Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Rheinsulz (5084) !

Bezirk Laufenburg, les principales villes

Nounou Frick
Nounou Gipf-Oberfrick
Nounou Kaisten
Marisa, nounou Laufenburg 5080 Tel direct

Liebe Eltern Mein Name ist Marisa und ich wohne in Laufenburg. Ich habe eine 14-jährige Tochter und liebe es, mich um Babys und Kinder zu kümmern. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Nanny zu 40% (2 Tage pro Woche, dienstags und freitags). Seit 5 Jahren habe ich in einer Kita gearbeitet, in der ich mich um Babys zwischen 6 Monaten und 3 Jahren kümmere. Zurzeit bin ich montags, mittwochs und donnerstags in einer Montessori-Kindertagesstätte beschäftigt. Meine Erfahrung i...
Cynthia Paulina, nounou domicile Oeschgen 5072

I live in Switzerland. I am a retired athlete, Im a professional figure ice skater and I worked in many shows around the world. Now I am married and Im looking for a job so I can help my new family with their expenses. I love children, I have experience taking care of my cousins and sister in Mexico City. I was an acrobatic and artistic teacher to children from 4-18 years old. I have developed summer circus camps in Switzerland and Mexico. I like to teach children to express themselves...
Olivia, garde enfant domicile Frick 5070

Hallo, ich bin Olivia, vielleicht genau die Nanny die Sie suchen. In meiner Welt ist die Betreuung und Fürsorge von Kindern das Wertvollste und Sinnvollste, wofür ich meine Zeit geben kann. Der Beruf der Nanny wurde von mir bewusst gewählt, da es für mich äusserst erfüllend ist, einen positiven Beitrag zur gesunden Entwicklung von Kindern zu leisten. Meine Fähigkeit, spielerisch mit Kindern zu interagieren, betrachte ich als eine meiner Stärken. Mit meinem natürlichen Gespür für kreative u...
Susan, garde enfant domicile Kaisten 5082

Ich bin vollzeit Tagesmutter bei zwei Knaben (8 und 9 Jahre). Aufgrund einer privaten Veränderung in dieser Familie, suche ich ab August 2019 wieder eine Kinderbetreuungsstelle. Selber bin ich Mutter von zwei Erwachsenen Kindern. Ein Tag pro Woche betreue ich meine einjährige Enkelin. Zu meiner Person: pflichtbewusst, fröhlich, engagiert, geduldig, liebevoll und herzlich. Ich schätze Aktivitäten mit den Kindern in der Natur, bastle und spiele sehr gerne.
Nicolette, nounou domicile Frick

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Nicolette. Ich bin gelernte Erzieherin und habe fünf Jahre lang, in einer zweisprachigen Kita gearbeitet. Ich suche einen Nanny/Babysitter Job für unter der Woche. Ich liebe es mit den Kindern Zeit zu verbringen und sie bei ihrer Entwicklung unterstützen. Es ist mir wichtig den Kindern ein sicheres Umfeld zu bieten. Zu meiner Person, Ich bin sehr liebevoll, Aufmerksam, geduldig, kreativ, lustig, Sprachbegabt, Verantwortungsbewusst, flexibel, sehr ordentlich, motivi...
María Chantal, nounou Frick 5070

(Español) ¡Hola! Me llamo Chantal y soy estudiante de Traducción, Interpretación y lenguas aplicadas. Busco trabajo como niñera o cuidadora porque me encantan los niños y a la vez me permite continuar con mis estudios. Vivo en suiza desde hace un par de años y he estado trabajando como Aupair Soy resposable y paciente, además se me dan muy bien los niños pequeños. Puedo hablarles en inglés, francés, cocinar y hacer actividades con ellos. Tengo experiencia cuidando a mi primo (7 años), como...
Sara, nounou domicile - 5070 Frick

Ragazza seria, puntuale, che piace giocare con i bambini, fantasiosa per fare dei giochi e disegnare.sto cercando un lavoro ke mi permetta di restare qui in svizzera, essendo nata e cresciuta qui.Perché sono stata diversi anni in Italia. Ich bin eine Ermete, pünktlicher Mensch, habe gerne mit Kindern spielen, voll Fantasie für Spielen und basteln.Ich bin auf der suche auf einen Job wo mich selbständig macht so das ich in der Schweiz bleiben kann, da ich hier geboren und aufgewachsen bin.Weil...
Katherine, nounou domicile Eiken 5074

Hallo liebe Eltern und Kinder Ich bin Kathe, bin 24 und komme aus Venezuela. Spreche Spanisch, Englisch und Deutsch bin ich momentan am lernen. Da ich Kinder über alles liebe und eine viel jüngere Schwester habe, liebe ich es sich um die kleinen niedlichen sich zu sorgen. Deswegen möchte ich gern euere kleine Sonnenschein liebevoll betreuten, :) spielen, malen, singen, tanzen, basteln, spazieren... Ich danke euch sehr für Ihre die Aufmerksamkeit und hoffe, auf eine positive ...
Eliane, nourrice domicile Kaisten

Liebe Eltern Mein Name ist Eliane und ich habe im Sommer das Sportgymnasium in Aarau abgeschlossen. Seit 7 Jahren bin ich im Schwimmclub Fricktal als Trainerin tätig. Das arbeiten mit den Kindern bereitet mir eine grosse Freude. Neben dem Schwimmtraining war ich auch schon in der Schwimmschule aktiv. Ich arbeite mit Kindern im Alter von 5-20 Jahre. Da ich mich entschieden habe, ein Zwischenjahr zu machen, suche ich nach kleine Nebenjobs. Es soll mir ja nicht langweilig werden :) Ich ...
Anna, au pair Laufenburg 5080

Liebe Familien, Ich bin 23 Jahre alt und ausgelernte Erzieherin, bringe daher viel Erfahrung im Umgang mit Kindern jeglichen Alters mit. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Spaß, am liebsten privat, da ich genug Zeit für jedes Kind habe. Ich bin gerne in der Natur, spiele Spiele, male, bastle, oder lese den Kindern etwas vor. Ich halte mich an Absprachen von Ihnen und pflege einen sehr liebevollen Umgang mit Kindern. Zudem bin ich flexibel, mobil und zuverlässig. Ich erledige auch e...
Olivia, garde enfant Frick 5070

I'm looking to be a nanny for one or two children of all ages. I'm from Canada but I also have a UK passport to make the permit process a lot easier. I am very patient with children and love helping them learn while having fun. Safety is my top concern and I carefully monitor children when taking them out on trips to the park or museums, etc. I understand good eating habits and carefully prepare meals that are healthy for children, but also that they enjoy to eat. I have had great relation...

Ich bin ausgebildete Primarlehrerin mit 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Heilpädagogik (Sonderpädagogik in Kleinklassen und Heimen), zusätzlich habe ich eine Weiterbildung als Coach und als systemische Beraterin (Einzel-, Paar- und Familientherapie). Dies ist die ideale Kombination um Ihnen wirksam unter die Arme zu greifen. Ich biete Ihnen an: -punktuell mit Kindern/Familien therapeutisch die Schwierigkeiten aufzuarbeiten -Nannys/Betreuuerinnen im Umgang mit ihren Kinder oder m...

Guten Tag Mein Name ist Fabienne . Ich bin gelernte Köchin und möchte jetzt gerne mal etwas anders machen. Wieso ich auf diese Seite gekommen bin fragen Sie sich. Nun ganz einfach. Ich liebe die Arbeit mit Kinder zusammen. Ich habe 5 Jahre lang auch das Kids Aerobic beim TV Eien-Kleindöttingen geleitet. Zur Zeit bin ich noch Leiterin vom Jugend Wettkampf Team beim selben Verein. Ich passe manchmal auf die Kinder meiner Schwester auf, welche 3 Jahre und 1 Jahr alt sind. Es würde mich freu...
Fabienne, nounou Oeschgen

Guten Tag, ich heisse Fabienne bin 22 Jahre alt und wohne in Oeschgen. Ich absolvierte im August 2019 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung mit Kindern. Ich bin sehr offen, aufgestellt und kreativ. Für mich ist es wichtig den Kindern einen abwechslungsreichen und spannenden Tag zu bieten. Ich gehe mindestens ein mal am Tag mit den Kindern an die frische Luft. Ich gehe gerne mit den Kindern in den Wald, spiele Spiele oder baue Hütten und erzähl gerne Geschichten.

Liebe Familien Ich heisse Melanie, bin bald 27 Jahre alt und wohne im schönen Fricktal. In meiner Freizeit verbringe ich gerne viel Zeit mit meiner Familie und Freunden, treibe Sport im Fitness und besuche gerne verschiedenen Kürse wie Yoga oder Pilates. Durch meinen feinfühligen und emphatischen Karakter gelingt es mir gut, meine Mitmenschen zu verstehen und ihnen dabei zu helfen. Seit 2014 arbeite ich als Fachperson Kinderbetreuung in verschiedenen Tageseinrichtungen. Im Jahr 2018 hab...
Giusy, garde enfant domicile Laufenburg

Salve mi chiamo Giusy sto cercando lavoro ho 26 anni , sono sposata da due anni e abito in svizzera , per il momento non ho bambini, in italia ho preso il diploma come socio psico pedagogico.....ho studiato il comportamento dei bambini nelle loro fasi d etá..ecc da premettere che io amo i bambini mi piace giocarci e farli divertire inboccargli da mangiare, insomma tutto quello che riguarda i bimbi.sarei lieta se mi condattaste grazie
Enisa, nounou domicile - 5075 Hornussen

Hallo, Ich bin 27 Jahre alt und hätte viel Zeit und Lust auf eure Kinder aufzupassen. Ich habe selbst damals in London als Au Pair gearbeitet, bringe also Erfahrung mit. Zeitlich bin ich auch flexibel, da ich momentan nicht arbeite. Freundliche Grüsse. Enisa
Sophie, garde enfant Etzgen 5275

Mein Name ist Sophie und ich bin 23 Jahre alt. Momentan mache ich ein Praktikum im Kinderheim. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude, deshalb würde ich mich freuen, für Ihre Familie zu arbeiten. Obwohl ich noch relativ jung bin, denke ich das ich die Richtige für diesen Job bin, da ich fleissig und leistungsbereit bin.
Joy, auxiliaire parentale Elfingen 5077

Ich bin 16 Jahre alt und habe schon einige Erfahrungen mit Kindern und habe auch den Babysitter Kurs absolviert. in meinem späteren Beruf möchte ich auch sehr gerne mit Kindern arbeiten

Mein Name ist Elisabetta, Ich bin eine freundliche, 50 jährige, charismatische Frau. Zu meinen Leidenschaften gehören lange Spaziergänge und das Entdecken neuer und fantasievoller Kochrezepte zum Ausprobieren. Da meine Muttersprache Italienisch ist, könnte ich verschiedene Spiele und Aktivitäten in dieser Sprache anbieten. Zusätzlich kann ich durch das Erziehen meiner 3 Kinder grosse Erfahrung anbieten.

Vanessa habe eine Lehre abgeschlossen im Verkauf dann ein Jahr ein Praktikum gemacht und seither bin ich am Suchen. Mir ist es egal ich nimm alle anfragen an

Ich bin eine fröhliche, lustige, einfühlsame und unternehmungslustige Fachfrau Betreuung und Mutter. Da meine eigenen Kindern nun im Kindergarten sind suche ich eine neue Herausforderung am Vormittag evt. auch ganz Tag möglich. Würde mich freuen Euch kennen zulernen.

Sehr Pflichtbewusst und sehr zuverlässig und immer zum wohl der Kinder. Auch nach draussen gehen Spazierengehen und mit den Kids Spielen Gechichten erzählen.

Ich bin eine Mutter von vier Erwachsenen Kindern. Ich führe seit 12 Jahren eine Spielgruppe, welche jetzt meine jüngste Tochter übernommen hat. Da ich in der Spielgruppe nun nur noch aushelfe, und doch Kinder um mich herum brauche, suche ich ein oder zwei Tageskinder.

Liebe Eltern Mein Name ist Alessandra. Ich arbeite seit bald 9 Jahren in einer Kindertagesstätte auf einer altersgemischten Kindergruppe. Mir bereitet es grosse Freude Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu fördern. Ich suche eine Stelle als Nanny mit einem Pensum von 100% Am liebsten im Umkreis von Frick. Ich freue mich von Ihnen zu hören :)

Guten Tag, mein Name ist Soraya , ich bin 23 Jahre alt und wohne in Frick. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Betreuerin von Menschen mit Behinderung. Insgesamt arbeite ich seit 7 Jahren als Betreuerin, 3 davon mit Kindern und Jugendlichen. Ich würde mich freuen für sie arbeiten zu dürfen!

Buongiorno Mi chiamo Zamira , vivo a Hornussen Ho 49 anni , mi piacerebbe prendere cura dei vostri bambini , ho cresciuto i miei 2 figli , ho fatto la Bebysiter ai mie 4 nipoti , e ho fatto la Bebysiter per circa un anno preso famiglie Ho fatto l’aiuto cucina in Italia , quindi posso cucinare per voi. E posso prendere cura della vostra casa Lingua parlate italiano, Albanese Saluti Zamira

Hallo :) Ich heisse Isabell und studiere zur Zeit Psychologie und Erziehungswissenschaft. Von 2019 bis 2020 habe ich als AuPair (Nanny) in den USA gearbeitet und mit meinen beiden Gastkinder über 45 Stunden pro Woche verbracht. Die Beiden waren zu dem Zeitpunkt 4 und 9 Jahre alt. :) Falls ihr jemanden sucht, der sich jetzt im Sommer vielleicht auch Halbtags und/oder mehrmals pro Woche mit euren Kindern beschäftigt, dann meldet euch gerne bei mir! :)

My name is Veronique. I am Dutch. I have 4 kids of my own, a dog and a cat. We lived in Spain the past three years and moved to Switzerland in July 2020. My German, speaking, reading and understanding is good, I still need to work at writing and I need to learn Swiss German. I love to sing and I am a good planner in various areas.