Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Etzgen (5275) !

Bezirk Laufenburg, les principales villes

Nounou Frick
Nounou Gipf-Oberfrick
Nounou Kaisten
Marisa, nounou Laufenburg 5080

Liebe Eltern Guten Tag, Mein Name ist Marisa und ich wohne in Laufenburg. Ich habe eine 14-jährige Tochter und liebe es, mich um Babys und Kinder zu kümmern. Ich suche eine Stelle als Nanny 70-100% (3 bis 5 Tage in der Woche). Seit 5 Jahren habe ich in einer Kita gearbeitet, in der ich mich um Babys zwischen 6 Monaten und 3 Jahren kümmere. Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung ist umfangreich und ich habe auch Kenntnisse in gesunder Ernährung, Lebensmitteleinführung, Spielen, B...
Tamara, garde enfant domicile Leuggern 5316

Hallo liebe Eltern, aufgestellte, offene, zuverlässige Schweizerin 33 Jahre jung-Mutter von 2 Söhnen (14 +9), sucht ne neue Herausforderungen.Gehen Sie arbeiten oder brauchen Sie eine Unterstützung? Ich betreue ihr/e Kind/er (Baby-Teenager)liebevoll, verantwortungsbewusst, respektvoll und mit Würde.Neben der Kinderbetreuung bin ich gerne bereit anfallende Hausarbeiten zu erledigen.Unterstützung bei den Hausaufgaben und kochen bei Bedarf ist selbstverständlich. Wir besitzen ein kleinen hund un...
Susan, garde enfant domicile Kaisten 5082

Ich bin vollzeit Tagesmutter bei zwei Knaben (8 und 9 Jahre). Aufgrund einer privaten Veränderung in dieser Familie, suche ich ab August 2019 wieder eine Kinderbetreuungsstelle. Selber bin ich Mutter von zwei Erwachsenen Kindern. Ein Tag pro Woche betreue ich meine einjährige Enkelin. Zu meiner Person: pflichtbewusst, fröhlich, engagiert, geduldig, liebevoll und herzlich. Ich schätze Aktivitäten mit den Kindern in der Natur, bastle und spiele sehr gerne.
Tanja, auxiliaire parentale Leuggern

Hallo :) Ich bin Tanja, 22 und wohne in Leuggern. Ich suche eine Stelle als Nanny ab September im Kanton Aargau oder naheliegend. Am besten wäre 100%. (Montag-Freitag) Ich habe 6 Jahre in zwei KiTa’s gearbeitet. Wobei die ersten beiden Jahre Praktikas waren, die nächsten 3 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung, und im letzten Jahr war ich als Miterzieherin in einer anderen KiTa tätig. Seit August 2018 bin ich als Au Pair in der USA tätig, diesen August komme ich zurück. :D Die Ar...
Nada, garde enfant domicile Full-reuenthal 5324

Ich bin die Nada, und 16 Jahre jung. Ich hab schon sehr viel Erfahrung mit Kindern gesammelt. Auf jeden Fall kann ich sehr gut mit Kindern umgehen, ich beschäftige mich auch sehr gerne mit ihnen es macht mir einfach Spaß. Die Erfahrungen habe ich dank meinen kleinen Geschwistern und Cousins und Cousinen sammeln können. Ich kann den Kindern auch etwas kochen, oder auch den Haushalt helfen. Ich liebe es Kindern bei den Hausaufgaben zu helfen, es ist schön ihnen etwas beibringen zu können Ic...
Eliane, nourrice domicile Kaisten

Liebe Eltern Mein Name ist Eliane und ich habe im Sommer das Sportgymnasium in Aarau abgeschlossen. Seit 7 Jahren bin ich im Schwimmclub Fricktal als Trainerin tätig. Das arbeiten mit den Kindern bereitet mir eine grosse Freude. Neben dem Schwimmtraining war ich auch schon in der Schwimmschule aktiv. Ich arbeite mit Kindern im Alter von 5-20 Jahre. Da ich mich entschieden habe, ein Zwischenjahr zu machen, suche ich nach kleine Nebenjobs. Es soll mir ja nicht langweilig werden :) Ich ...
Anna, au pair Laufenburg 5080

Liebe Familien, Ich bin 23 Jahre alt und ausgelernte Erzieherin, bringe daher viel Erfahrung im Umgang mit Kindern jeglichen Alters mit. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Spaß, am liebsten privat, da ich genug Zeit für jedes Kind habe. Ich bin gerne in der Natur, spiele Spiele, male, bastle, oder lese den Kindern etwas vor. Ich halte mich an Absprachen von Ihnen und pflege einen sehr liebevollen Umgang mit Kindern. Zudem bin ich flexibel, mobil und zuverlässig. Ich erledige auch e...

Ich bin ausgebildete Primarlehrerin mit 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Heilpädagogik (Sonderpädagogik in Kleinklassen und Heimen), zusätzlich habe ich eine Weiterbildung als Coach und als systemische Beraterin (Einzel-, Paar- und Familientherapie). Dies ist die ideale Kombination um Ihnen wirksam unter die Arme zu greifen. Ich biete Ihnen an: -punktuell mit Kindern/Familien therapeutisch die Schwierigkeiten aufzuarbeiten -Nannys/Betreuuerinnen im Umgang mit ihren Kinder oder m...

Guten Tag Mein Name ist Fabienne . Ich bin gelernte Köchin und möchte jetzt gerne mal etwas anders machen. Wieso ich auf diese Seite gekommen bin fragen Sie sich. Nun ganz einfach. Ich liebe die Arbeit mit Kinder zusammen. Ich habe 5 Jahre lang auch das Kids Aerobic beim TV Eien-Kleindöttingen geleitet. Zur Zeit bin ich noch Leiterin vom Jugend Wettkampf Team beim selben Verein. Ich passe manchmal auf die Kinder meiner Schwester auf, welche 3 Jahre und 1 Jahr alt sind. Es würde mich freu...
Elena, nounou domicile Leuggern

Guten Tag liebe Eltern Ich beginne im September das Studium Kindergarten/Unterstufe an der Ph. In einem einjährigen Praktikum in einer Sonderschule konnte ich Erfahrungen mit Kinder und Jugendlichen sammlen. (Arbeitszeugnis vorhanden) Da mein Studium nur auf zwei fixe Wochentage basiert(Montag/ Mittwochs) bin ich sehr flexibel. Kinder mögen meine offene und humorvolle Art sehr, was mir schnell einen Draht zu ihnen verschafft. Ich gebe seit über 4 Jahren Nachhhilfe und kann auch als Hausa...
Anna, nounou Full-reuenthal

Bonjour ! Je m'appelle Anna. Je suis Ukrainienne. Maintenant, j'habite dans Swiss à cause de la guerre dans notre payée. Je travaille comme la tuteure d'Anglais. J'ai l'expérience de travailler avec les enfants 2-14 années. J'avais des leçons dans les groupes et aussi individuel. Nous avons jouée, regarde des cartoons en anglais et appris le langué avec grand plaisir. Je parle quatre langues : Ukrainienne, Anglais, Français et Russe. Mais je connais Anglais mieux que le Français. J'aime...
Giusy, garde enfant domicile Laufenburg

Salve mi chiamo Giusy sto cercando lavoro ho 26 anni , sono sposata da due anni e abito in svizzera , per il momento non ho bambini, in italia ho preso il diploma come socio psico pedagogico.....ho studiato il comportamento dei bambini nelle loro fasi d etá..ecc da premettere che io amo i bambini mi piace giocarci e farli divertire inboccargli da mangiare, insomma tutto quello che riguarda i bimbi.sarei lieta se mi condattaste grazie

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte, freundliche und liebevolle Erzieherin. In der Betreuung mit Kindern, ist mir wichtig, auf Augenhöhe der Kinder zu Kommunizieren, die Bedürfnisse wahr zu nehmen und möglichst partizipativ Handeln. Ich halte mich mit den Kindern gerne draussen in der Natur auf, aber auch basteln, Spiele spielen und bei den Hausaufgaben helfen ist für mich von Bedeutung. Helfen im Haushalt oder das zubereiten der Mahlzeiten ist für mich selbstverständlich....
Joy, auxiliaire parentale Elfingen 5077

Ich bin 16 Jahre alt und habe schon einige Erfahrungen mit Kindern und habe auch den Babysitter Kurs absolviert. in meinem späteren Beruf möchte ich auch sehr gerne mit Kindern arbeiten

Ich bin Vivian und bin aktuell dabei den Nanny-Kurs zu absolvieren. Das ich auch eine qualifizierte Kraft bin. Ich bin sehr offen und direkt, jedoch auch diszipliniert. Auch bei Disziplin sollte Spiel und Spaß nicht fehlen was mir sehr wichtig ist. Es ist außerdem Wichtig auf die Bedürfnisse des Kindes einzugehen was es spielen möchte. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.

Ich bin eine Mutter von vier Erwachsenen Kindern. Ich führe seit 12 Jahren eine Spielgruppe, welche jetzt meine jüngste Tochter übernommen hat. Da ich in der Spielgruppe nun nur noch aushelfe, und doch Kinder um mich herum brauche, suche ich ein oder zwei Tageskinder.

Ich heisse Andrea, bin 55 und hab 3 erwachsene Söhne, welche ich alleine grossgezogen habe. Wir waren viel in der Natur, am basteln, spielen, zusammen am kochen, backen und das Leben mit allen Sinnen am erleben. Hab jahrelang auch Nachhilfe gegeben, Primarschüler, alle Fächer. Mehr als 6 Jahre hab ich bei Senioren in der Homecare gearbeitet als Haushaltshilfe, Begleitung zu Terminen und in der Demenzbetreuung. Möchte nun gerne wieder Kinder betreuen. Zeitlich bin ich flexibel, gerne ein 4...

Mehrere Jahre Berufs Erfahrung in der Betreuung, von Babys, Kleinkinder, Jugendliche. Habe Reitlager mit Kinder und Jugendliche geführt, sowie auch mit Behinderten.In der Pflege arbeitete ich u.a.in verschiedenen Bereichen, sowie in der Baby Station, Gynäkologie. War 5 Jahre selbständig, in Betreuung mit Assistenz Hund. Ich arbeite mit Herz und Verstand, mit Geduld, Einfühlungsvermögen. Wahre den nötigen Respekt, zeige auch Regeln und Grenzen. Unternehme gerne mit den Kindern etwas, von S...

Hallo :) Ich heisse Isabell und studiere zur Zeit Psychologie und Erziehungswissenschaft. Von 2019 bis 2020 habe ich als AuPair (Nanny) in den USA gearbeitet und mit meinen beiden Gastkinder über 45 Stunden pro Woche verbracht. Die Beiden waren zu dem Zeitpunkt 4 und 9 Jahre alt. :) Falls ihr jemanden sucht, der sich jetzt im Sommer vielleicht auch Halbtags und/oder mehrmals pro Woche mit euren Kindern beschäftigt, dann meldet euch gerne bei mir! :)

My name is Veronique. I am Dutch. I have 4 kids of my own, a dog and a cat. We lived in Spain the past three years and moved to Switzerland in July 2020. My German, speaking, reading and understanding is good, I still need to work at writing and I need to learn Swiss German. I love to sing and I am a good planner in various areas.

Liebe Eltern, neben meinem Studium zur Kindergärtnerin und Primarlehrerin möchte ich weiterhin meine Fertigkeiten in der Kinderbetreuung uptodate halten und suche daher einen Ort, wo vorallem mit jüngeren Kindern arbeiten kann. Neben dem Teilzeit-Studium arbeite ich in einem Kindergarten.