Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Geiss (6123) !

Willisau, les principales villes

Nounou Hergiswil b Willisau
Nounou Reiden
Nounou Dagmersellen
Jurka, nounou domicile Ettiswil

Ciao cari genitori. Mi chiamo Jurka, sono di nazionalità slovena e vivo in Svizzera da un anno e mezzo. Sebbene non sia una tata di professione, ho più di 20 anni di esperienza di lavoro con i bambini come insegnante di danza. Durante questi 20 anni ho imparato a capire e guidare i bambini dai 4 ai 15 anni. In alcune situazioni devi essere una madre surrogata, in altre una sorta di confidente e amica. Tuttavia, bisogna sempre essere consapevoli che i genitori stabiliscono le regole e queste...
Catarina, nounou domicile Buttisholz 6018

Hallo Liebe Eltern Ich bin Catarina. Ich bin 17 Jahre alt. Ich bin gebürtige Portugiesin und lebe seit bald 16 Jahren in der Schweiz. Ich liebe es mit Kindern umzugehen und die Kinder mögen mich. Meine Mutter ist Tagesmutter und dadurch habe ich die Liebe dazu gefunden. Ich bin sehr flexibel und kann je nach dem auch andere Aufgaben entgegennehmen. Zusätzlich kann ich den Kindern im Schulalter bei den Hausaufgaben helfen. Ich bin seit bald drei Jahren aus der Schule. Ich würde mich seh...
Melanie, auxiliaire parentale Hergiswil b willisau

Ich bin Melanie aufgewachsen auf dem Bauernhof mit meinen 5 Geschwistern. Wir hatten auch in meinen Jungen jahren schon ein Pflegekind das uns als Familie brauchte. Ich bin mit 13 Jahren den Babbystiter kurs besuchengegangen und habe neben meiner Schule auch vielen Kinder mit meinem anwesen und auch mit meiner freude an Ihnen ein lächen ins Gesicht gezaubert. Ich hütte auch heute noch viel meiner Besten Freundin oder auch anderne unbekannten Familien die Kinder. Ich liebes mit den Kindern d...

Buongiorno, sono una ragazza di 25 anni alla quale piace moltissimo stare insieme ai bambini. Ho vissuto in Italia per più di 15 anni e da poco mi sono trasferita in Svizzera. Ho avuto esperienze con i miei nipotini da quando sono nati fino all'età di 4 e 6 anni. Mi piace tantissimo coinvolgere i bambini con giochi educativi e creativi. Adoro cucinare per loro pasti deliziosi e soprattutto mi piace farli divertire.
Julia, nounou Ruswil

Gefühlt mein ganzes Leben bin ich schon um Kinder und habe Kinder in jeglichster Art betreut. Sei es Ferienbetreuung, die Kinder der Nachbarn, Aushilfe als Tagesmutter, Leiterin für die Betreuung in Exerzitien, Babybetreuung, mein Gottenkind etc. 2017 bin ich auch für ein Jahr ins Tessin als Au-pair. Dort habe ich in einer Familie mit zwei Kindern gewohnt. Das Mädchen war 6 Monate und der Junge knapp 5 Jahre. Da habe ich mich hauptsächlich um die Kinderbetreuung und den Haushalt, wie auch die...
Petra, nounou Hergiswil b willisau 6133

Mein Name ist Petra und ich hatte schon früh regelmässig die Möglichkeit, in verschiedenen Familien Kinder in jedem Alter zu hüten. Die Zusammenarbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Vor einigen Jahren habe ich den Babysitter Kurs absolviert. Auch in meinem gelernten Beruf als Fotofrachfrau hatte ich sehr oft Kontakt mit Kindern. Zusätzlich konnte ich, beim fotografieren der Babys im Spital, meine Erfahrungen mit Neugeborenen sammeln. Zurzeit bin ich im Studium zur Lehrerin Kinderg...
Tatiana, auxiliaire parentale Kottwil 6217

Mein Name ist Tatiana Pavlicková bin 21 Jahre alt und Absolventin der Fachmittelschule in Richtung Pädagogik in Sursee. Da ich die Schule im Januar abgeschlossen habe und erst im September mit der Ausbildung an einer Hochschule im Ausland weiterfahren werde und daher viel Zeit habe, suche ich bis dahin eine Ganztagsbetreuung. Ich bin eine sehr zuverlässige Person, verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, bringe ihnen neue Sachen bei und bin daran interessiert, den Kindern einen spannenden u...
Severina, nounou Ruswil 6017

Guten tag Kurz zu mir: Ich bin die Severina bin 19 jahre alt und bin kosmetikerin in ausbildung, ich habe mir zuhause ein eigenes kleines studio eingerichtet und bin daher sehr flexibel! Ich liebe Kinder und habe letztes jahr das Sozialjahr bei einer familie verbracht! Ich würde mich freuen sie bald kennenzulernen
Alexandra, nourrice domicile Menznau

Hallo zusammen. Ich bin Lexi, 30ig Jahre alt. Meine Ausbildung zur FaBe-K EFZ habe ich 2012 abgeschlossen. In den letzten Jahren war ich als ME, GL, Springerin in Kitas angestellt oder habe als Nanny und Babysitterin in Familien gearbeitet. Ab März 2019 will ich wieder nach Zürich um dort meinen Alltag mit 1-3 Kindern zu gestalten. Falls du mich brauchen kannst oder jemanden kennst der meine Unterstützung braucht, freue ich mich über eine Nachricht von dir um weiteres besprechen zu kö...
Celina, nounou Ettiswil 6218

Hallo zusammen, mein Name ist Celina . Ich bin 16Jahre alt und wohne in Ettiswil. Meine Hobbys sind: Reiten, Tanzen und am liebsten Zeichne ich. Drei Worte die mich beschreiben: Zuverlässig, Kontaktfreudig, humorvoll. Ich habe ein 1/2Jahr Praktikum in der Kita Sonnbühl abgeschlossen und den Babysitter Kurs vor ein paar Jahren abgeschlossen. Ich kenne mich mit Kindern ziemlich gut aus und habe Freude daran mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich bin mit dem Alter 3Monate- 6Jahre der Kinder sch...
Celine, auxiliaire parentale Buttisholz

mi chiamo Celine sono nata il 28 ottobre 2004 sono una ragazza solare e molto paziente adoro i bambini mi piace leggere storie, fare belle passeggiate al aria aperta , mi piace prendermi cura dei bimbi sono gentile e altruista e molto flessibile. ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Mein Name ist Celine und ich wurde am 28. Oktober 2004 geboren. Ich bin ein sonniges Mädchen und sehr geduldig Ich liebe Kinder Ich lese gern...
Mirjam, nounou domicile - 6218 Ettiswil

Ich heisse Mirjam und bin 22 Jahre alt. Nach meiner Erstausbildung zur Verwaltungsangestellten habe ich mich dazu entschlossen, meinem Traumberuf nachzugehen und Lehrerin zu werden. Seit 2017 bin ich nun an der PH Luzern und studiere dort im Studiengang „Sek I“ vollzeit. Ich liebe es, mit Kindern und Jugendlichen zusammen zuarbeiten und sie in dieser spannenden Lebensphase begleiten zu dürfen. Gerne übe ich mit ihnen (am liebsten in den von mir studierten Fächern☺️) oder unterstütze...
Jasmine, nounou domicile Wolhusen 6110

Ich bin eine kinderliebende, pflichtbewusste Frau - die sehr gerne auf Ihr Kind in Ihrer Abwesenheit schaut. Mit meiner Herzlichkeit und einfühlsamen Art mit den Kindern umzugehn fühlen sich Ihre Kinder wohl und Sie als Elternteil können sich entspannen. An Wochenenden helfe ich bei uns in der Kirche aus um auf die Kleinkinder/Babys der Eltern aufzupassen - das macht mir auch immer sehr Freude das Strahlen in den Augen der Kleinen zu sehen. Ich würde mich freuen Sie und Ihre Kinder bei ein...
Suela, auxiliaire parentale Wolhusen

Mein Name ist Suela, ich bin 42 Jahre alt, ich bin Mutter eines 13 Jahre alten Mädchens. Ich bin italienischer Staatsbürger und lebe in der Entlebucherstraße, Nr. 43, 6110 Wolhusen (Schweiz)! Meine Erfahrungen sind mit Kindern von 2 bis 14 Jahren gewesen. Diesen Service erfülle ich mit Liebe, Leidenschaft und Hingabe. Ich denke, dass Kinder die teuerste Sache sind, und ich meine Arbeit mit großer Verantwortung tue. Meine Verfügbarkeit beginnt am 1. März 2018 Bitte kontaktieren Sie mich per E...
Zaira, auxiliaire parentale - 6122 Menznau

Sono Zaira, trasferitasi da poco in Svizzera dall‘Italia. Sono laureata in giurisprudenza ed abilitata alla professione di Avvocato in Italia. Da sempre a contatto con i bambini, in quanto ho due fratelli più piccoli, sono stata sempre affascinata dal loro mondo di colori e fantasia. Ho studiato al liceo socio-psico pedagogico e questo mi ha permesso di avvicinarmi al „bambino“ con una delicatezza maggiore, perché consapevole di quanto sia delicata la fase dell’infanzia. Amo giocare con l...

Liebe Eltern Liebe Kinder Ich heisse Brenda bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Kamerun. Ich habe die 9 Jahren obligatorische Schule hier in der Schweiz beendet. Mit 14 Jahren absolvierte ich denn Babysitterkurs bei der SRK und bin seitdem als Babysitterin unterwegs. Mit 16 Jahren begann ich in einer Kinderkrippe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind, die ich leider nur bis und mit dem 2. Lehrjahr beendete. Ich suche eine nette Familie mit max. 3 Kindern, die meine Hil...
Johanna, auxiliaire parentale Wolhusen

Mein Name ist Johanna , ich bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Deutschland. Anfang Oktober bin ich zu meinem Lebenspartner nach Wolhusen gezogen. Ich habe jahrelang in einer Vermittlungsfirma für Jugendbildungsreisen gearbeitet ( dort Jugendliche ins Ausland begleitet und Schülergruppen durch London und New York geführt). Ich habe einen Schulabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales und eine Kaufmännische Ausbildung. Als Babysitterin werde ich engagiert, seit ich 15 Jahr...
Tatiana, nounou domicile - 6122 Menznau

Hola buenos días !! Me llamo Tatiana soy española, llevo en suiza unos meces y me gustaría poder Encontrar un trabajo. En españa , Madrid trabaje de niñera mucho años si necesita ponerse en contacto con la familia les enviaré su número de teléfono . Tengo 36 años , hablo español , italiano entiendo un poco hablarlo igual poco . Un saludo .
Catherine, garde enfant domicile Menznau

Hallo ich heisse Catherine. Ich arbeite seit knapp 7 Jahren in einer Kita. Habe vor 3 Jahren meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kleinkind erfolgreich abgeschlossen. Bis jetzt habe ich in allen Altergruppen in der Kita gearbeitet. Von 3 Monaten bis 5 Jahren. Zu den Kindern habe ich einen liebevollen, einfühlsamen und respektvollen Umgang. Gerne würde ich für die Kinder kochen und im Haushalt helfen. Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen. Liebe Grüsse Catherine
Jeanine, auxiliaire parentale Nottwil 6207

Hallo, mein Name ist Jeanine , ich bin 37 Jahre alt und Mami von zwei Kindern (7 & 13). Ich bin wieder mal auf der Suche nach einer lieben Familie, wo ich meine Hilfe als Nanny anbieten kann. Ich suche jemand für cirka 20% Pensum. Halbtags oder ganztags. Ich habe bereits mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Habe 5 Jahre als Miterzieherin in der Kita gearbeitet und viele Jahre als Nanny. Es macht mir riesig Spass die Zeit mit Kindern zu verbringen und mit ihnen den Alltag ...
Janina, garde enfant domicile Buttisholz

Mein Name ist Janina und ich wohne in Buttisholz (LU) Mein Motto ist: Jedes Kind hat nur eine Kindheit, darum mache sie unvergesslich. Es bereitet mir grosse Freude, die Kinder mit kreativität und viel Humor zu fördern. Es ist spannend die Kinder ein Stück weit zu begleiten und zu sehen, wie sie zu eigendständigen Individuen heranwachsen. Es gibt viele Abenteuer die ich mit den Kindern zusammen erleben möchte.
Monika, nourrice Menznau 6122

Hallo Ich bin 53 jahre alt.habe 5 erwachsene kinder und 8 enkel.bin gelernte fachfrau betreuungauch im behindertenbeteich.arbeite in der waldruh in willisau.suche einen nebenerwerb.
Michaela, nourrice domicile Willisau

Liebevoll, Pflichtbewusst betreue ich Ihre Kinder und unterstütze sie gerne im Haushalt. Da ich nicht Mobil bin , sollte es gut mit der ÖV erreichbar sein.
Therese, nourrice domicile Grosswangen 6022

Hallo liebe Mütter und Väter, mein Name ist Therese. Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und habe langjährige Berufserfahrung als Kindergärtnerin, Fachfrau Betreuung Kinder und mit älteren Kindern in einer Tagesschule. Ich sehe mich als verantwortungsbewusste, empathische und bodenständige Frau, die sehr gerne mit Kindern zusammen ist. Klaren und liebevollen Umgang ist eine Selbstverständlichkeit für mich. Jegliche dem Alter entsprechende Aktivitäten machen mir Spass; sei es Spiele...
Soraia, nounou Wolhusen

Ich bin portugiesen bin schwanger möchte aber meiner Zeit invistieren in dem ich auf Kinder aufpassen da ich kinder sehr mag und somit kann ich mich für die spätere Geburt vorbereiten. Ich koche gerne helfe aber auch gerne im Haushalt.

Grüezi Ich bin 33 Jahre alt Mama von zwei Kindern. Ein 11 jähriger Bube und ein 2 jähriges Mädchen. Ich liebe Kinder und bin sehr Bedürfnissorientiert in der Erziehung eingestellt. Gern nehme ich mir alle Zeit der Welt für Kindee und ihre Bedürfnisse. Ich habe drei Jahre lang als Tagesmutter gearbeitet inklusive Ausbildung zur Tagesmutter. Danach 7Jahre in der SpielgruppeWillisau und 2 Jahre in in der Spielgruppe Ettiswil. Ich habe verschiedene Ausbildungen im Bereich Spielgruppe und war Muki...
Flaminio, nounou Willisau

Sono ho 25 anni. Sono in Svizzera da pochi mesi, ho molta esperienza e amo i bambini. Sono disponibile da subito.

Hi everyone, my name is , my surname is Hristova. I am 26 years old I really want to be with children, I adapt to every situation. If you have any questions feel free to email me, I'm available. Ciao a tutti, mi chiamo , il mio cognome è Hristova. Ho 26 anni, voglio davvero stare con i bambini, mi adeguo ad ogni situazione. Se avete domande non esitate a scrivermi, sono disponibile. Hallo mein Name ist , mein Nachname ist Hristova. Ich bin 26 Jahre alt, ich will wirklich mit Ki...

hallo Ich bin Mutter von einer 18-jährigen Tochter und arbeite zur Zeit in einer Metzgerei als Aushilfe. Da ich diesen Jop seit neun Jahren ausführe , suche ich eine neue Herausforderung , die mir wider Spass macht! Ich selber bin in einer Grossfamilie augewachsen und habe daher sehr gerne Kinder! Mein Wunsch währe , eins bis zwei Kinder bei mir zu Hause zu betreuen , mit ihnen zu spielen , spazieren gehen , auf den Bauerhof gehen ..usw.usw !! Ich bin aber auch flexibel und würde die ...