Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Rupperswil (5102) !

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Nounou Lenzburg
Nounou Seon
Fey, nourrice Rupperswil 5102

Hallo Liebe Eltern ich heisse Fey bin 25 Jahre Alt und suche ab Frühling oder Februar 2022 eine neue Herausforderung als Nanny. Ich arbeite zurzeit in einer Kinderkrippe und habe auch die Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Bis im Frühling/Februar 2022 hätte ich Zeit als Babysitting vorallem am Abend und am Wochenende. Ich suche eine Nanny Stelle 100 bis 80% ab und zu auch Wochenende möglich. Am besten in den Kantonen Zürich, Aargau, Solothurn, Luzern oder auch Bern möglich ich würde mich über...
Sara, nounou - 5102 Rupperswil

Guten Tag Ich bin Sara, bin 21 Jahre alt und Wohne in Rupperswil AG.🏡 Ich suche eine neue Herausforderung als Nanny. 👶🏼 2019 habe ich meine Ausbildung als FaBe Kind erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich in einer Kita als Gruppenleiterin auf der Babygruppe (3 Monate - 2 Jährig). Mein Wunschpensum wäre 100%☺️ Gerne dürfen Sie sich bei mir melden für weitere Infos. Ich freue mich auf ein gemeinsames Kennenlernen!🥰 Freundliche Grüsse Sara
Léonie, auxiliaire parentale Rupperswil

Liebe Eltern, Ich heisse Léonie und bin 20 Jahre alt. Ich habe im Jahr 2021 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ erfolgreich absolviert. Ich habe 4 Jahre in einer KiTa gearbeitet und bin nun auf der Suche nach einer Betreuungsfamilie. Ich würde mich sehr freuen Sie persönlich kennenzulernen. Freundliche Grüsse Léonie
Suleika, garde enfant - 5102 Rupperswil

Mein Name ist Suleika und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe im Juli meine Ausbildung als Kauffrau abgeschlossen. Da ich momentan arbeitslos bin, bin ich sehr flexibel. Egal ob es nur ein kurzes Babysitting ist, eine Halbtags- oder auch eine Ganztagsbetreuung. Ich bin eine offene, zuverlässige Person. Ich kann mit den Kindern auf Deutsch, Spanisch, Italienisch, Englisch und Französisch kommunizieren. Durch meine vielen jüngeren Cousins, konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln. Gerne gehe ich...
Stefanie, nourrice domicile Rupperswil 5102

Hallo zusammen! Ich bin Stefanie, 20 jahre alt und als Studentin sehr flexibel. Ich bin gerne draussen, mache gerne Sport und koche gerne, wobei ich selber vegetarisch bin, aber kein Problem damit habe Vollkost vorzubereiten. Ich biete Halbtags- oder Ganztags Betreuung für Kinder von ab 3 Jahren. Sei es nun die Kinder von der Schule zu empfangen und ihnen ein gutes Mittagsessen aufzutischen, oder nach der Schule mit den Hausaufgaben zu helfen (ich gebe auch Nachhilfe bis Kanti Niveau) und ...

Ich bin 18 Jahre alt und habe meine Ausbildung als Kosmetikerin unterbrochen, da ich den Betrieb wechseln möchte. Ich werde aber erst 2022 ins 3. Lehrjahr einsteigen und suche deshalb für das zwischenjahr einen Job und Geld zu verdienen. Ich wohne im Aargau und habe kein Führerschein.

Ich biete Betreuung für Ihr/e Kind/er ab dem August 2019. Ich absolviere meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind und beende diese im Juli 2019. Gerne gebe ich Ihnen bei Interesse weitere Infos.