Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Fahrwangen (5615) !

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Nounou Lenzburg
Nounou Seon
Nounou Rupperswil
Jendrie, nounou Fahrwangen 5615

Je suis une Demoiselle sérieuse, Dynamique, gentille et de Pleines d'envie à Travailler pour vous. Je suis enthousiaste et Responsable. Je suis toujours à l'écoute si je suis au travail. Et je peux faire tout et n'importe quoi. Tout se qu'on me demande sera fais avec rigueur et Précission. Je peux aussi en cas d'urgence, venir travailler même si se serais mon Temps Libre. je viens sans discussion et avec Joie de pouvoir vous aidez à Alléger les Tâches Ménagères tout comme les autres Tâche...
Ramona, nourrice domicile Fahrwangen

Liebe Familie Ich bin Ramona, bin 22 Jahre alt und seit 9 Jahren als Banysitter tätig. Ich war Leiterin in der Jugendfeuerwehr, bei den Ministranten und helfe in der Kindernaturgruppe meiner Mutter aus. Auch habe ich in Kinderwochen mit 90 Kindern mitgeholfen. Ich habe eine Ausbildung als Schreinerin abgeschlossen und danach die Rekrutenschule und den Durchdienerdienst der Schweizer Armee absolviert. Ich habe ein Praktikum zur Sozialpädagogin gemacht, was ich später auch studieren möcht...
Pauline, jeune fille au pair - 5615 Fahrwangen

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Pauline und ich habe kürzlich mein Praktikum (als Kindergärtnerin, Primarschullehrerin und Betreuerin) in einer privaten zweisprachigen Tagesschule in Zürich absolviert. Mir bereitet der Umgang mit Kindern eine sehr grosse Freude, deshalb würde ich sehr gerne weiterhin mit Kindern arbeiten:) Ich bastle und backe sehr gerne mit Kindern. Ich gehe aber auch immer gerne mit ihnen an die frische Luft, lerne ihnen ein bisschen Klavierspielen bei oder unterst...