Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Willerzell (8846) !

Bezirk Einsiedeln, les principales villes

Nounou Einsiedeln
Nounou Egg
Nounou Bennau
Corine, garde enfant domicile Altendorf 8852

Liebe Eltern Ich heisse Corine und bin 35 Jahre alt. Nach meiner Lehre und einigen Jahren in der Gastronomie habe ich ein Praktikum an der Heilpädagogischen Schule absolviert. Anschliessend habe ich die 4-jährige Ausbildung zur Kindererzieherin HF gemacht (Abschluss 2020). Der schulische-, sowie praktische- Teil habe ich bereits abgeschlossen. Mein erlangtes Fachwissen konnte ich jeweils an meinem Praxis-Ausbildungsplatz umsetzen. Die Arbeit mit den Kindern in der Kita im Alter ab 3 Monate b...
Manitoscha, nounou - 8807 Freienbach

Liebe Familie Suchen Sie eine Tagesbetreuung für Ihr/Ihre Kind/Kinder? Jemanden mit Erfahrung, viel Geduld, Humor und einem großen Herzen? Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung seit dem Sommer 2016 und durfte in dieser Zeit die Monessori-Pädagogik kennen lerne. Meine Erfahrungen konnte ich danach in verschiedenen Kitas und einem Hort erweitern, bevor ich anfing als Nanny tätig zu werden. Zuletzt habe ich bei einer Familie, mit drei Mädchen, gearbeitet. Dort dürfen auch gerne Refer...
Chiara, nourrice - 8832 Wollerau

Ich heisse Chiara und werde im November 19 Jahre alt. Im Sommer werde ich das Gymnasium (Sprachprofil) in Pfäffikon abschliessen. Ab September werde ich dann an der Universität Zürich Recht studieren. Ich spreche fliessend Deutsch (Muttersprache) und English (Level advanced). Einmal wöchentlich unterstütze ich den Turnverein Wollerau als Hilfsleiterin bei den 4 - 6 Jährigen und habe des öfteren auch schon Kinder im Alter zwischen 11 Monaten und 10 Jahren betreut. Gelegentlich helfe ich auch...

Ich habe meine Ausbildung als FaBe vor 9 Jahren in Deutschland erfolgreich abgeschlossen. Anschließend bin ich in die Schweiz gezogen, um neue Erfahrungen zu sammeln. Zu meinen Erfahrungen in der Schweiz zählen: -1 Jahr als Nanny -4 Jahre auf einer altersgemischten Kindergruppe als Gruppenleitung -4 Jahre in einer Hortgruppe als Gruppenleitung und Stev. - Mama Oktober 2019 Durch meine mehrjährige Berufspraxis mit Kindern im Alter von3 Monaten - 12 Jahren, besitze ich ausgeprägte ...

Ich CH 54 Jahre wohne in Lachen und bin Mutter einer 24 Jährigen Tochter. Meine Kindergartenzeit habe ich im Tessin verbrach später sind wir nach Zürich gezogen. Dort habe ich die Primar und Oberstufe Schule besucht. Meine Lehre habe ich in Zürich gemacht als Zahnarztgehilfin. Als Person bin ich, fröhlich, positiv und liebevoll. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude da es immer wieder eine grosse Herausforderung ist. Ich bin von MO-Fr ab 19.00 Uhr und SA oder SO ab 17.00 Uhr ...
Klaudia, garde enfant - 8852 Altendorf

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Klaudia und ich bin eine sehr aufgestellte, junge und freundliche Person, die sehr kinderlieb ist. Ich hüte bereits seit mehr als 1.5 Jahren Kinder im Alter von 0-10 Jahren, daher habe ich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Die Arbeit mit Kinder macht mir grossen Spass, ausserdem Unterhalte ich sie sehr gerne und freue mich immer sehr über ihre Entwicklung, die sie in kurzer Zeit machen und welche ich als Nanny miterleben darf. :) Momentan bin ich...
Lisa, nounou Wollerau

My name is Lisa. I have been an au pair for nearly 3 years, but I believe now I should move on from being an au pair. My contract is ending by the end of June and I am looking for a nanny job, ideally from the 1st of September. I have experience with children in all ages. I know how to change a baby's diaper and put them to sleep. I have also taken care of children from 2 until 9 years of age. I love reading, listening to music, and going for walks. Sometimes I can be talkative, and someti...

Mein Name ist Anna. Ich bin 50 Jahre alt. Ich habe zwei grosse Kinder (Gymialter). Ich habe viel Zeit, Geduld und Können in meine Kinder investiert. Ich spreche fliessend Deutsch und Englisch. Meine Muttersprache ist Russisch. Ich bin ausgebildete Lehrerin und habe eine musikalische Ausbildung. Ich habe bereits als Nanny gearbeitet und mache den Job sehr gerne.
Brigitte, nounou Siebnen 8854

Erfahrene, liebenswürdige und einfühlsame Person, 59Jahre alt, (Mutter einer 24 jährigen Tochter), vertrauensvoll, sozial und verlässlich, körperlich und geistig fit, Ausbildung Kauffrau EFZ. Suche im Teilzeitpensum 2-3Tage pro Woche Engagement als Haushaltskraft und Kinderbetreuerin. Gerne Schulkinder, die Mittags nach Hause kommen und somit die Betreuung im eigenen Zuhause gewährleistet ist und jemand da ist, der sie auffängt nach der Schule und ein offenes Ohr für ihre Anliegen hat. Währ...
Isabel, nourrice domicile - 8832 Wollerau

Hallo ich heisse Isabel Ich bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen.Ich bin die älteste von 4 Schwester und kenne es seit ich 10 Jahre bin die "kleineren"zu betreuen. Ich bin Nanny seit 2015 und vorher habe ich in Kitas gearbeitet als Miterzieherin, mehrere Jahren.Ich habe meine Leidenschaft zum Job gemacht und Betreue und Fördere Kinder jedes Alters. Ich passe mich jeder Familie an, die kinder so zu betreuen wie es die Eltern wünschen Ich habe Zeit (Ganztags)Freitag bis Sonntag oder ...
Aina, au pair Altendorf

Hello, I am Aina, I’m 20 y/o and from Spain. I’ve been taking care of kids since a young age and recently working as Au Pair in Switzerland. I speak spanish as my mother language, advanced english and a bit of italian. I love to cook, so I don’t have problems to cook for a whole family as I’ve been doing that for mine. I am a really responsable, empathetic and hard working person. I love to do things right and make kids have fun and enjoy activities with me.
Lilian, auxiliaire parentale - 8807 Freienbach

Hallo zusammen Mein Name ist Lilian, ich bin 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer Gelegenheit, Arbeit und Vergnügen zu vereinen. Aufgewachsen in einer grossen Familie mit Kleinkindern lernte ich bereits im jungen Alter auf liebevolle Art mit Kindern umzugehen. Ich bin eine sehr naturverbunden Person die gerne Draussen und unterwegs ist. Mit Begeisterung unternehme ich Ausflüge ins Freie. Als gelernte Floristin liebe ich es, Zeit im Garten zu verbringen oder wandern zu gehen, um...
Katja, garde enfant domicile Wangen

Mein Name ist Katja . Seit meiner Jugend hüte ich gerne Kinder, dadurch ging ich viel Babysitten. In den zwei Jahren als Kleinkinderzieherin habe ich viele Erfahrungen gesammelt und mir grosses Wissen zur Betreuung der Kinder angeeignet. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Natürlich mussten auch mal Streitigkeiten geschlichtet werden. Da ich in meinem Umfeld viele Kollegi...
Chantal, garde enfant domicile Freienbach 8807

I’m a 26 years old young woman with Swiss nationality who speaks English, French (native) and Spanish (native). I've just spent two years in Australia travelling and adquiring a personal experience and I would like now to spend some time here in Swiss with my family. I'm currently taking care of my two nephews, one little girl (2 yo) and one boy( 4 yo) so I'm used to be with babies and play with them, making cakes, singing, dancing just having fun, like the coolest auntie ! I know how im...
Györgyi Mia, jeune fille au pair Einsiedeln

Sehr geehrte Stellenanbieter! Hiermit möchte ich mich um die von Ihnen ausgeschriebene Stelle, über die ich auf der Internet Seite gelesen habe, bewerben. Ich, studierte Geographie und Germanistik an Miskolcer Universität. Ich habe mein Studium 2014 erfolgreich beendet. Ich spiele Klavier, während der Gymnasiums-Jahren habe ich auch tanzen gelernt, und unterrichtete das Tanzen den Kindern in einer Grundschule. Ich kann mit Kinder ausgezeichnet umgehen. Oft habe ich die Zeit mit den Kin...
Angela, garde enfant domicile Galgenen 8854

Liebe Eltern Ich bin selbst eine Mutter von einer 11Mo. Jungen Tochter. Ihr Lächeln begleitet mich auf jeder Phase ihrer Entwicklung.Meine private Erfahrung, Geduld und Hingabe würde ich jetzt gerne auch anderen Kindern schenken.Ich bin eine herzliche, zuverlässige und aufgestellte Babysitterin/Kinderbetreuerin. Gerne spiele ich mit den Kindern und bereite Ihnen eine Mahlzeit zu. Ich bin flexibel habe einen Führerschein und ein Auto. Auf Gran Canaria durfte ich 6 jahre auf die tollsten Kinde...
Monika, nourrice domicile Einsiedeln 8840

Ich bin eine fröhliche, zuverlässige, naturverbundene und Kinderliebende Person. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich betreue Stundenweise, den ganzen Tag, bitte Mittagstisch in Einsiedeln an, Hausaufgabenhilfe und Freizeitbeschäftigung. Aktivitäten: Wir spielen draussen, wenn es das Wetter zulässt, gehen spazieren, schwimmen, Steine, Blätter etc. sammeln, Basteln, Schlitteln, spielen auch Musik und Singen etc. Wir backen auch Kuchen oder Weihnachtsguetzli . Je nac...

Ich heisse Astrid bin 51 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Kindergärtnerin und liebe den Umgang mit Kindern. Ich bin eine fröhliche offene und aufgestellte Person. Ich habe diesen Beruf gewählt, da Kinder so viel natürliche Freude haben. Mir ist aber Verantwortung dem Kind und den Eltern gegenüber sehr wichtig. Wenn sich das Kind wohl fühlt- fühlen sich die Eltern es auch. Seit Jahren bin ich als Nanny tätig. Zur Zeit betreue ich eine Familie mit 3 Kids im Teilzeitpensum. Die Zwillinge (4J)...
Martina, nounou domicile Altendorf 8852

Salve, mi chiamo Martina e ho 23 anni. Sono una ragazza italiana. Mi sono diplomata al liceo delle scienze umane e poi ho preso la laurea in scienze dei servizi giuridi. Dai 18 anni in poi, ho sempre lavorato a contatto con i bambini per aiutarmi a mantenere gli studi. Ho lavorato con bambini di tutte le età: dai 7 mesi ai 13/14 anni. Non solo giocavo insieme a loro, ma spesso capitava che li aiutassi anche nello studio. Mi reputo una persona paziente, determinata e responsabile.
Katarzyna, garde enfant domicile Wollerau

Fast 20 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung im  deutschsprachigen Raum (davon 12 Jahre in der Schweiz) • Freude am Umgang mit Kindern • Zuverlässig und sehr gut organisiert • Kontaktfreudig und offen • Sinn für Sauberkeit und Ordnung • Sicheres Autofahren (hat bei jeder Betreuungsstelle Kinder mit  Auto gefahren) Um mein Wissen im Bereich Kinderbetreuung weiter zu vertiefen, habe ich neulich einen speziellen Lehrgang für Nannys absolviert, der von dem Schweizerischen Roten Kreuz dur...
Claudia, nounou Schindellegi

Bin eine alleinerziehende Mutter 45 von zwei Kindern ( 19 und 15 Jahre ).Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude, weil sie neugierig, kreativ sind, eine lebendige Fantasie haben und sich schnell für etwas begeistern lassen. Ich beschäftige Kinder mit malen, basteln, spielen und was das Kinderherz sonst noch begehrt. Habe einen guten Draht zu Kindern und kann auf die Bedürfnisse eingehen. Geduld und Ausdauer gehören zu meinen Eigenschaften, kann aber auch klare Grenzen setzen...
Ria, nourrice domicile Feusisberg

Guten Tag, Mein Name ist Ria Kolb. Zurzeit arbeite ich als Nanny in zwei Familien. Ab September beginne ich mit der Handelsschule und suche daher für Montag und Dienstag eine Anstellung. Ich habe die Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung im Jahr 2016 erfolgreich abgeschlossen. In KiTas habe ich 6 Jahre gearbeitet und seit einem halben Jahr arbeite ich als Nanny. Ich bin unternehmungsfreudig und eine aufgstellte unkomplizierte Person. Mir ist es wichtig dass ich den Kindern ein kreatives un...
Marcel, jeune homme au pair - 8835 Feusisberg

Hallo ich bin Marcel und 23 Jahre jung. Ich bin gelernter Koch und möchte ein bisschen weg von der Gastronomie. Ich habe drei Geschwister und bin den umgang mit Kindern von klein auf gewohnt. Ich habe früher in meiner Jugendzeit schon ab und zu mal Kinder betreut und unterhalten, falls die Eltern mal nicht da waren und würde das gerne wieder thun. Ich spiele nebenbei aktiv Fussball und bin sehr einfallsreich zu unterhaltungs zwecken für Kinder. Ich würde sehr gerne Ihre Kinder unterhalte...
Alessandra, nounou domicile - 8835 Feusisberg

Nette liebenswürdige aufgeschlossene flexible, agile sportliche wie Dienstleistungsorientierte und verantwortungsvolle Brasilianerin mit deutschem Pass und Bewilligung B für die Schweiz mit sehr guten Deutsch-Englisch-Spanischkenntnissen. Ich bewerbe mich aus einer unbefristeten Festanstellung Live-In Anstellung heraus, da ich mich beruflich und privat neu orientieren will auch mit weniger max 2 Kindr arbeiten möchte. Ihre Nanny und Haushaltsfee Alessandra aus Kanton Schwyz
Alma, jeune fille au pair Wilen b wollerau

Hello, I am a 47 years old woman from the Philippines and I’ve been living in Italy since 1995. I speak: English, Italian and Filipino. I have almost always worked as a babysitter/nanny, since I am good with kids and I enjoy spending time with them. Some of the activities that I did with the kids were: taking them to the playground and playing outside, walking while admiring the beauty of nature. I also love cooking, and that’s the reason why I have also occasionally cooked for the fam...
Svenja, garde enfant Einsiedeln 8840

Ich bin Svenja und komme aus Bennau, nähe Einsiedeln. Ich bin noch in Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und arbeite in einer Kita in Wollerau. Zurzeit bin ich auf der Altersgemischten Gruppe (1Jahr-4Jahre) und zuvor war ich auf der Babygruppe (3M-1Jahr) und im Kindergarten. Ich liebe es sehr mit den Kindern zu spielen und sie in Alltäglichen Situationen zu fördern. Ich biete den Kindern gern Angebote an und kann sie auch individuell fördern. Ich bin gerne draussen in der Natur und bin ...
Laura, au pair Lachen

Hallo Mein Name ist Laura eine Frau die sehr hilfsbereit, freundlich und aufmerksam ist. Ich suche einen 100% Betreuung Job und bin sehr flexibel. Meine Eigenschaften als Nanny : geduldig, sorgfältig, aufmerksam und lustig. Nebenbei habe ich auch Erfahrungen in der Reinigung und packe auch gerne an beim Haushalt. Mit den Kindern spiele, lerne, lese und singe ich sehr gerne. Ab und zu einen kleinen Spaziergang oder Wald, Schwimm Tag kommt ganz darauf an wie alt sie sind und was die El...
Geraldine, nourrice Lachen

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Familien deren Kind/er ich betreuen darf. Nebenbei einige Hausarbeiten zu erledigen wäre für mich kein Problem. Sind Haustiere vorhanden, beziehe ich auch die liebend gerne in den Alltag mit ein. Letztes Jahr habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und würde nun gerne eine andere Art der Kinderbetreuung erleben dürfen. Dabei möchte ich die Möglichkeit nutzen um mehr auf das Kind/die Kinder einzugehen und den Allt...
Valentina, nounou domicile Lachen

Salve, mi chiamo Valentina e ho esercitato la babysitter in famiglia, con i miei cuginetti, amo i bambini, ho un carattere solare, riesco a comunicare molto bene con loro, sono gentile, affettuosa. Riesco a trovare sempre qualcosa di nuovo da far fare ai bambini per la loro crescita, sviluppando la loro creatività, la manualità e la fantasia. Sono puntuale, precisa, pulita, non fumo, non ho vizi e sono molto attenta ai bisogni dei bambini qualora ce ne fossero. Se volete ulteriori informazion...
Asena, garde enfant Freienbach 8807

Guten Tag Liebe Eltern Mein Name ist Asena . Ich bin 22 Jahre jung und ein sehr positive und lebensfreudige junge Frau. Ich habe bereits schon mit 14 Jahren bei liebevollen Eltern meine Nanny Erfahrungen sammeln können. Mit Kindern bin ich eins, ich bin noch glücklicher wenn ich für Kinder da sein kann und von denn Kindern ein ehrliches Lächeln geschenkt bekomme. Ich nutze meine Kreativität und Erfahrungen um es denn Kindern weitergeben zu können und zusammen eine tolle und aufregende Zei...