Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Euthal (8844) !

Bezirk Einsiedeln, les principales villes

Nounou Einsiedeln
Nounou Egg
Nounou Bennau
Corine, garde enfant domicile Altendorf 8852

Liebe Eltern Ich heisse Corine und bin 35 Jahre alt. Nach meiner Lehre und einigen Jahren in der Gastronomie habe ich ein Praktikum an der Heilpädagogischen Schule absolviert. Anschliessend habe ich die 4-jährige Ausbildung zur Kindererzieherin HF gemacht (Abschluss 2020). Der schulische-, sowie praktische- Teil habe ich bereits abgeschlossen. Mein erlangtes Fachwissen konnte ich jeweils an meinem Praxis-Ausbildungsplatz umsetzen. Die Arbeit mit den Kindern in der Kita im Alter ab 3 Monate b...

Ich habe meine Ausbildung als FaBe vor 9 Jahren in Deutschland erfolgreich abgeschlossen. Anschließend bin ich in die Schweiz gezogen, um neue Erfahrungen zu sammeln. Zu meinen Erfahrungen in der Schweiz zählen: -1 Jahr als Nanny -4 Jahre auf einer altersgemischten Kindergruppe als Gruppenleitung -4 Jahre in einer Hortgruppe als Gruppenleitung und Stev. - Mama Oktober 2019 Durch meine mehrjährige Berufspraxis mit Kindern im Alter von3 Monaten - 12 Jahren, besitze ich ausgeprägte ...

Ich CH 54 Jahre wohne in Lachen und bin Mutter einer 24 Jährigen Tochter. Meine Kindergartenzeit habe ich im Tessin verbrach später sind wir nach Zürich gezogen. Dort habe ich die Primar und Oberstufe Schule besucht. Meine Lehre habe ich in Zürich gemacht als Zahnarztgehilfin. Als Person bin ich, fröhlich, positiv und liebevoll. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude da es immer wieder eine grosse Herausforderung ist. Ich bin von MO-Fr ab 19.00 Uhr und SA oder SO ab 17.00 Uhr ...
Klaudia, garde enfant - 8852 Altendorf

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Klaudia und ich bin eine sehr aufgestellte, junge und freundliche Person, die sehr kinderlieb ist. Ich hüte bereits seit mehr als 1.5 Jahren Kinder im Alter von 0-10 Jahren, daher habe ich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Die Arbeit mit Kinder macht mir grossen Spass, ausserdem Unterhalte ich sie sehr gerne und freue mich immer sehr über ihre Entwicklung, die sie in kurzer Zeit machen und welche ich als Nanny miterleben darf. :) Momentan bin ich...
Brigitte, nounou Siebnen 8854

Erfahrene, liebenswürdige und einfühlsame Person, 59Jahre alt, (Mutter einer 24 jährigen Tochter), vertrauensvoll, sozial und verlässlich, körperlich und geistig fit, Ausbildung Kauffrau EFZ. Suche im Teilzeitpensum 2-3Tage pro Woche Engagement als Haushaltskraft und Kinderbetreuerin. Gerne Schulkinder, die Mittags nach Hause kommen und somit die Betreuung im eigenen Zuhause gewährleistet ist und jemand da ist, der sie auffängt nach der Schule und ein offenes Ohr für ihre Anliegen hat. Währ...
Aina, au pair Altendorf

Hello, I am Aina, I’m 20 y/o and from Spain. I’ve been taking care of kids since a young age and recently working as Au Pair in Switzerland. I speak spanish as my mother language, advanced english and a bit of italian. I love to cook, so I don’t have problems to cook for a whole family as I’ve been doing that for mine. I am a really responsable, empathetic and hard working person. I love to do things right and make kids have fun and enjoy activities with me.
Györgyi Mia, jeune fille au pair Einsiedeln

Sehr geehrte Stellenanbieter! Hiermit möchte ich mich um die von Ihnen ausgeschriebene Stelle, über die ich auf der Internet Seite gelesen habe, bewerben. Ich, studierte Geographie und Germanistik an Miskolcer Universität. Ich habe mein Studium 2014 erfolgreich beendet. Ich spiele Klavier, während der Gymnasiums-Jahren habe ich auch tanzen gelernt, und unterrichtete das Tanzen den Kindern in einer Grundschule. Ich kann mit Kinder ausgezeichnet umgehen. Oft habe ich die Zeit mit den Kin...
Angela, garde enfant domicile Galgenen 8854

Liebe Eltern Ich bin selbst eine Mutter von einer 11Mo. Jungen Tochter. Ihr Lächeln begleitet mich auf jeder Phase ihrer Entwicklung.Meine private Erfahrung, Geduld und Hingabe würde ich jetzt gerne auch anderen Kindern schenken.Ich bin eine herzliche, zuverlässige und aufgestellte Babysitterin/Kinderbetreuerin. Gerne spiele ich mit den Kindern und bereite Ihnen eine Mahlzeit zu. Ich bin flexibel habe einen Führerschein und ein Auto. Auf Gran Canaria durfte ich 6 jahre auf die tollsten Kinde...
Monika, nourrice domicile Einsiedeln 8840

Ich bin eine fröhliche, zuverlässige, naturverbundene und Kinderliebende Person. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich betreue Stundenweise, den ganzen Tag, bitte Mittagstisch in Einsiedeln an, Hausaufgabenhilfe und Freizeitbeschäftigung. Aktivitäten: Wir spielen draussen, wenn es das Wetter zulässt, gehen spazieren, schwimmen, Steine, Blätter etc. sammeln, Basteln, Schlitteln, spielen auch Musik und Singen etc. Wir backen auch Kuchen oder Weihnachtsguetzli . Je nac...
Martina, nounou domicile Altendorf 8852

Salve, mi chiamo Martina e ho 23 anni. Sono una ragazza italiana. Mi sono diplomata al liceo delle scienze umane e poi ho preso la laurea in scienze dei servizi giuridi. Dai 18 anni in poi, ho sempre lavorato a contatto con i bambini per aiutarmi a mantenere gli studi. Ho lavorato con bambini di tutte le età: dai 7 mesi ai 13/14 anni. Non solo giocavo insieme a loro, ma spesso capitava che li aiutassi anche nello studio. Mi reputo una persona paziente, determinata e responsabile.
Ria, nourrice domicile Feusisberg

Guten Tag, Mein Name ist Ria Kolb. Zurzeit arbeite ich als Nanny in zwei Familien. Ab September beginne ich mit der Handelsschule und suche daher für Montag und Dienstag eine Anstellung. Ich habe die Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung im Jahr 2016 erfolgreich abgeschlossen. In KiTas habe ich 6 Jahre gearbeitet und seit einem halben Jahr arbeite ich als Nanny. Ich bin unternehmungsfreudig und eine aufgstellte unkomplizierte Person. Mir ist es wichtig dass ich den Kindern ein kreatives un...
Marcel, jeune homme au pair - 8835 Feusisberg

Hallo ich bin Marcel und 23 Jahre jung. Ich bin gelernter Koch und möchte ein bisschen weg von der Gastronomie. Ich habe drei Geschwister und bin den umgang mit Kindern von klein auf gewohnt. Ich habe früher in meiner Jugendzeit schon ab und zu mal Kinder betreut und unterhalten, falls die Eltern mal nicht da waren und würde das gerne wieder thun. Ich spiele nebenbei aktiv Fussball und bin sehr einfallsreich zu unterhaltungs zwecken für Kinder. Ich würde sehr gerne Ihre Kinder unterhalte...
Alessandra, nounou domicile - 8835 Feusisberg

Nette liebenswürdige aufgeschlossene flexible, agile sportliche wie Dienstleistungsorientierte und verantwortungsvolle Brasilianerin mit deutschem Pass und Bewilligung B für die Schweiz mit sehr guten Deutsch-Englisch-Spanischkenntnissen. Ich bewerbe mich aus einer unbefristeten Festanstellung Live-In Anstellung heraus, da ich mich beruflich und privat neu orientieren will auch mit weniger max 2 Kindr arbeiten möchte. Ihre Nanny und Haushaltsfee Alessandra aus Kanton Schwyz
Svenja, garde enfant Einsiedeln 8840

Ich bin Svenja und komme aus Bennau, nähe Einsiedeln. Ich bin noch in Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und arbeite in einer Kita in Wollerau. Zurzeit bin ich auf der Altersgemischten Gruppe (1Jahr-4Jahre) und zuvor war ich auf der Babygruppe (3M-1Jahr) und im Kindergarten. Ich liebe es sehr mit den Kindern zu spielen und sie in Alltäglichen Situationen zu fördern. Ich biete den Kindern gern Angebote an und kann sie auch individuell fördern. Ich bin gerne draussen in der Natur und bin ...
Laura, au pair Lachen

Hallo Mein Name ist Laura eine Frau die sehr hilfsbereit, freundlich und aufmerksam ist. Ich suche einen 100% Betreuung Job und bin sehr flexibel. Meine Eigenschaften als Nanny : geduldig, sorgfältig, aufmerksam und lustig. Nebenbei habe ich auch Erfahrungen in der Reinigung und packe auch gerne an beim Haushalt. Mit den Kindern spiele, lerne, lese und singe ich sehr gerne. Ab und zu einen kleinen Spaziergang oder Wald, Schwimm Tag kommt ganz darauf an wie alt sie sind und was die El...
Geraldine, nourrice Lachen

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Familien deren Kind/er ich betreuen darf. Nebenbei einige Hausarbeiten zu erledigen wäre für mich kein Problem. Sind Haustiere vorhanden, beziehe ich auch die liebend gerne in den Alltag mit ein. Letztes Jahr habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und würde nun gerne eine andere Art der Kinderbetreuung erleben dürfen. Dabei möchte ich die Möglichkeit nutzen um mehr auf das Kind/die Kinder einzugehen und den Allt...
Valentina, nounou domicile Lachen

Salve, mi chiamo Valentina e ho esercitato la babysitter in famiglia, con i miei cuginetti, amo i bambini, ho un carattere solare, riesco a comunicare molto bene con loro, sono gentile, affettuosa. Riesco a trovare sempre qualcosa di nuovo da far fare ai bambini per la loro crescita, sviluppando la loro creatività, la manualità e la fantasia. Sono puntuale, precisa, pulita, non fumo, non ho vizi e sono molto attenta ai bisogni dei bambini qualora ce ne fossero. Se volete ulteriori informazion...
Isabella, auxiliaire parentale - 8854 Siebnen

Guten Tag, Mein Name ist Isabella und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien und mein Mann ist Schweizer. Ich spreche Portugiesisch und ich lerne Deutsch. Ich habe seit 2015 bis 2017 mit Kinder schon gearbeitet. Schon im Jungen Alter hatte ich eine Liebe für Kinder. Ich habe auch große Erfahrungen in der Betreuung innerhalb meiner Familie. Wenn sie die Betreuung vom Mo – Fr wünschen, wäre ich froh wenn sie mich früh genug Kontaktieren, Vielen Dank und Grüsse Isabella
Renata, nourrice Feusisberg 8835

My name is Renata, I currently live in Mexico City and I’m currently studying my Masters on Business Administration. I graduated last year from my Bachelor’s on Communication and journalism and previously completed my professional career with 2 marketing internships in Germany. Family is the most important thing to me. I’m available to babysit everyday from Monday to Friday and I am also available on weekend mornings. I can pick them up from school, take them to the park and help them do t...

Guten Tag Ich heisse Sinja bin 19 Jahre alt und absolviere die Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder seit 2019. Im Sommer komme ich in das letzte Lehrjahr. Ich bin seit bald 6 Jahren als Babysitterin tätig und habe auch einen Babysitterkurs, einen Kleinkindnothelfer Kurs sowie einen normalen Nothelferkurs absolviert. Nebenbei bin im Musikverein und im Blauring. Im Blauring hat es viele junge Mädchen mit denen man einen Ausflug, ein Theater, veranstaltet oder einfach bastelt, neues entdeckt un...
Dijana, nounou domicile Einsiedeln 8840

Liebe Eltern Mein Name ist Dijana und ich wohne in Einsiedeln. Meine ersten Erfahrungen mit Kindern habe ich in einer Kinderkrippe gesammelt, wo ich 1 Jahr und 6 Monate als Praktikantin gearbeitet habe. Dabei habe ich Kinder von drei Monate bis kurz vor Kindergarten betreut. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir immer wieder grosse Freude. Zudem finde ich es sehr spannend wie schnell sie von den Erwachsenen lernen und sich somit weiterentwickeln. Ab dem 13. Februar 2023 beginnt mein Studium ...

Grüezi, ich bin 35 und arbeite seit 2003 mit Kindern. Ich habe meine Ausbildung zur FaBe Kinderbetreuung in einem Kleinkinderheim gemacht und dort auch nach der Ausbildung weitergearbeitet. Seit 2016 bin ich in einer Familie als Nanny angestellt und suche nun eine zweite Anstellung. Während den Schulferien bin ich ganz bei der jetztigen Familie und habe keine weiteren Kapazitäten. Ausserhalb der Schulferien, hätte ich jeweils Morgens etwas Zeit. Genaueres müsste noch besprochen werden. Ich ...

Liebe Familie Ich heiße Jessica, bin 27 Jahre, Mutter, fröhlich und gern um Kinder. Da ich am liebsten mit Kindern arbeite suche ich einen Nebenjob (20-max60%) als Kinderbetreuung. Ich habe als Nanny und in der Waldspielgruppe viele schöne Erfahrungen machen dürfen. Zwei Jahre habe ich meine Tochter sogar mitgenommen als Nanny. Ich komme aber sehr gerne ohne meine Tochter; Sie geht jetzt schon in die Schule. Ich koche sehr gerne, auch Haushaltsarbeiten wie auch Haustiere sind für mich k...

Guten Tag Mein Name ist Jaël und bin 18 Jahre alt, habe aber das Tragen von Verantwortung schon früh gelernt! Gerne biete ich Ihnen eine Ganz- oder Halbtagesbetreuung an, aber nur Teilzeit (bis 60%) da ich aus gesundheitlichen Gründen (Rheumatische Krankheit), nicht mehr schaffe. Gerne unterstütze ich Sie auch im Haushalt! Erfahrungen konnte ich trotz meines jungen Alters schon viele sammeln. Ich arbeitete 1Jahr in einer Kita, wo ich hauptsächlich auf der Babygruppe eingesetzt wurde, all...

Ich bin Lehrerin und arbeite grundsätzlich in allen Bereichen gerne mit Kindern. Als Lehrerin möchte ich nur Teilzeit arbeiten, allenfalls auch eine Auszeit* - womit ich mich gerne der Kinderbetreuung in diesem privaten Rahmen engagieren möchte. (* „Auszeit“: Damit könnte ich mich auch vollumfänglich 100% für Sie und Ihre Familie engagieren. Da ich aktuell nur Stellvertretungs-Einsätze mache als Lehrerin, bin ich flexibel.) Alles was iKind gerne macht - Spiele, Sport, Malen, Basteln… lesen /...
Natascha, garde enfant Buttikon 8863

Suchen sie eine Felxible betreuung.Dan sind sie bei mir Richtig. ? Zu mir ich bin 35 jahre alt, wohne erst seit 2 Jahren in Buttikon. Vorher habe ich im Aargau gewonnt. Ich habe eine Tochter sie ist 8 Jahre alt.und mein kleiner Sohnemann ist 3Monate alt. Wir Wohnen in einer parterwohnung. Sind viel drausen und basteln viel. Ich freue mich auf ihre Antwort
Daniela, auxiliaire parentale - 8840 Einsiedeln

Hallo liebe Eltern Ich bin 40j. und Mami von 2 Teenagern. Ich habe schon früh gemerkt, dass mir die Arbeit mit Kindern Spass macht, was sich auch nach einigen Jahren als Nanny nicht geändert hat. Nach mehreren Jahren in anderen Jobs, habe ich gemerkt, dass mir die Arbeit mit Kindern sehr fehlt. Ich bin flexibel und ab Mai 23 "verfügbar", um mit Ihren Kindern zu spielen, lachen, lernen, basteln, singen usw. Ich freue mich Sie und Ihr/e Kind/er kennenzulernen und Ihnen mehr über mich zu erz...
Jeannine, garde enfant Einsiedeln

Ich bin Jeannine und werde dieses Jahr 31 Jahre. Meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung für Kinder habe ich als zweite Ausbildung im Jahr 2015 in einer Gemeinde KiTa in Horgen abgeschlossen. und dort durfte ich noch weitere berufliche Erfahrungen sammeln. Bis ich mich jetzt entschieden habe, etwas neues zu machen. Ich habe Erfahrungen mit Kindern ab 3 Monaten bis zum Schuleintritt. Wäre aber auch offen für etwas ältere (bis ca. 10 Jahre). Das ist mir wichtig: offener, ehrlicher unkomplit...
Sandra, nourrice Siebnen 8854

Hallo Ich zur Zeit Vollzeitmutter von zwei wunderbaren Mädchen und suche hier eine Möglichkeit ein bisschen Geld in die Haushaltskasse zu bringen. Wir sind täglich mindestens eine Stunde draussen bei jedem Wetter um mit unserer Labbidame Laila gassi zu gehen. Sie ist sehr gut erzogen und der beste Hund der Welt. Bis jetzt hatte jedes Kind Freude mit ihr zu spielen. Wir leben in einem grossen Haus mit Garten. In unserer Nähe hat es zwei Spielplätze, die wir gerne besuchen. Ich hab...
Sarah, nourrice domicile Lachen 8853

Mein Name ist Sarah ich wohne in Lachen SZ und bin 22 Jahre alt. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert und durfte danach bei 15 Familien regelmässig auf die Kinder zwischen 0 - 10 Jahre aufpassen, was mir einige Erfahrungen gebracht hat. Durch meinen Beruf als Fotografin im Spital und der Schule hatte ich täglich mit Baby's und Kindern zu tun. Ich liebe es, mit den Kindern zu spielen, zu basteln, sie bei den Hausaufgaben zu unterstützen und ausgewogen zu Kochen. Auch kleiner...