Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Feusisberg (8835) !

Bezirk Höfe, les principales villes

Nounou Freienbach
Nounou Pfäffikon
Nounou Wollerau
Ria, nourrice domicile Feusisberg

Guten Tag, Mein Name ist Ria Kolb. Zurzeit arbeite ich als Nanny in zwei Familien. Ab September beginne ich mit der Handelsschule und suche daher für Montag und Dienstag eine Anstellung. Ich habe die Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung im Jahr 2016 erfolgreich abgeschlossen. In KiTas habe ich 6 Jahre gearbeitet und seit einem halben Jahr arbeite ich als Nanny. Ich bin unternehmungsfreudig und eine aufgstellte unkomplizierte Person. Mir ist es wichtig dass ich den Kindern ein kreatives un...
Marcel, jeune homme au pair - 8835 Feusisberg

Hallo ich bin Marcel und 23 Jahre jung. Ich bin gelernter Koch und möchte ein bisschen weg von der Gastronomie. Ich habe drei Geschwister und bin den umgang mit Kindern von klein auf gewohnt. Ich habe früher in meiner Jugendzeit schon ab und zu mal Kinder betreut und unterhalten, falls die Eltern mal nicht da waren und würde das gerne wieder thun. Ich spiele nebenbei aktiv Fussball und bin sehr einfallsreich zu unterhaltungs zwecken für Kinder. Ich würde sehr gerne Ihre Kinder unterhalte...
Alessandra, nounou domicile - 8835 Feusisberg

Nette liebenswürdige aufgeschlossene flexible, agile sportliche wie Dienstleistungsorientierte und verantwortungsvolle Brasilianerin mit deutschem Pass und Bewilligung B für die Schweiz mit sehr guten Deutsch-Englisch-Spanischkenntnissen. Ich bewerbe mich aus einer unbefristeten Festanstellung Live-In Anstellung heraus, da ich mich beruflich und privat neu orientieren will auch mit weniger max 2 Kindr arbeiten möchte. Ihre Nanny und Haushaltsfee Alessandra aus Kanton Schwyz
Renata, nourrice Feusisberg 8835

My name is Renata, I currently live in Mexico City and I’m currently studying my Masters on Business Administration. I graduated last year from my Bachelor’s on Communication and journalism and previously completed my professional career with 2 marketing internships in Germany. Family is the most important thing to me. I’m available to babysit everyday from Monday to Friday and I am also available on weekend mornings. I can pick them up from school, take them to the park and help them do t...