Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Pfäffikon (8808) !

Bezirk Höfe, les principales villes

Nounou Freienbach
Nounou Wollerau
Angela, garde enfant domicile Stäfa

Die Unterstützung bei der Erziehung, die Arbeit mit Kindern ist eine Bereicherung für mein Leben. Ich sehe dies nicht nur als eine Arbeit sondern als meine Leidenschaft. Selbst unterrichte ich Kinder und Erwachsene, jeden Alters, in kreativem Tanz, gebe Workshops mit Naturmaterialien und wie man kocht mit leftovers, also Restenverwertung, Basic Kochkurse / Backkurse. Ich begleite Junge und ältere Menschen in verschiedenen Situationen. Als Nanny und Familiencoach arbeite ich seit übe...
Nicole, nourrice Richterswil 8805

Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann 4 Jahre bei einer Familie mit 3 Kindern in Thalwil und danach 4 Jahre bei einer Familie mit 1 Kind in Wädenswil. Zurzeit bin ich in einer Familie in Thalwil mit 2 Kindern, . Da meine jetzige Familie meine Hilfe ab Juli 2024 nicht mehr benötigt, suche ich wieder eine nette Familie bei denen ich meine Zeit mit den Kindern verbringen darf. ...
Kichelina, garde enfant domicile Stäfa

Grüezi, mein Name ist Kichelina. Vom Juli 2017 bis Juni 2021 betreute ich zwei Mädchen in einer Familie. Seit August 2020 sind es, bei einer anderen Familie, auch zwei Buben. Zu meinen weiteren Arbeitspflicht gehört die Betreuung eines Buben. Ich bin ausgebildete Lehrerin, habe Freude am Umgang mit Kindern. Meine Erfahrung: Privat bin ich Mutter und Grossmutter, beruflich 20 Jahre Lehrerin, dazu habe ich 3 Monate bei einer Kita in Stäfa gearbeitet. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Manitoscha, nounou - 8807 Freienbach

Liebe Familie Suchen Sie eine Tagesbetreuung für Ihr/Ihre Kind/Kinder? Jemanden mit Erfahrung, viel Geduld, Humor und einem großen Herzen? Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung seit dem Sommer 2016 und durfte in dieser Zeit die Monessori-Pädagogik kennen lerne. Meine Erfahrungen konnte ich danach in verschiedenen Kitas und einem Hort erweitern, bevor ich anfing als Nanny tätig zu werden. Zuletzt habe ich bei einer Familie, mit drei Mädchen, gearbeitet. Dort dürfen auch gerne Refer...
Alma, jeune fille au pair Wilen b wollerau

Hello, I am a 47 years old woman from the Philippines and I’ve been living in Italy since 1995. I speak: English, Italian and Filipino. I have almost always worked as a babysitter/nanny, since I am good with kids and I enjoy spending time with them. Some of the activities that I did with the kids were: taking them to the playground and playing outside, walking while admiring the beauty of nature. I also love cooking, and that’s the reason why I have also occasionally cooked for the fam...
Livia, nounou domicile Richterswil

Sehr geehrte Familie Ich habe bisher in verschiedenen Familien gearbeitet und konnte viel Erfahrung sammeln, da ich sowohl Kinderbetreuung sowie auch den Haushalt übernommen habe. Durch das, dass ich auch mit Kindern gearbeitet haben die Speziell sind, konnte ich meine Erfahrungen weit erweitern und es hat mir sehr geholfen Kinder besser zu verstehen. Meinen bisherigen Aufgaben sind: - selbständige Führung, Organisation und Reinigung des Haushaltes. - waschen, bügeln und kleinere Näha...
Chiara, nourrice - 8832 Wollerau

Ich heisse Chiara und werde im November 19 Jahre alt. Im Sommer werde ich das Gymnasium (Sprachprofil) in Pfäffikon abschliessen. Ab September werde ich dann an der Universität Zürich Recht studieren. Ich spreche fliessend Deutsch (Muttersprache) und English (Level advanced). Einmal wöchentlich unterstütze ich den Turnverein Wollerau als Hilfsleiterin bei den 4 - 6 Jährigen und habe des öfteren auch schon Kinder im Alter zwischen 11 Monaten und 10 Jahren betreut. Gelegentlich helfe ich auch...
Melanie, nourrice - 8645 Jona

Ich bin Melanie 42j Schweizerin mit einem grossen Sinn für Ordnung und Sauberkeit. Durch meine langjährige Erfahrung in der Hauswirtschaft, als Pflegerin und Mutter von 2 Kindern bin ich es mir gewohnt schnell, sauber und Organisiert zu arbeiten. Zusätzlich bin ich sehr pünktlich zuverlässig wie auch flexibel. Die einfühlsame Kinderbetreuung macht mir sehr viel Spass und ich liebe es zu kochen.

Liebe Familie, ich bin seit über 20 Jahren liebevolle, leidenschaftliche, verantwortungsbewusste, flexible, fürsorgliche, geimpfte Nanny. Habe 2 erwachsene Söhne. Wohne in Jona, arbeite auch als Notfall. Nun ist mein Engagement beendet. Betreute in Jona 2 Kinder ab Geburt, während 6 Jahren. Ich suche eine neue Familie, die ich im Alltag unterstützen, die Kinder fördern und betreuen kann. Bin auch daheim kindergerecht eingerichtet, so dass die Kinder auch hier mal schlafen können. Liebe die ...
Paula Andrea, auxiliaire parentale - 8712 Stäfa

Liebe Eltern Ich bin 38 Jahre alt, und habe ein in der Schweiz anerkanntes pädagogisches Diplom als Fachfraubetreung Kind. Seit 2000 arbeite ich mit Kindern von Neugeboren bis 12 jährig, seit 2003 diplomiert. Selbstständigkeit, Offenheit, eine sehr gute strukturierte Organisation, Flexibilität, Kreativität und vorrausschauenedes und umsichtiges Denken zeichnen mich unter anderem aus. Englisch, Rumänisch und Deutsch gehören zu meinen Muttersprachen. Grundkenntnisse ausserdem in Spa...
Emanuela, au pair - 8645 Jona

Ciao sono Emanuela vengo dall’Italia ho 22 anni e tanta voglia di lavorare mi piacciono molto i bambini ho cresciuto da piccole le mie nipoti mi piacerebbe lavorare a contatto con i bambini
Corine, garde enfant domicile Altendorf 8852

Liebe Eltern Ich heisse Corine und bin 35 Jahre alt. Nach meiner Lehre und einigen Jahren in der Gastronomie habe ich ein Praktikum an der Heilpädagogischen Schule absolviert. Anschliessend habe ich die 4-jährige Ausbildung zur Kindererzieherin HF gemacht (Abschluss 2020). Der schulische-, sowie praktische- Teil habe ich bereits abgeschlossen. Mein erlangtes Fachwissen konnte ich jeweils an meinem Praxis-Ausbildungsplatz umsetzen. Die Arbeit mit den Kindern in der Kita im Alter ab 3 Monate b...
Maya, nourrice Stäfa

Gerne betreue ich Ihre Kinder als Nanny, Ersatz Grosi oder einfach als Begleitung. Ich bin gelernte Spielgruppenleiterin, Schweizerin, selber Mutter einer bereits erwachsenen Tochter, habe drei Enkelkinder welche alle jedoch im Ausland wohnen. Ich betreute zwei Kinder die aber jetzt zur Schule gehen und die Mutter mehr zu hause arbeitet. Zurzeit arbeite ich jeweils am Montag als Nanny in einer Familie auch mit zwei Kindern im Vorschulalter. Daher habe ich noch freie Kapazitäten. Weiter könn...
Barbora, nourrice domicile Richterswil

Hallo, ich bin Barbora und ich komme aus Tschechien. Ich habe ein halbes Jahr als Au-pair in Deutschland gearbeitet. Ich kümmerte um 3 Kindern (9, 4 und 3 Jahre alt). Seit Januar 2019 arbeite ich als Hausangestellte und Nanny in einem grossen Familienhaus in Richterswil. Ich kümmere um 2 Kinder. Mädchen 3 Jahre und Jungen 5 Jahre. Per 01.03.22 suche ich eine neue Stelle als Hausangestellte ode Tagesnanny im Grossraum Zürich. Ich arbeite gründlich, genau und verantwortungsbewusst. Ich ...
Klaudia, garde enfant - 8852 Altendorf

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Klaudia und ich bin eine sehr aufgestellte, junge und freundliche Person, die sehr kinderlieb ist. Ich hüte bereits seit mehr als 1.5 Jahren Kinder im Alter von 0-10 Jahren, daher habe ich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Die Arbeit mit Kinder macht mir grossen Spass, ausserdem Unterhalte ich sie sehr gerne und freue mich immer sehr über ihre Entwicklung, die sie in kurzer Zeit machen und welche ich als Nanny miterleben darf. :) Momentan bin ich...
Lisa, nounou Wollerau

My name is Lisa. I have been an au pair for nearly 3 years, but I believe now I should move on from being an au pair. My contract is ending by the end of June and I am looking for a nanny job, ideally from the 1st of September. I have experience with children in all ages. I know how to change a baby's diaper and put them to sleep. I have also taken care of children from 2 until 9 years of age. I love reading, listening to music, and going for walks. Sometimes I can be talkative, and someti...
Cynthia, nounou Samstagern

Ich heisse Cynthia (23) habe seit mehreren Jahren meinen eigenen Haushalt. Nach 2 Jahren Arbeit in der Kita, bin ich auf der Suche nach einem Nannyjob. Ich bin eine aufgeweckte und kreative Person, bin voller Ideen, bringe Kinder zum Lachen, und spiele gerne mit ihnen. Am Wochenende bin ich in der Jungschar Wädenswil als Leiterin tätig. Sehr gerne helfe ich auch bei leichten Haushaltsarbeiten. Ich bin ordentlich, koche sehr gerne und bin auch Tierlieb. Ich biete auch gelegentliche Babysitterd...
Lilla, garde enfant domicile Stäfa 8712

Hallo allerseits Mein Name ist Lilla ich komme ursprünglich aus Ungarn, bin 33 Jahre alt und lebe seit 33 Jahre in der Schweiz. Ich suche eine 100% Festanstellung ab dem 1. August als Nanny bzw. Kinderbetreuerin. Zurzeit arbeite ich noch bei einer Familie (seit 2013) jedoch werde meine Dienste nicht mehr länger benötigt, da die Kinder jetzt erwachsen sind und in die Schule gehen werden. Ich habe ein Diplom als Primarschullehrerin, rede gut Deutsch (Niveau B2) und habe eine internationa...
Ainhoa, garde enfant domicile - 8805 Richterswil

Hola, Me llamo Ainhoa y soy educadora infantil. Llevo un año y medio viviendo en Suiza y a pesar de que mi nivel de alemán todavía es bajo me gustaría dedicarme a cuidar niños de habla hispana. Tengo amplia experiencia en el cuidado de niños en España y algo de experiencia en Suiza, desde 4 meses a 14 años. Ademas de ayudar en su cuidado, tambien les ayudaba en sus tareas escolares. Durante ese tiempo, he dedicado también mi tiempo libre a realizar actividades educativas con niños. Gr...
Isabel, nourrice domicile - 8832 Wollerau

Hallo ich heisse Isabel Ich bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen.Ich bin die älteste von 4 Schwester und kenne es seit ich 10 Jahre bin die "kleineren"zu betreuen. Ich bin Nanny seit 2015 und vorher habe ich in Kitas gearbeitet als Miterzieherin, mehrere Jahren.Ich habe meine Leidenschaft zum Job gemacht und Betreue und Fördere Kinder jedes Alters. Ich passe mich jeder Familie an, die kinder so zu betreuen wie es die Eltern wünschen Ich habe Zeit (Ganztags)Freitag bis Sonntag oder ...
Aina, au pair Altendorf

Hello, I am Aina, I’m 20 y/o and from Spain. I’ve been taking care of kids since a young age and recently working as Au Pair in Switzerland. I speak spanish as my mother language, advanced english and a bit of italian. I love to cook, so I don’t have problems to cook for a whole family as I’ve been doing that for mine. I am a really responsable, empathetic and hard working person. I love to do things right and make kids have fun and enjoy activities with me.
Iara Filipa, nourrice domicile - 8805 Richterswil

Ich heisse Iara Ferreira und bin 21 Jahre jung. Jch arbeite seit ich 16 Jahre bin in einer Kita und habe auch meine Ausbildung asl Fachfrau Betreuung Kind absolviert. Mir ist es als Betreuungsperson sehr wichtig die Kinder professionell und Altersgerecht zu unterstützen und zu begleiten. Mein erlentes möchte ich weiterhin ausleben und weiter entwickeln, daher suche ich einen Job als Nanny um die Kinder näher begleiten zu können. Auch ist mir die Zusammenarbeit mit den Eltern sehr wichtig un...
Deborah, garde enfant domicile - 8712 Stäfa

Hallo Ihr liebe Familie, Meine Name ist Deborah und bin 26 Jahre jung und suche ab Ende August eine 60% Arbeitsanstellung in Zürich, wohne zurzeit noch in Stäfa. Kinder zu betreuen macht mir sehr viel Freude und widme es mit Herz und Seel. Es macht mir Spaß den Kindern im Alltag zu unterstützen und begleiten. Ich besitze seit mehr als 8 Jahre Praxis Erfahrung (Praktika in der Kinderkrippe/Kitas, Au-Pair im Tessin (20 Monate), Nanny). Zu meiner Person: Fröhlich, kreativ, humorvoll, ver...
Jackline, au pair - 8645 Jona

Mein Name ist Jackline , ich bin 21 Jahre alt und bin Italienerin. Ich habe im 2013 mein Diplom als Chemikerin abgeschlossen und bin nach meinem Schulabschluss für 5 Monate nach London. Ich habe 3 Monate lang in einer Sprachschule Englisch gelernt und habe als Baby sitter gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich als aupair Mätchen in Menzingen (Zug) bis Juli und habe ich ein Deutschkurs Niveau B1 besucht. Die Erfahrung in England hat das bestätigt, was ich eigentlich schon immer geahnt habe: ich v...
Lilian, auxiliaire parentale - 8807 Freienbach

Hallo zusammen Mein Name ist Lilian, ich bin 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer Gelegenheit, Arbeit und Vergnügen zu vereinen. Aufgewachsen in einer grossen Familie mit Kleinkindern lernte ich bereits im jungen Alter auf liebevolle Art mit Kindern umzugehen. Ich bin eine sehr naturverbunden Person die gerne Draussen und unterwegs ist. Mit Begeisterung unternehme ich Ausflüge ins Freie. Als gelernte Floristin liebe ich es, Zeit im Garten zu verbringen oder wandern zu gehen, um...
Loris, nounou domicile Jona

Ich freue mich, dass Sie hierher gefunden haben. Mein Name ist Loris , und ich werde diesen Sommer meine Lehre abschließen. Ich bin sehr froh darüber, dass ich meine Leidenschaft für Kinderbetreuung in meinem Beruf ausleben kann. Ich beschreibe mich als eher ruhige und empathische Person, was mir bei der Betreuung von Kindern sehr hilft. Ich bin einfühlsam und kann mich schnell auf die Bedürfnisse der Kinder einstellen. Dabei ist es mir besonders wichtig, eine vertrauensvolle Beziehung zu den...
Kim, nourrice - 8805 Richterswil

Liebe Mamis und Liebe Papis Ich heisse Kim bin 24 und wohne in Richterswil. Da ich schon in jungen jahren mit Babysitten begann, war mir früh klar, welchen Berufsweg ich einschlagen werde. Inklusive meiner 4 jährigen Ausbildung bringe ich bald 10 Jahre Erfahrung im Umgang mit Kindern jedes Alters mit. Die letzten 4 Jahre durfte ich das Kita-Leben und deren Alltagsabenteuer geniessen. Nun möchte ich zurück auf meinen eigenen Weg! Ich bin eine sehr kreative, lebendige geduldige pe...
Iryna, garde enfant domicile - 8805 Richterswil

Ich heiße Irina. Ich bin Grundlehrerin von Beruf. Ich habe den pädagogischen Universität in der Ukraine abgeschlossen. Meine Studium dauert acht Jahren. Ich habe in der Schule fünf Jahren gearbeitet. Ich habe zwei Jahre als Grundlehrerin mit den Kindern von 7 bis 9 Jahren alt in der ukrainischer Schule gearbeitet. Ich habe als Englischlehrer Ding mit den Kindern von 10 bis 15 Jahre alt gearbeitet. Und ich habe zwei Jahren als russische Lehrerin mit den Kindern von 7 bis 9 Jahre alt in der S...
Claudia, garde enfant domicile Rapperswil  8640

Mi chiamo Claudia ho lavorato come educatrice per più di cinque anni in asili nidi in più ho esperienza di circa due anni nell extrascolastico . Ho un diploma italiano sociopsicopedagogico . Da circa 7 mesi sono diventata anche mamma di un meraviglioso bimbo . Mi sono trasferita da poco e quindi non conosco e non parlo il tedesco per tre anni ho vissuto nel Canton Ticino ma ora per motivi di lavoro di mio marito siamo ritornati qui. Amo questo lavoro sono molto attenta alle richieste e hai...
Chantal, garde enfant domicile Freienbach 8807

I’m a 26 years old young woman with Swiss nationality who speaks English, French (native) and Spanish (native). I've just spent two years in Australia travelling and adquiring a personal experience and I would like now to spend some time here in Swiss with my family. I'm currently taking care of my two nephews, one little girl (2 yo) and one boy( 4 yo) so I'm used to be with babies and play with them, making cakes, singing, dancing just having fun, like the coolest auntie ! I know how im...