören Spielen die Natur kenn...
Michelle, garde enfant domicile Sursee

Guten Tag Ich bin eine Junge Mutter (33) und habe einen 11 jährigen Sohn. Ebenfalls habe ich erfahrung in einer Kita und als Tagesmutter. Kinder lassen mein Herz erblühen und würde mich deshalb sehr darüber freuen Ihre Kinder betreuen zu dürfen im Raum Sursee. Ich freue mich sehr auf eine Antwort von Ihnen. Michelle
Doris, garde enfant Sursee

Kinder sind grossartig. Ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen. Gerne bin ich für Ihre Kinder da. Sei es zusammen spielen, draussen herumtoben, basteln, malen, kneten, Türme bauen, Geschichten vorlesen, bei den Hausaufgaben helfen... Ich bin 33 Jahre alt & stolze Tante von zwei wundervollen Kindern (bald 4 Jahre & 1 Jahr alt). Am liebsten möchte ich regelmässig zu Ihren Sprösslingen schauen. Da ich noch die Ausbildung zur Kunsttherapeutin mache, wäre ein Pensum von 60-80% id...
Nina, nourrice Sursee

Grüezi Ich heisse Nina, bin 27 Jahre alt, habe ein abgeschlossenes Studium als Pflegefachfrau und arbeite seit zwei Jahren im Pflegeheim. Gerne möchte etwas Neues ausprobieren und bin daher hier. Aufgrund meiner Ausbildung kann ich professionell in Notfallsituationen reagieren und bin mir einer gesunden Lebensführung bewusst. Ich bin sehr kreativ und bastle viel. Ich probiere gerne neue (vegetarische) Rezepte aus und habe das Backen für mich entdeckt. Auch mit Lesen, meinen drei Katz...
Adelita, nourrice Sursee 6210

Liebe Eltern Als Kinderbetreuerin ist meine Leidenschaft und weiterhin mein Ziel mit Kinder zu arbeiten und bei Ihrer Entwicklung aktiv teilzunehmen. Ich arbeitete bereits als temporäre Kinderbetreuer-Assistentin und suche nach einer befristeten oder dauerhaften Stelle. Ich bevorzuge als Nanny zu arbeiten, denn da ich die grösste Affinität habe und zugleich die meisten Erfahrungen sammeln konnte (über mehr als zehn Jahren). In der letzten 4 Jahren arbeitete ich mit Kinder im Alter von 3-4...
Veronica, garde enfant Sursee

Salve, sono Veronica, ho 20 anni e vivo a Sursee (CH). In Italia ho fatto uno stage di u1 anno alla scuola materna. Adoro i Bambini e ho molta pazienza. Cucino per loro, organizzo die lavoretti per loro.. e soprattutto pian piano inizio a stabilire delle regole. Il mio obiettivo è farli stare bene ma in modo semplice (niente tv, niente playstation) sarà un lavoro duro inizialmente ma sono sempre riuscita nel mio intendo!!!

Liebe Eltern Mein Name ist Mirjam, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Sursee. Ich bin eine aufgestellte, flexible Persönlichkeit, die sich immer wieder an der Arbeit mit Kindern erfreut. Ich übernehme gerne Verantwortung und gehe bewusst mit dieser um. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachfrau Betreuung. Ich habe bereits Erfahrung in der privaten Kinderbetreuung sowie auch mit ganz kleinen Säuglingen. Erste-Hilfe-Kurs für Babys-und Kleinkinder ist auch vorhanden. Durch...

Ich bin 62. Jahre und habe eine i.V. Gerne würde ich ihr Kind liebevoll betreuen. Es würde mir viel freude bereiten und meine Zeit wäre noch sinnvoll ausgenützt. Meine Kinder wünschen keinen Nachwuchs. Das bedauere ich sehr. Leider habe ich kein Auto. Umgebung von Sursee würde ich vorziehn. Bis bald. Babsy

Salve sono una ragazza italiana sono molto brava con i bambini molto comprensiva attenta con loro ho avuto esperienza in asili anche con bambini piccoli..so come prenderli nel modo giusto e giocare con loro

Ich habe mich sehr gefreut, als ich Ihr Stellenangebot gesehen habe. Mein Name ist Jessica und ich bin 20 Jahre alt. Ich mag die Zusammenarbeit mit den Kindern sehr da ich selbst 4 kleine Geschwister habe. Ich bin eine junge, motivierte und eine verantwortungsbewusste Person. Die Englische Sprache beherrschen ich gut welche ich auch gerne Nachhilfe geben könnte. Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen

Ab Dezember jeweils Donnerstags.

Hello i‘m Julia. i am 21years old. i live in switzerland and would like to come to amsterdam for one year… i trained as en esducator and am currently in charge of a baby group. i live working with children because i find it fulfilling to show them things and see them grow

Mein Name ist Ilaria und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Sursee und gehe dort auch an die Fachmittelschule in der Richtung Pädagogik. Danach würde ich gerne den Primarlehrerberuf an der Pädgogische Hochschule erleren. Die Arbeit mit Kindern bereitet mit Freude. Zudem habe ich schon langjährige Erfahrung im Babysitten und gebe zudem Primarschüleren auch Nachhilfeunterricht. Ich freu auf eine Nachricht.