Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Pfäffikon (8808) !

Bezirk Höfe, les principales villes

Nounou Freienbach
Nounou Wollerau

Mein Name ist Anna. Ich bin 50 Jahre alt. Ich habe zwei grosse Kinder (Gymialter). Ich habe viel Zeit, Geduld und Können in meine Kinder investiert. Ich spreche fliessend Deutsch und Englisch. Meine Muttersprache ist Russisch. Ich bin ausgebildete Lehrerin und habe eine musikalische Ausbildung. Ich habe bereits als Nanny gearbeitet und mache den Job sehr gerne.

Ich bin seit über 35 Jahren diplomierte Pflegefachkraft, habe einige Jahre mit behinderten Kindern (geistig sowohl auch körperlich ) gearbeitet. Ich habe auch in der Akut - Heimbetreuung viele Erfahrungen . Meine Stärken sind ausgewogene Ruhe, immer ein Lächeln und dabei professionellen beruflichen Überblick. Bewegung und auch geistige Anforderungen sind mir sehr wichtig, Förderungen in jedem Bereich! Kreativität ist für mich ebenso ein Hauptanliegen, Künstlerische Ausdrucksformen g...

Hello I am 24 years old Ukrainian, with Status S in Swiss (8808). I have two years experience in working with kids of 1-3 years old. I enjoying being and playing with kids. My previous workload included providing a child-safe environment, cooking meals with balanced nutrition and ensuring food safety, organizing age relevant development activities. My referees show me as responsible, proactive and full of creative ideas, with high ability to encourage exploration and learning. ...