Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Lenzburg (5600) !

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Nounou Seon
Nounou Rupperswil
Melina, garde enfant Lenzburg

Âgée de 23 ans, je suis une personne souriante, attentionnée, amicale, qui aime les enfants. J'ai le permis et ma voiture en cas de nécessité. Je cherche à faire du baby-sitting, de la garde à temps partiel ou à temps plein. Possédant une licence et master en sciences (paléontologie), je peux aider pour les devoirs sans problème, mais je suis toujours partante pour jouer avec eux et faire des sorties. Je parle couramment le français et l'anglais. J'ai beaucoup voyagé et j'aime partager ...
Elena, nounou domicile Lenzburg

Liebe Eltern & Kinder. Ich heisse Elena und wohne in Lenzburg. Beruflich habe ich eine 3 Jährige Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen, diese wurde in der Schweiz als FaBe anerkannt, und arbeitete einige Jahre in einer Kinderkrippe, in der Kinder von 8 Wochen bis 3 Jahren betreut werden. Derzeit betreue ich in einer Einrichtung beeinträchtigte Erwachsene, was ich als eine sehr wertvolle Erfahrung für mich empfinde. Dennoch würde ich sehr gerne wieder mich dem widmen, wofür mein...
Aneta, garde enfant domicile Lenzburg 5600

Dear parents, My name is Aneta and I am from the Czech Republic. I worked as an optometrist for three years in a optic shop in Prague. We had a kid’s department in the optic shop, I especially enjoyed working with them. I learned to be patient and how to communicate with them. Also I improved my skills with kids during my job as an Au-pair, where I was for fourteen months at British family in Thalwil, Zürich. At the guest family I took care and supervised for a thirteen-year-old girl and...
Monica Del Rosario, garde enfant domicile Lenzburg 5600

Buongiorno! Mi chiamo Monica e vengo da Machala in Ecuador. Ho 45 anni e vivo in Italia da oltre dieci anni dove ho due bellissime figlie. Parlo Spagnolo e un poco di Italiano (comprensione migliore della capacità di espressione. Mi piacciono molto i bambini e mi prendo cura di loro con impegno e attenzione. Sono molto brava nelle attività manuali, creazione di fiori di carta, addobbi e altri lavoretti. Sono in grado di cucinare sia piatti del mio paese che piatti italiani. La mia cuci...
Ann-kathrin, nounou domicile Lenzburg 5600

Liebe Eltern, Ich bin 25 Jahre jung und habe breits in verschiedenen Kitas arbeiten und lernen dürfen. Verschiedene Praktika und Ausbildungen, unter anderem zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich und zur Spielgruppenleitung, haben mir dir Möglichkeit gegeben mich und mein Fachwissen weiterzuentwickeln. Als offene und transparente Person ist es mir im Umgang mit Eltern sowie den Kindern wichtig eine vertrauensvolle und wohlwollende Basis aufzubauen. Geduld und gute Nerven bringe ich ne...
Niklas, nounou Lenzburg

Hi Ich bin Niklas, 19 Jahre und suche zur Zeit ein kleines Nebeneinkommen. Ich hab sehr gerne mit Kindern zu tun und würde sie liebend gern betreuen:) Ich mache nebenbei Musik und mache gern Sport, Kochen Is gar kein Ding und sich mit Kindern die Zeit zu vertreiben wohl das einfachste der Welt :) Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir eine Chance bieten mich bei ihnen vorstellen zu dürfen. Falls sie fragen haben zu mir und meiner Person, kontaktieren sie mich einfach über meine Email ...
Jasmine, nourrice Lenzburg

Sehr geehrte Mamis und Papis Da ich schon oft und gerne Babysitten gehe, bin ich auf diese Seite gestossen, um meine Freizeit mehr auszubauen. Meine Erfahrungen: -Babysitter Kurs absolviert -Kinderbetreuung in einer Gruppe von Babys- Kleinkindern während dem Gottesdienst. -Jungschar 3 Jahre lang mitgeleitet bei Kindern unterschiedlichen Alters Kiga- Primar. -4 Jahre langes wöchentliches Babysitten bei 3 Kindern im Alter von 6-12 Jahren. -1 Jahr lang wöchentliches Babysitten bei 1 ...
Janaina, nounou - 5600 Lenzburg

Fleissige zuverlässige umgängliche freundliche Mutter von zwei Kindern möchte Sie entlasten und Sie bei Ihren familiären Bedürfnissen unterstützen.

Liebe Eltern Mein Name ist Leonie und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit absolviert und arbeite zur Zeit in einer Kinderarztpraxis. Dort habe ich tagtäglich mit Kindern jeder Altersklasse das Vergnügen. Die Leidenschaft für den Umgang mit Kindern wird mir jeden Tag beim Arbeiten aufs Neue bestätigt. Durch meine kleine Halbschwester (11 Jahre jünger) habe ich früh gelernt Verantwortung zu übernehmen und mich kreativ mit ihr zu beschäftigen. Regelmässig du...
Ilaria, nourrice Lenzburg

Hallo liebe Mamis und Papis Hier einbisschen was über mich :) Ich bin ilaria 20Jahre alt und bin wohnhaft im Kanton Aargau . Ich selbst bin in einer großer Familie aufgewachsen und habe schon früh angefangen auf Familien Mitglieder aufzupassen. Zu meinen Praktischen Erfahrungen: Ich habe den Babysitter Kurs vom Rotenkreuz abgeschlossen und ein Praktikum in der KSA Kita absolviert. Ebenso habe ich 3Jahre lang eine Familie mit vier Kinder gesittet, im Alter von halbjährig bis zu 9...
Silvia, nounou domicile - 5600 Lenzburg

Hi, my name is Silvia and I am from Spain. I have studied psychology in Valencia University and I have worked with kids for more than 3 years. I have lived in the Netherlands, where I worked as a receptionist and now I am living in Lenzburg, AG. I am looking for a job with kids since I love to stay with them. I am adaptable person, reliable and very profesional.
Sandra, garde enfant - 5600 Lenzburg

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Sandra. Ich suche eine Langfristige Festanstellung in einer Privaten Familie bis zu 60% mit maximal 4 Kinder. Was ich mitbringe: ▪️Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung mit EFZ ▪️über 8 Jahre Berufserfahrungen in Kitas: führen und planen der Gruppe 12-22 Kinder ▪️2 1/2 Nanny in Privaten Familien ▪️Liebevolle und Altersgerechte Betreuung der Kinder ▪️Planung und Organisierung des Tagesablaufes, Ausflüge und Elterngespräche ▪️ Deutsch, Englisch...
Monica, garde enfant Lenzburg 5600

Habe langjährige Erfahrung in Kinderkrippen (auch als Ausbildnerin) und als Mutter und Tagesmutter. Jahrelange Erfahrung im Umgang mit Kindern jeden Alters.

Mi chiamo antonella ho 28 anni sono mamma di una bambina di 3 anni e mezzo vivo in svizzera con mio marito a lenzburg (AG) e sarei disposta a fare la baby sitter per 5 ore al giorno tranne i weekend