Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Buttwil (5632) !

Bezirk Muri, les principales villes

Nounou Muri
Nounou Sins
Nounou Merenschwand
Salvatrice Antonella, nounou Muri 5630

Salve mi chiamo Antonella, sono italiana e ho 39anni.Sarei felice di trovare un impiego a contatto con i bambini.Ho esperienza con i bimbi molto piccoli dal momento che ho lavorato per famiglie prendendomi cura dei loro figli..Vivo a Muri, nel Cantone Aargau , Sono automunita e quindi non avrei problemi a spostarmi.Sono una persona seria, affidabile, pulita, flessibile e sempre disponibile.Parlo poco tedesco ma sto cercando di impararlo, ho imparato un po' di questa lingua lavorando per...
Sonja, nourrice - 5634 Merenschwand

“Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist meiner inniger Herzenswunsch Eltern bei der Betreuung Ihrer Kinder zu unterstützen. Ich habe 3 Jahre praktische Erfahrung bei Kinderbetreuung, Ich bin jedoch keine ausgebildete Kleinkindererzieherin. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle...
Jasmina, garde enfant domicile Muri

Guten Tag liebe Familien! Mein Name ist Jasmina und ich bin 23 Jahre alt. Momentan wohne ich in Muri AG. Davor habe ich zweieinhalb Jahre in Brighton (England) gelebt, habe dort in einem Kindergarten gearbeitet (sechs Monate bis fünf Jährige Kinder betreut) und spreche deshalb fliessend Englisch. Schon zu meiner Oberstufen-Zeit war ich sehr engagiert als Babysitterin. Bald kannten man mich im Dorf und ich bekam viele Anfragen, die ich auch gerne annahm. Durch meine Erfahrungen im Kinde...
Linda, nounou domicile - 5634 Merenschwand

Wir wohnen ab Juli in Merenschwand in ländlichem Gebiet mit Ponys, Pferden und unserer kleinen, sehr kinderlieben Hündin. Ich bin selber Mami einer kleinen Tochter (geboren 2019) und hätte Zeit und Spass daran, um bei mir zu Hause auch Ihr(e) Kind(er) individuell und liebevoll zu betreuen. Mein Angebot ist ideal für Tierbegeisterte Kinder - gerne dürfen die Kleinen mit Erlaubnis der Eltern auch Kontakt mit meinen Zwergponys haben oder auch einmal geführt Reiten oder mit auf eine Kutschenfahrt...
Ned, garde enfant - 5628 Aristau

Vater von zwei Kindern, welche beide an der Uni studieren. Glücklich verheiratet seit 27 Jahren. Bald pensioniert und sobald die Kinder mit der Uni fertig sind gehe ich mit meiner Frau auf eine Weltreise (in 4-5 Jahren). Meine Familie nennt mich einen Meisterkoch. :-) Studiert habe ich Mathematik an der ETH und Volkswirtschaftslehre an der HSG (Uni SG). Habe eine Karriere in der Versicherungsbranche hinter mir und bin jetzt seit 5 Jahren Privatlehrer. Ich mache zwei Mal wöchentli...

Ich selbst bin in einer sehr grossen Familie aufgewachsen und habe 7 kleinere Cousinen. Auf diese habe ich schon immer gut aufgepasst und als ich genug alt war dann auch alleine und mehrere Stunden. Ich liebe den Umgang mit Kinder und sehe sehr gerne wie sie aufwachsen. Ich bin sehr geduldig im Umgang mit den Kindern und spiele auch sehr gerne spiele mit den Kindern, damit ihnen nicht langweilig wird. Ich unternehme gerne Aktivitäten mit den Kindern und dies auch wenn es regnet.
Alessia, nounou Boswil 5623

Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Alessia. Momentan arbeite ich in der Betreuung geistig und körperlich beeinträchtigter Menschen. Im September 2022 werde ich mein Teilzeitstudium in Sozialer Arbeit an der FHNW Olten starten. Um während des Studiums einer sinnvollen und erfüllenden Arbeit nachzugehen, möchte ich gerne als Babysitterin oder Nanny Ihr Kind/ Ihre Kinder betreuen. Mit 14 Jahren absolvierte ich den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes. Seit dann betreute ich re...
Yvonne, auxiliaire parentale - 5624 Bünzen

Ich, herzliche, hilfsbereite liebevolle und zuverlässige Person mit langjähriger Berufserfahrung im Verkauf und Metzgerei (: kann ich daher sehr gut Kochen, fein Backen und Haushalt führen. Springerin bei 2.Standorten in einem Chinderhuus. Betreuung von Kleinkinder bis zum Schulpflichtigem Alter Ich bin Naturverbunden daher Liebe ich es mit den Kindern spazieren zu gehen ob es stürm oder schneit :) Spiele spielen oder auf dem Spielplatz bei schönem Wetter sein. Ich Liebe Tiere,...
Sindy, nourrice Uezwil

Mein Name ist Sindy. Familie ist für mich das wichtigste. Ich bin in einer sehr grossen Familie aufgewachsen und habe selbst 5 Geschwister. Mit viel Liebe und Freude bin ich Tante von meinen 5 Nichten und Neffen (1-12 jahre) Ich liebe es mit ihnen jeden Tag aufs neue ein Abenteuer zu erleben und sie in schulischen Themen zu unterstützen. Gern probiere ich neue Rezepte mit ihnen aus. Wir lieben die Natur und sind bei Wind und Wetter im Grünen. Auf spielerische Art und Weise machen wir O...
Marlene, nourrice domicile Muri

Hallo liebe Kinder, liebe Eltern Ich bin Marlene, 28 Jahre alt. Ich war mit 15 Jahren 1 Jahr als Au-pair zuständig. Mit 20 war ich 9 Wochen in einem Waisenhaus tätig. Ich liebe die Natur und bin gerne draussen. Ich mag es sehr, Kindern was beizubringen, sie zu beschäftigen und spiele zu spielen! Ich bin selbst Mami von 2 wundervollen Kindern , sie sind aktuell 3 Jährig & 5 Monate alt. Ich würde mich freuen, neue Familien kennenzulernen und auf eine gute zusammenarbeit Vi...
Angelina, nounou domicile Bettwil

Im Sommer 2022 schliesse ich meine Berufslehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ ab. Ab diesem Zeitpunkt stelle ich mich zur verfügung, um mich um ihr Kind/ihre Kinder zu kümmern. Ich bin ein offener empathischer Mensch und liebe die Arbeit mit Kindern. Gemeinsames Spielen, Basteln, Erleben, Lernen, Kommunizieren und Erfahrungen sammeln mit den Kinder ist dass, was ich gerne mache. Durch meine Erfahrung in einer Kita, habe ich einige Ideen die ich mit ihrem Kind/ihren Kindern unternehmen kann...
Yvonne, garde enfant domicile Muri

Hallo :-) Ich bin 27 Jahre jung und Wohne in Muri AG Ich bin eine Aufgestelte, fröhliche, flexible und offene Person die Kinder mag. Ich habe einen 12 jahren jüngeren Bruder, ihm verdanke ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Ich habe viele Jahre im Krippenwesen gearbeitet und bin vor mehr als vier Jahren in die Brache Nanny eingestiegen. Zurzeit Arbeite ich als Nanny in einer Familie mit einem Mädchen ( 3 Jahre). Da ich gerne 100% arbeiten möchte Suche ich noch was für den Mi...
Adelaida, au pair Boswil 5623

Je suis Adelaïde, 40 ans et une personnalité bien établie, fiable et flexible. Malheureusement, mon allemand n'est pas très bon alors j'écris en français. Que vous soyez à la recherche d'une baby-sitter, d'une demi-journée ou de soins à temps plein, j'aimerais beaucoup reprendre ce travail! Aussi, je peux imaginer travailler comme une Fille au pair. J'ai moi-même deux filles et deux beaux-fils et j'ai donc beaucoup d'expérience en matière de garde d'enfants. J'aime bricoler avec les ...
Jendrie, nounou Fahrwangen 5615

Je suis une Demoiselle sérieuse, Dynamique, gentille et de Pleines d'envie à Travailler pour vous. Je suis enthousiaste et Responsable. Je suis toujours à l'écoute si je suis au travail. Et je peux faire tout et n'importe quoi. Tout se qu'on me demande sera fais avec rigueur et Précission. Je peux aussi en cas d'urgence, venir travailler même si se serais mon Temps Libre. je viens sans discussion et avec Joie de pouvoir vous aidez à Alléger les Tâches Ménagères tout comme les autres Tâche...
Michelle, nourrice domicile Boswil 5623

Mein Name ist Michelle, ich bin 22 Jahre jung und seit dem 5. Februar stolze Mutter einer Tochter. Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung im Kinderbereich und suche eine Familie die mich mit meiner Tochter als Nanny anstellt. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und einfühlsame Person. Meine Stärken liegen in der Organisation und Geduld, ausserdem bringe ich den Kindern Regeln spielerisch und trotzdem wirksam nahe. An Kindern fasziniert mich ihre Lebensfreude und die ehrliche Art. Ich fre...

Ich habe selbst ein zweijähriges Kind und meine bekannten haben auch Kinder. Es macht mir Spass auf die Kinder aufzupassen und bin Mobil kann auch mit den Kinder Einkaufen gehen oder mit Ihnen etwas unternehmen. Freue mich auf ihre Kontaktaufnahme.
Ramona, nourrice domicile Fahrwangen

Liebe Familie Ich bin Ramona, bin 22 Jahre alt und seit 9 Jahren als Banysitter tätig. Ich war Leiterin in der Jugendfeuerwehr, bei den Ministranten und helfe in der Kindernaturgruppe meiner Mutter aus. Auch habe ich in Kinderwochen mit 90 Kindern mitgeholfen. Ich habe eine Ausbildung als Schreinerin abgeschlossen und danach die Rekrutenschule und den Durchdienerdienst der Schweizer Armee absolviert. Ich habe ein Praktikum zur Sozialpädagogin gemacht, was ich später auch studieren möcht...
Bettina, nourrice domicile Sarmenstorf

Ich bin Mutter von 3 Jungs, 10, 14 und 16 J. Habe als Tagesmutter und Kinderbetreuerin in einer Kita gearbeitet. Ich betreue seit 2J 2 autistische Brüder. Ich liebe es mit Kinder zu spielen, basteln, musizieren, bin gerne in der Natur. Ich absolvierte den Spielgruppenkurs und würde mich freuen Sie und ihre Kinder kennen zu lernen. Bin fröhlich, emphatisch, kann Grenzen setzen wo nötig.
Alyssa-justine, jeune fille au pair Aesch 6287

Hallöchen ihr Lieben, mein Name ist Ally, ich bin 21 Jahre alt und studiere Sprachen auf Lehramt für die Primarstufe. Das ist seit vielen Jahren mein Traumberuf, vor allem weil ich die Arbeit mit Kindern sehr schätze und liebe. Berufserfahrung sammle ich bereits seit meinem 16. Lebensjahr, beginnend mit meinem ersten Praktikum in der Grundschule meines Heimatortes über ein Jahr als Freiwillige Helferin im Kindergarten bis hin zu mehreren Au Pair-Erfahrungen in der Schweiz und im Ausland. ...

Ich heisse Jessica . Mein Wohnort ist in schongau im Seetal. Im Sommer 2020 schliesse ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ ab. Für eine Abwechslung würde ich gerne mal als Nanny arbeiten. Im Praktikum war ich bereit mal in einer Familie mit Drillingen im Alter von 4 Jahren. Ich bin gerne mit den Kindern unterwegs und mache verschiedene Aktivitäten. Ich bin auch bereit im Haushalt mit anzupacken. Die Betreuung von Kindern bereitet mir viel Freude, denn sie muntern einem immer auf u...
Janina, nourrice Boswil 5623

Guten Tag ich bin Janina , bin 20 Jahre alt. Ich schliesse meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung ab und arbeite in einer Kita. Ich experimentiere und spiele gerne mit den Kindern. Ich mache auch gerne Ausflüge mit den Kinder. Ich bin sehr geübt im Kochen und im erledigen von Haushaltsarbeiten. Durch meine Ausbildung arbeite ich pädagogisch mit den Kindern und kann sie nach ihrer Entwicklung entsprechend Fördern. Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen und lerne sie gerne kennen. Mi...
Sarah, garde enfant Boswil

Grüezi mitenand! Mein Name ist Sarah, ich bin 18 Jahre alt und habe diesen Frühling meine Fachmaturität an der Kantonsschule Wohlen erhalten. Ich bin nun auf der Suche nach einem flexiblen Job um Geld zu verdienen. Mein Ziel ist es im Herbst 2023 das Studium zum Bachelor of Science in Pflege anzufangen, das heisst, ich bringe sehr viel Verständnis und Geduld mit. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich leider noch nicht gross die Möglichkeit hatte, viel auf Kinder aufzupassen. Ich b...
Simona, nourrice domicile Müswangen

Hallo, Meine Name is Simona, ich bin 21 Jahre alt. Ich bin sonnig, höflich, geduldig, dynamisch und bereit neue Erfahrung zu machen. Jetzt wohne ich in Lugano, im Oktober werde ich nach Zug kommen, für spielen Unihockey bei Zug United, serie A. Meine Muttersprache ist Italienisch und ich sprechen auch Englisch und wenig Deutsch. Im Jahr 2019 habe ich mein Diplom Fähigkeitszeugnis als Fachfrau Betreuung OSA Kinder erhalten. Ich habe bis 31.7.2021 in einem Kindergarten mit Kindern von 3 ...
Doresa, auxiliaire parentale Bünzen

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin Doresa und bin 18 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am 21.10 Ich wohne in Bünzen im Kanton Aargau. Ich konnte schon sehr früh gut mit Kindern umgehen, da ich 3 kleinere schwestern habe und auch sehr viele Cousäs und Cousinen auf denen ich aufpassen durfte. Mir macht das spass und ich unterhalte die Kinder auch sehr gerne. Würde mich sehr freuen wenn ich auch auf euren Kind aufpassen darf. Freundliche Grüsse Doresa
Katja, jeune fille au pair Muri 5630

Liebe Familie Zuerst stelle Ich mich vor. Ich heisse Katja und bin 21 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen und möchte gerne noch weitere Erfahrungen sammeln, so dass Ich meinen Rucksack noch weiter packen kann. In meiner Freizeit koche ich sehe gerne und gehe ins Fitness. Ich freue mich gerne auf ein Gespräch um sie näher kennenzulernen
Manuela, nounou domicile Besenbüren 5627

Liebe Familien Es freut mich sehr, dass ich kurz über meine Arbeitshaltung mit den Kindern berichten darf. Unter meiner Betreuung darf das Kind noch Kind sein. Das Kind soll spielerisch und altersentsprechend in seinem eigenen Entwicklungsstand betreut und gefördert werden. Ich bringe 12 Jahre Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung mit und habe bis vor kurzem als Gruppenleitung in einer Kinderkrippe gearbeitet. Bin 28 Jahre als und bin Nichtraucherin und Mobil. Ich suche wenn möglich na...
Yael, garde enfant domicile Merenschwand 5634

Hallo ich bin Yael und bin 22 Jahre alt. Ich arbeite 7 Jahren in einer Kita und konnte somit sehr viele Erfahrungen mit Kindern machen. Ob Basteln, gemeinsames Kochen oder gemeinsame Spaziergänge alles kein Problem.
Livia, garde enfant - 6289 Hämikon

Hallo ich bin Livia (20) Nach meiner Lehre als Malerin und einem Arbeits-Erfahrungsjahr begann ich 2019 meine 2. Ausbildung zur Bäuerin mit Fachausweis. In den Praktikas die ich bisher gemacht habe hatte ich schon viele Kinderbetreuung und durfte viel lernen. Die Arbeit mit Kirndern macht mir sehr spass und erfüllt mich. Ich suche 1-2 Tage pro woche eine Betreuungstelle. Liebe grüsse und bis bald
Sylvie, nourrice domicile Muri

Hallo liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, tierliebende Nanny und Mutter einer 29 jährigen Tochter und eines 30 jährigen Sohnes. Mit viel Liebe, Freude und Hingabe habe ich meine Kinder bis ins Erwachsenenalter begleitet. Als selbständige Kosmetikerin hatte ich das Privileg immer für meine Kinder da zu sein, das war mir sehr wichtig. Ich arbeite immer noch in meinem Beruf als Kosmetikerin und verfüge über freie Zeit mich um Ihre Kinder zu kümmern. Ich kann für 2 1/2 Tage gern den Alltag Ihr...
Jeannine, auxiliaire parentale Bünzen

Nach über 18 Jahren in der Altenpflege, war ich auf der Suche nach was neuem (geregeltere Arbeitszeiten). Gesucht gefunden und ich kam zu 2 ganz tollen Familien. Leider gibt es bei einer familiäre Veränderungen und somit auch für mich. Da ich für mein Leben gerne weiter als Nanny arbeiten möchte, bleib ich so auf der Suche. Mit mir haben Sie eine offene, spontane und sehr kreative Person. Bin sehr zuverlässig und kann auch gut Kritik annehmen. Hab auch sehr gerne Tiere, Natur..ect... Ger...