Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Innerthal (8858) !

Bezirk March, les principales villes

Nounou Schübelbach
Nounou Lachen
Nounou Altendorf
Deborah, nounou domicile - 8864 Reichenburg

Guten Tag Mein Name ist Deborah . Ich habe am 27. November.1996 Geburtstag und habe eine kleine Tochter die am 31.August .2022 zur Welt kam gerne möchte ich sie mit nehmen falls möglich. Meine Persönlichkeit ist respektvoll, liebevoll zurückhaltend, anfangs bin ich Schüchtern. Aber am beste ist, man lernt mich kennen. Bin Anpassungsfähig fähig Mir ist Wichtig das man Ehrlich und respektvoll zueinander ist. Ich habe mit Kinder Erfahrungen durch das Kinderhüten in meiner Na...
Angela, garde enfant Näfels 8752

Herzlich Willkommen Seit mehr 20 Jahren arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen jeden Alters und Herkunft. Ich habe in Kinderkrippen, Hort, Privat und VIP Familien sowie für Events und als SOS Nanny gearbeitet. Auch im Backoffice / Reiseorganisation und als Tanzlehrerin. Ich bin spezialisiert auf Emergency / SOS Einsätze, Kurzzeiteinsätze. Befristete Betreuung wie Ferienbegleitung / Betreuung, oder sonstiges. Die Arbeit mit jungen Menschen bedeutet mir besonders viel und ich kann...
Jennifer, auxiliaire parentale - 8750 Glarus

Hy zusammen ;) Ich heisse Jenny bin 22 Jahre alt und liebe Kinder, ich bin selber auch an der Kinderplanung dran ;) Ich habe ca 7 Jahre erfahrung in der Betreuung. Ich habe immer meinen Bruder gehütet der jetzt aus dem alter ist (15 jahre ;) ) Eine zeit lang wahr ich in Holland und habe dort 3 Kinder betreut, im alter von 7, 5 und 1 Jahr Dan wahr ich eine zeit lang Tagesmutter für einen 5 Monate alten jungen und habe sonst viel gehütet für verschiedensten Familien kinder von 0-7 Jahr...

Nanny mit Herz und Leidenschaft Hallo liebe Eltern Ich suche eine Vollzeitstelle als Nanny
Brigitte, nounou Siebnen 8854

Erfahrene, liebenswürdige und einfühlsame Person, 59Jahre alt, (Mutter einer 24 jährigen Tochter), vertrauensvoll, sozial und verlässlich, körperlich und geistig fit, Ausbildung Kauffrau EFZ. Suche im Teilzeitpensum 2-3Tage pro Woche Engagement als Haushaltskraft und Kinderbetreuerin. Gerne Schulkinder, die Mittags nach Hause kommen und somit die Betreuung im eigenen Zuhause gewährleistet ist und jemand da ist, der sie auffängt nach der Schule und ein offenes Ohr für ihre Anliegen hat. Währ...
Hanny, nounou domicile - 8865 Bilten

Ich bin Hanny und komme aus Holland. Seit Juli 2017 wohne ich hier in der Schweiz mit meinem Mann. Seit 14 Jahre alt hab ich schon viel Erfahrung mit Kinder von allen Älter und hab viel Freude daran mit Kinder umzugehen. Die letzte paar Jahren bevor ich heiratete hab ich jede Woche zwei Mädchen von 3 und 6 betreut und in meine Teenage Jahren war ich regelmäßig für ein bis zwei Wochen Au Pair für vier Kinder hier in der Schweiz. Im September 2019 ist mein Sohn Kevin auf der Welt gekommen und...
Gloria, auxiliaire parentale Schwändib schwanden

Guten Tag Ich schliesse meine Lehre als Fachfrau Kinderbetreuerin ab diesen Sommer. Ich habe 3 Jahre Praktikum Erfahrung und 3 Jahre zusätzlich durch meine Ausbildung. Diese Erfahrungen machte ich in Kinderkrippen und möchte gern eine Herausforderung haben und mal auf eine andere Art mit Kinder arbeiten. Jetzt ein bisschen zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt und wohne seit 9 Jahre in der Schweiz. Ich bin eine Person, die sehr gern lernt und fleissig ist. Deswegen habe ich auch Sch...
Ceflije, nourrice domicile Oberurnen 8868

Buona sera, mi chiamo Ceflije , ho 19 anni vengo dall' Italia esattamente dalla regione Marche ma sono di origini macedone e come inizio , visto che sono da poco qui in Svizzera, vorrei iniziare a lavorare come baby sitter. Ho avuto solo esperienze con i familiari e credo di esserne capace a stare in contatto con i bambini perche' sono una persona che ha molta pazienza e questo e' molto importante! E poi in fondo amo i bambini e ne sarei molto felice se avrei la possibilita' di fare questo t...
Alyona, nourrice domicile Bilten

Bonjour à tous, Je m’appelle Alyona , j’ai 27 ans. Je suis d’origine russe, mais j’étais née en Kazakhstan. A l’âge de 20 ans je suis allée en Allemagne ( Freiburg Im Breisgau) pour étudier l’histoire de l’art et l’archéologie. Maintenant je suis en train de faire mon Master à l’université de Fribourg ( Suisse) pour améliorer mes connaissances en l’histoire de l’art et business management. Pendant mes études j’ai travaillé comme une nounou en plusieurs familles. J’ai choisi ce travail pa...
Natalie, nourrice Glarus

Hallo Familie und Kinder, Mein Name ist Natalie und ich komme aus Spanien. Ich suche einen Job als Kindermädchen, vorzugsweise Vollzeit. Ich biete an, auf die Kinder aufzupassen, sie zum Beispiel zur Schule zu bringen oder von der Schule abzuholen, Essen zuzubereiten, Windeln zu wechseln, zu duschen und die Unordnung im Haus aufzuräumen. Weitere Aufgaben können mit der Familie besprochen werden, wie zum Beispiel das Haus putzen, Wäsche waschen usw. Ich bin eine sehr charismatische, fr...
Angela, garde enfant domicile Galgenen 8854

Liebe Eltern Ich bin selbst eine Mutter von einer 11Mo. Jungen Tochter. Ihr Lächeln begleitet mich auf jeder Phase ihrer Entwicklung.Meine private Erfahrung, Geduld und Hingabe würde ich jetzt gerne auch anderen Kindern schenken.Ich bin eine herzliche, zuverlässige und aufgestellte Babysitterin/Kinderbetreuerin. Gerne spiele ich mit den Kindern und bereite Ihnen eine Mahlzeit zu. Ich bin flexibel habe einen Führerschein und ein Auto. Auf Gran Canaria durfte ich 6 jahre auf die tollsten Kinde...
Jessica, auxiliaire parentale - 8752 Näfels

Liebe Eltern, ich heisse Jessica, bin 31 Jahre alt und wohne in Näfels (Glarus). Ich komme aus Spanien. Ich bin eine sehr zuverlässige, nette und liebevolle Person. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spass. Ich habe 2 Jahre als Aupair gearbeitet. Ich freue mich über Ihre Nachricht.
Monika, jeune fille au pair - 8752 Näfels

Hallo liebe familien Ich bin monika 20 jahre Ich wohne in näfels GL Zurzeit arbeite ich als bäcker konditor da ich sehr gerne mit kindern arbeite und auch 3 monate in canada war und dort 4 kinder betreut habe möchte ich mich gerne wieder mid kindern beschäftigen Es macht mir sehr spass. Zuhauae haben wir eine grosse familie mit vielen kindern da ich di älteste bin habe ich oft mit kleinen kindern zu tun. Ich bi auch bereit im haushalt , hof oder wo auch immer hilfe nötig ist zu ...
Sahra, nounou domicile - 8750 Glarus

Ich bin Sahra, 29 Jahre jung und habe einen 4 Jährigen Sohn den ich selbst betreue. 2014 habe ich die Berufsausbildung zur Fachfrau Betreuung (Kinder) erfolgreich abgeschlossen, und später noch die Weiterbildung zur Naturpädagogik. Gerne dürfen die Kinder während der Betreuungszeit zu uns kommen, wir können aber auch zu Ihnen nach Hause. Ich habe auch schon ein Jahr als Nanny gearbeitet. Ansonsten in Kinderhorts, Waldspielgruppen, Kitas.. Ich bin relativ flexibel mit den Betreuungszeiten...
Cara, nourrice domicile - 8750 Glarus

Friendly and caring English speaking nanny/tutor with over 11 years experience. References, CV, record checks, valid B permit, and Swiss driver's license can be emailed upon request. I am learning German and French, but I speak English and Spanish. I can care for babies and toddlers; I can also tutor and teach older children. I have a BA, MA, CELTA, and US teaching licenses.
Emanuel Cristian, auxiliaire parentale - 8865 Bilten

In my work experience I have been a caregiver for 3 children (7, 5 and 2 years old). I was taking care of the children of a couple on the coast of Spain. My experience was 7 months starting in February 2022 until the end of the year. All year 2023 I have been an Au pair for a 4 year old girl in Bilten, Glarus. I can play with your children, cook for them, supervise them in activities and help them with their homework. Ask for references, I will be happy to answer you :)
Rachel Marylin, nourrice domicile Glarus

Sie können mir immer anrufen , ich eerde so bald wie möglich zurück rufen Ich komme aus Kuba , jedoch bin hier in Glarus aufgewachsen. Habe den SRK ( Schweizerisches Rotes Kreuz ) gemacht . Ich kann mehrere sprachen sprechen : Italienisch , Spanisch , Englisch, Deutsch (* schriftlich und mündlich ) Portugieisch ( * nur mündlich Ich kann mehrer Küche vorbereiten , die Kinder werden nie verhungern .( bitte teilen Sie mir mit ob Ihr Kind auf ergend etwas allergisch ist .) Ich dank...
Sharon, nounou Näfels

Dank meiner ruhigen, respektvollen und empathischen Art werde ich schnell akzeptiert und respektiert. Ich bin eine gute Zuhörerin, geduldig, offen für Neues und lernfreudig. Wenn nötig, kann ich mich auch gut abgrenzen. Ein toleranter und wertschätzender Umgang mit allen ist Teil meines Charakters. Professionelle Umgangsformen sowie ein gepflegtes Auftreten sind für mich selbstverständlich. Eine exakte, saubere, konstante und effiziente Arbeitsweise können Sie ebenso voraus setzen wie ...
Sharon, nourrice domicile Näfels 8752

Hallo, Mein Name ist Sharon (20). Zurzeit besuche ich Montags die Berufsmaturität in Pfäffikon. Beruflich bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich mir genau vorstelle. Nach meiner drei Jährigen Lehre als Detailhandelsfachfrau EFZ wusste ich das ich nicht weiter auf diesem Beruf arbeiten möchte. Da ich mit 3 Geschwistern aufgewachsen bin und alg. eine grosse Familie habe, hat es mir schon immer Freude bereitet mit Kindern etwas zu unternehmen. Nach meiner Lehre durfte ich auch ein halbes J...
Tanja, garde enfant domicile - 8750 Glarus

Guten Tag Mein Name ist Tanja, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Glarus. Ich würde gerne in einer Familie als Kinderbetreuerin arbeiten, weil ich mich gerne um Kinder kümmere und es mir Spass macht sie zu versorgen. Ich habe in meiner Jugend bereits zwei Jahre bei einer Familie als Nanny gearbeitet, wo ich schon einiges lernen durfte. Ich habe mich anfangs 2018 als Make up Artistin zu 20% Selbständig gemacht und bin nun auf der Suche nach einem Job den ich Mo-Do (ganztags) machen kann. Ic...
Isabella, auxiliaire parentale - 8854 Siebnen

Guten Tag, Mein Name ist Isabella und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien und mein Mann ist Schweizer. Ich spreche Portugiesisch und ich lerne Deutsch. Ich habe seit 2015 bis 2017 mit Kinder schon gearbeitet. Schon im Jungen Alter hatte ich eine Liebe für Kinder. Ich habe auch große Erfahrungen in der Betreuung innerhalb meiner Familie. Wenn sie die Betreuung vom Mo – Fr wünschen, wäre ich froh wenn sie mich früh genug Kontaktieren, Vielen Dank und Grüsse Isabella
Avelina, garde enfant - 8750 Glarus

Mi chiamo Avelina, sono brasiliana, ho una figlia, sono stata insegnante di educazione all'infanzia, professionale di assistenza infermieristica in cura di bambini e anziani, cerco opportunità di lavoro, puntualità, impegno e onestà. Vi ringrazio in anticipo per la vostra fiducia. Me chamo Avelina, sou brasileira, tenho uma filha, fui professora de educacao infantil, profissional de enfermagem em cuidados de criancas e idosos, procuro oportunidade de trabalho, sendo pontual, comprometid...

Grüezi, ich bin 35 und arbeite seit 2003 mit Kindern. Ich habe meine Ausbildung zur FaBe Kinderbetreuung in einem Kleinkinderheim gemacht und dort auch nach der Ausbildung weitergearbeitet. Seit 2016 bin ich in einer Familie als Nanny angestellt und suche nun eine zweite Anstellung. Während den Schulferien bin ich ganz bei der jetztigen Familie und habe keine weiteren Kapazitäten. Ausserhalb der Schulferien, hätte ich jeweils Morgens etwas Zeit. Genaueres müsste noch besprochen werden. Ich ...

Liebe Familie Ich heiße Jessica, bin 27 Jahre, Mutter, fröhlich und gern um Kinder. Da ich am liebsten mit Kindern arbeite suche ich einen Nebenjob (20-max60%) als Kinderbetreuung. Ich habe als Nanny und in der Waldspielgruppe viele schöne Erfahrungen machen dürfen. Zwei Jahre habe ich meine Tochter sogar mitgenommen als Nanny. Ich komme aber sehr gerne ohne meine Tochter; Sie geht jetzt schon in die Schule. Ich koche sehr gerne, auch Haushaltsarbeiten wie auch Haustiere sind für mich k...

Sonno una moglie seria, fidabile y amante dei bambini.

Mein Name ist Jacqueline und bin 23 Jahre alt. Ich habe bereits 100% als nanny gearbeitet und es hat mir so sehr spass gemacht das ich diese tolle berufung weiter führen möchte. Ich kann sehr gut mit Kinder, Spiele und unternehme viel mit ihnen, ich gewinne schnell vertrauen und aufmerksamkeit der Kinder. Ich würde mich sehr freuen Sie persöndlich kennen zu lernen damit Sie sich ein eigenes Bild über mich machen können. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüsse Jacq...

Guten Tag Mein Name ist Jaël und bin 18 Jahre alt, habe aber das Tragen von Verantwortung schon früh gelernt! Gerne biete ich Ihnen eine Ganz- oder Halbtagesbetreuung an, aber nur Teilzeit (bis 60%) da ich aus gesundheitlichen Gründen (Rheumatische Krankheit), nicht mehr schaffe. Gerne unterstütze ich Sie auch im Haushalt! Erfahrungen konnte ich trotz meines jungen Alters schon viele sammeln. Ich arbeitete 1Jahr in einer Kita, wo ich hauptsächlich auf der Babygruppe eingesetzt wurde, all...
Natascha, garde enfant Buttikon 8863

Suchen sie eine Felxible betreuung.Dan sind sie bei mir Richtig. ? Zu mir ich bin 35 jahre alt, wohne erst seit 2 Jahren in Buttikon. Vorher habe ich im Aargau gewonnt. Ich habe eine Tochter sie ist 8 Jahre alt.und mein kleiner Sohnemann ist 3Monate alt. Wir Wohnen in einer parterwohnung. Sind viel drausen und basteln viel. Ich freue mich auf ihre Antwort
Nicole, nounou domicile Oberurnen 8868

Ich bin Nicole Ich arbeite als Verkäuferin und suche noch nebenbei etwas mit Kindern. Ich habe sehr gerne Kinder und mir macht es Spass mit Kindern zu spielen, ihnen helfen bei den Hausaufgaben und lernen. Wollte eigentlich schon immer mal was mit arbeiten was mit Kindern zu tund hat. Ich bin sehr gerne in der Natur. Ich suche nach Betreuung am Abend, an den freien Tagend kann es aber auch der ganze Tag sein oder mal an einem Wochenende. Ich bin auch sehr Tier verbunden und hane a...
Melanie, garde enfant domicile Reichenburg

Ich bin 39 Jahre alt. Die Kinder kommen bei mir immer an erster Stelle, da ich selbst keine Kinder habe. Ich habe mehrere Jahre in einer Kita gearbeitet und würde jetzt gerne neue Erfahrungen sammeln. Schön wäre es wenn ich 100% arbeiten könnte. Freue mich auf viele anfrage. Freundliche Grüsse Melanie