Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Buttisholz (6018) !

Sursee, les principales villes

Nounou Sursee
Nounou Ruswil
Nounou Neuenkirch
Catarina, nounou domicile Buttisholz 6018

Hallo Liebe Eltern Ich bin Catarina. Ich bin 17 Jahre alt. Ich bin gebürtige Portugiesin und lebe seit bald 16 Jahren in der Schweiz. Ich liebe es mit Kindern umzugehen und die Kinder mögen mich. Meine Mutter ist Tagesmutter und dadurch habe ich die Liebe dazu gefunden. Ich bin sehr flexibel und kann je nach dem auch andere Aufgaben entgegennehmen. Zusätzlich kann ich den Kindern im Schulalter bei den Hausaufgaben helfen. Ich bin seit bald drei Jahren aus der Schule. Ich würde mich seh...
Celine, auxiliaire parentale Buttisholz

mi chiamo Celine sono nata il 28 ottobre 2004 sono una ragazza solare e molto paziente adoro i bambini mi piace leggere storie, fare belle passeggiate al aria aperta , mi piace prendermi cura dei bimbi sono gentile e altruista e molto flessibile. ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Mein Name ist Celine und ich wurde am 28. Oktober 2004 geboren. Ich bin ein sonniges Mädchen und sehr geduldig Ich liebe Kinder Ich lese gern...
Janina, garde enfant domicile Buttisholz

Mein Name ist Janina und ich wohne in Buttisholz (LU) Mein Motto ist: Jedes Kind hat nur eine Kindheit, darum mache sie unvergesslich. Es bereitet mir grosse Freude, die Kinder mit kreativität und viel Humor zu fördern. Es ist spannend die Kinder ein Stück weit zu begleiten und zu sehen, wie sie zu eigendständigen Individuen heranwachsen. Es gibt viele Abenteuer die ich mit den Kindern zusammen erleben möchte.