Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Hurden (8640) !

Bezirk Höfe, les principales villes

Nounou Freienbach
Nounou Pfäffikon
Nounou Wollerau
Aleksandra, garde enfant domicile - 8630 Rüti zh

Liebe Eltern, Ich bin Nanny mit sehr guter Erfahrung und grossem Herz für Kinder. Verfüge über psychologische-pädagogische Ausbildung, und dazu habe ich ein Kurs für Betreuerinnen in Kindertagesstätten beendet und in der KiTa gearbeitet. Im 2020 Jahr habe ich Erste-Hilfe-Kurs bei Samaritern in Zürich erfrischt. Dazu habe ich Erfahrung aus der Kinderkrippe und aus der Schule. Ich arbeite auch zusätzlich beim Rotten Kreuz als Kinderbetreuerin, wo ich regelmässig an Weiterbildungen teil nehme...
Manitoscha, nounou - 8807 Freienbach

Liebe Familie Suchen Sie eine Tagesbetreuung für Ihr/Ihre Kind/Kinder? Jemanden mit Erfahrung, viel Geduld, Humor und einem großen Herzen? Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung seit dem Sommer 2016 und durfte in dieser Zeit die Monessori-Pädagogik kennen lerne. Meine Erfahrungen konnte ich danach in verschiedenen Kitas und einem Hort erweitern, bevor ich anfing als Nanny tätig zu werden. Zuletzt habe ich bei einer Familie, mit drei Mädchen, gearbeitet. Dort dürfen auch gerne Refer...
Angela, garde enfant domicile Stäfa

Die Unterstützung bei der Erziehung, die Arbeit mit Kindern ist eine Bereicherung für mein Leben. Ich sehe dies nicht nur als eine Arbeit sondern als meine Leidenschaft. Selbst unterrichte ich Kinder und Erwachsene, jeden Alters, in kreativem Tanz, gebe Workshops mit Naturmaterialien und wie man kocht mit leftovers, also Restenverwertung, Basic Kochkurse / Backkurse. Ich begleite Junge und ältere Menschen in verschiedenen Situationen. Als Nanny und Familiencoach arbeite ich seit übe...
Kichelina, garde enfant domicile Stäfa

Grüezi, mein Name ist Kichelina. Vom Juli 2017 bis Juni 2021 betreute ich zwei Mädchen in einer Familie. Seit August 2020 sind es, bei einer anderen Familie, auch zwei Buben. Zu meinen weiteren Arbeitspflicht gehört die Betreuung eines Buben. Ich bin ausgebildete Lehrerin, habe Freude am Umgang mit Kindern. Meine Erfahrung: Privat bin ich Mutter und Grossmutter, beruflich 20 Jahre Lehrerin, dazu habe ich 3 Monate bei einer Kita in Stäfa gearbeitet. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Chiara, nourrice - 8832 Wollerau

Ich heisse Chiara und werde im November 19 Jahre alt. Im Sommer werde ich das Gymnasium (Sprachprofil) in Pfäffikon abschliessen. Ab September werde ich dann an der Universität Zürich Recht studieren. Ich spreche fliessend Deutsch (Muttersprache) und English (Level advanced). Einmal wöchentlich unterstütze ich den Turnverein Wollerau als Hilfsleiterin bei den 4 - 6 Jährigen und habe des öfteren auch schon Kinder im Alter zwischen 11 Monaten und 10 Jahren betreut. Gelegentlich helfe ich auch...

Liebe Familie, ich bin seit über 20 Jahren liebevolle, leidenschaftliche, verantwortungsbewusste, flexible, fürsorgliche, geimpfte Nanny. Habe 2 erwachsene Söhne. Wohne in Jona, arbeite auch als Notfall. Nun ist mein Engagement beendet. Betreute in Jona 2 Kinder ab Geburt, während 6 Jahren. Ich suche eine neue Familie, die ich im Alltag unterstützen, die Kinder fördern und betreuen kann. Bin auch daheim kindergerecht eingerichtet, so dass die Kinder auch hier mal schlafen können. Liebe die ...
Alessandra, nounou domicile - 8835 Feusisberg

Nette liebenswürdige aufgeschlossene flexible, agile sportliche wie Dienstleistungsorientierte und verantwortungsvolle Brasilianerin mit deutschem Pass und Bewilligung B für die Schweiz mit sehr guten Deutsch-Englisch-Spanischkenntnissen. Ich bewerbe mich aus einer unbefristeten Festanstellung Live-In Anstellung heraus, da ich mich beruflich und privat neu orientieren will auch mit weniger max 2 Kindr arbeiten möchte. Ihre Nanny und Haushaltsfee Alessandra aus Kanton Schwyz
Ashley, nourrice domicile Rüti zh

Hallo ich bin Ashley und bin 16 jahre alt ich habe einen 12 jährigen Bruder und betreue zur zeit eine 1 jährige jeden mittwoch und freitag. Sonst bin ich sehr flexibel und liebe kinder kann sie auch gut unterhalten und mit ihnen singen, spiele spielen, spatzieren gehen, film schauen und ich kann auch natürlich für sie kochen oder einbisschen den haushalt für sie machen. Ich kann fliessend Deutsch und Englisch da ich in Kanada geboren bin. Ich musste schon immer auf meine kleinen Cousins aufpa...

Hallo liebe Familien. Ich heisse Asli und bin 28 Jahre alt. Seit meinem 16ten Lebensjahr arbeite ich mit Leidenschaft mit Kindern in der Kinderkrippe. Durch meine emphatische und ruhige Art finde ich schnell die Bindung zu den Kindern. Tür und Angel Gespräche mit den Eltern ist mir wichtig. Pädagogisch und altersgerechte Angebote ist eines der Wertvollsten Dinge, die man an Kinder bieten kann. Sei es motorisch oder kognitiv. Ich suche eine Festanstellung mit einem Pensum von 100%. Am ...
Maya, nourrice Stäfa

Gerne betreue ich Ihre Kinder als Nanny, Ersatz Grosi oder einfach als Begleitung. Ich bin gelernte Spielgruppenleiterin, Schweizerin, selber Mutter einer bereits erwachsenen Tochter, habe drei Enkelkinder welche alle jedoch im Ausland wohnen. Ich betreute zwei Kinder die aber jetzt zur Schule gehen und die Mutter mehr zu hause arbeitet. Zurzeit arbeite ich jeweils am Montag als Nanny in einer Familie auch mit zwei Kindern im Vorschulalter. Daher habe ich noch freie Kapazitäten. Weiter könn...
Klaudia, garde enfant - 8852 Altendorf

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Klaudia und ich bin eine sehr aufgestellte, junge und freundliche Person, die sehr kinderlieb ist. Ich hüte bereits seit mehr als 1.5 Jahren Kinder im Alter von 0-10 Jahren, daher habe ich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Die Arbeit mit Kinder macht mir grossen Spass, ausserdem Unterhalte ich sie sehr gerne und freue mich immer sehr über ihre Entwicklung, die sie in kurzer Zeit machen und welche ich als Nanny miterleben darf. :) Momentan bin ich...
Lisa, nounou Wollerau

My name is Lisa. I have been an au pair for nearly 3 years, but I believe now I should move on from being an au pair. My contract is ending by the end of June and I am looking for a nanny job, ideally from the 1st of September. I have experience with children in all ages. I know how to change a baby's diaper and put them to sleep. I have also taken care of children from 2 until 9 years of age. I love reading, listening to music, and going for walks. Sometimes I can be talkative, and someti...
Alma, jeune fille au pair Wilen b wollerau

Hello, I am a 47 years old woman from the Philippines and I’ve been living in Italy since 1995. I speak: English, Italian and Filipino. I have almost always worked as a babysitter/nanny, since I am good with kids and I enjoy spending time with them. Some of the activities that I did with the kids were: taking them to the playground and playing outside, walking while admiring the beauty of nature. I also love cooking, and that’s the reason why I have also occasionally cooked for the fam...
Sarah, nourrice domicile - 8630 Rüti zh

Liebe Eltern Meine Name ist Sarah, bin 54 Jahre alt und wohne in Rüti ZH. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin mit Zusatzausbildung Waldspielgruppe, Sprachförderung-Integration, mit 10 Jahren Berufserfahrung als Spielgruppenleiterin und 5 Jahren Erfahrung als Nanny. Zu meinen Stärken gehören meine Kreativität, Kommunikations- und Beziehungsfähigkeit, Einfühlungsvermögen, Geduld aber auch Durchsetzungsvermögen Verantwortungsbewusstsein und natürlich die Freude am Umgang mit Kinder...
Regina, garde enfant Rüti zh 8630

Guten Tag Mein Name ist Regina .Ich bin 60 Jahre alt und arbeite seit ca 30 Jahren als Nanny und mache das mit viel Freude da die Arbeit mit Kinder abwechslungsreich und spannend ist. Ich bin einfühlsam, verantwortungsvoll, tolerant und fröhlich.Ich arbeite gern selbständig und mache nebst Kinderberteuung auch einige Hausarbeiten. Bin sehr kreativ, singen , basteln, malen, Rollenspiele, bäbele, Lego usw. Dazu bin ich mit den Kindern auch immer gern draußen, in der Natur, auf dem Spielplat...

Ho esperienza di anni per fare la beby sitter o lavorato pure con i disabili bambini e ho pure l'attestato nel accudire i bambini disabili
Lilla, garde enfant domicile Stäfa 8712

Hallo allerseits Mein Name ist Lilla ich komme ursprünglich aus Ungarn, bin 33 Jahre alt und lebe seit 33 Jahre in der Schweiz. Ich suche eine 100% Festanstellung ab dem 1. August als Nanny bzw. Kinderbetreuerin. Zurzeit arbeite ich noch bei einer Familie (seit 2013) jedoch werde meine Dienste nicht mehr länger benötigt, da die Kinder jetzt erwachsen sind und in die Schule gehen werden. Ich habe ein Diplom als Primarschullehrerin, rede gut Deutsch (Niveau B2) und habe eine internationa...
Jennifer, garde enfant domicile - 8646 Wagen

Hallo ich bin Jennifer gennant werde ich von allen Jenny. Ich bin noch sehr Jung ich bin 19Jahre alt, und mache gerade noch die Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ fertig, ich werde sie im Sommer 2022 abschliessen. Ich habe eine Tochter die 14 Monate alt ist. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, mit ihnen zu lernen denn Kindern etwas neues beizubringen, spass haben und einfach etwas wunderschönes zu unternehmen. Ich liebe es draussen in der Natur zu sein. Ich biete eigentlich all...
Aurora, nounou domicile - 8630 Rüti zh

Salve. Mi chiamo Aurora e ho 21 anni. Sono nata e cresciuta in Italia da genitori italiani e da pochi mesi vivo in Svizzera con il mio ragazzo, più precisamente a Rüti nel Cantone Zurigo. Sto imparando il tedesco ma attualmente non ho ancora dimestichezza nel parlarlo. Adesso sono alla ricerca di un lavoro e credo proprio che fare da babysitter sia un buon inizio, dal momento che ho anche un po´ di esperienza con il mio cuginetto e adoro davvero tanto i bambini.
Isabel, nourrice domicile - 8832 Wollerau

Hallo ich heisse Isabel Ich bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen.Ich bin die älteste von 4 Schwester und kenne es seit ich 10 Jahre bin die "kleineren"zu betreuen. Ich bin Nanny seit 2015 und vorher habe ich in Kitas gearbeitet als Miterzieherin, mehrere Jahren.Ich habe meine Leidenschaft zum Job gemacht und Betreue und Fördere Kinder jedes Alters. Ich passe mich jeder Familie an, die kinder so zu betreuen wie es die Eltern wünschen Ich habe Zeit (Ganztags)Freitag bis Sonntag oder ...
Aina, au pair Altendorf

Hello, I am Aina, I’m 20 y/o and from Spain. I’ve been taking care of kids since a young age and recently working as Au Pair in Switzerland. I speak spanish as my mother language, advanced english and a bit of italian. I love to cook, so I don’t have problems to cook for a whole family as I’ve been doing that for mine. I am a really responsable, empathetic and hard working person. I love to do things right and make kids have fun and enjoy activities with me.
Deborah, garde enfant domicile - 8712 Stäfa

Hallo Ihr liebe Familie, Meine Name ist Deborah und bin 26 Jahre jung und suche ab Ende August eine 60% Arbeitsanstellung in Zürich, wohne zurzeit noch in Stäfa. Kinder zu betreuen macht mir sehr viel Freude und widme es mit Herz und Seel. Es macht mir Spaß den Kindern im Alltag zu unterstützen und begleiten. Ich besitze seit mehr als 8 Jahre Praxis Erfahrung (Praktika in der Kinderkrippe/Kitas, Au-Pair im Tessin (20 Monate), Nanny). Zu meiner Person: Fröhlich, kreativ, humorvoll, ver...
Jackline, au pair - 8645 Jona

Mein Name ist Jackline , ich bin 21 Jahre alt und bin Italienerin. Ich habe im 2013 mein Diplom als Chemikerin abgeschlossen und bin nach meinem Schulabschluss für 5 Monate nach London. Ich habe 3 Monate lang in einer Sprachschule Englisch gelernt und habe als Baby sitter gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich als aupair Mätchen in Menzingen (Zug) bis Juli und habe ich ein Deutschkurs Niveau B1 besucht. Die Erfahrung in England hat das bestätigt, was ich eigentlich schon immer geahnt habe: ich v...
Lilian, auxiliaire parentale - 8807 Freienbach

Hallo zusammen Mein Name ist Lilian, ich bin 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer Gelegenheit, Arbeit und Vergnügen zu vereinen. Aufgewachsen in einer grossen Familie mit Kleinkindern lernte ich bereits im jungen Alter auf liebevolle Art mit Kindern umzugehen. Ich bin eine sehr naturverbunden Person die gerne Draussen und unterwegs ist. Mit Begeisterung unternehme ich Ausflüge ins Freie. Als gelernte Floristin liebe ich es, Zeit im Garten zu verbringen oder wandern zu gehen, um...

Ich bin Mutter von 3 Kindern, Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin. Kinder liegen mir sehr am herzen und bereitet mir viel Freude mit ihnen Zeit zu verbringen.
Emanuela, au pair - 8645 Jona

Ciao sono Emanuela vengo dall’Italia ho 22 anni e tanta voglia di lavorare mi piacciono molto i bambini ho cresciuto da piccole le mie nipoti mi piacerebbe lavorare a contatto con i bambini
Corine, garde enfant domicile Altendorf 8852

Liebe Eltern Ich heisse Corine und bin 35 Jahre alt. Nach meiner Lehre und einigen Jahren in der Gastronomie habe ich ein Praktikum an der Heilpädagogischen Schule absolviert. Anschliessend habe ich die 4-jährige Ausbildung zur Kindererzieherin HF gemacht (Abschluss 2020). Der schulische-, sowie praktische- Teil habe ich bereits abgeschlossen. Mein erlangtes Fachwissen konnte ich jeweils an meinem Praxis-Ausbildungsplatz umsetzen. Die Arbeit mit den Kindern in der Kita im Alter ab 3 Monate b...
Loris, nounou domicile Jona

Ich freue mich, dass Sie hierher gefunden haben. Mein Name ist Loris , und ich werde diesen Sommer meine Lehre abschließen. Ich bin sehr froh darüber, dass ich meine Leidenschaft für Kinderbetreuung in meinem Beruf ausleben kann. Ich beschreibe mich als eher ruhige und empathische Person, was mir bei der Betreuung von Kindern sehr hilft. Ich bin einfühlsam und kann mich schnell auf die Bedürfnisse der Kinder einstellen. Dabei ist es mir besonders wichtig, eine vertrauensvolle Beziehung zu den...
Katja, garde enfant domicile Wangen

Mein Name ist Katja . Seit meiner Jugend hüte ich gerne Kinder, dadurch ging ich viel Babysitten. In den zwei Jahren als Kleinkinderzieherin habe ich viele Erfahrungen gesammelt und mir grosses Wissen zur Betreuung der Kinder angeeignet. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Natürlich mussten auch mal Streitigkeiten geschlichtet werden. Da ich in meinem Umfeld viele Kollegi...
Claudia, garde enfant domicile Rapperswil  8640

Mi chiamo Claudia ho lavorato come educatrice per più di cinque anni in asili nidi in più ho esperienza di circa due anni nell extrascolastico . Ho un diploma italiano sociopsicopedagogico . Da circa 7 mesi sono diventata anche mamma di un meraviglioso bimbo . Mi sono trasferita da poco e quindi non conosco e non parlo il tedesco per tre anni ho vissuto nel Canton Ticino ma ora per motivi di lavoro di mio marito siamo ritornati qui. Amo questo lavoro sono molto attenta alle richieste e hai...