Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Gossau ZH (8625) !

Bezirk Hinwil, les principales villes

Nounou Hinwil
Nounou Wetzikon ZH
Nounou Rüti ZH
Chanel, nourrice domicile Gossau zh 8625

Liebe Eltern Hallo, bin 24 Jahre alt und wohne in Gossau Zh. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Seit Mai 2021 arbeite ich jeweils 1 Tag als Tagesmutter. Im Februar 2022 konnte ich in einen anderen Familie als Nanny arbeiten. 6 Monate lang durfte ich diese Familie unterstützen. Offenheit, Durchhaltevermögen, Pünktlichkeit und Hilfsbereitschaft, zählen zu meinen Stärken. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger und kommunikativer Mensch! Egal welche Jahr...
Andrea, nounou domicile Gossau zh

Liebe Eltern Ich (39) wohne mit meiner Tochter (2017) in Gossau ZH. Gerne würden wir Ihr Kind bei uns oder bei Ihnen zuhause (Umkreis von ca 10 km) betreuen (nach Absprache). Meine Erfahrung: Ich habe viel private Betreuungserfahrung, aber keine entsprechende Ausbildung. Im Jahr 2020 habe ich den Kindernotfallkurs absolviert, weil mir die Sicherheit der Kinder enorm wichtig ist. Mein Betreuungsstil und Aktivitäten: Da gegenseitiges Vertrauen die wichtigste Basis für eine optimale ...
Margret, garde enfant - 8625 Gossau zh

Guten Tag Ich bin eine herzliche, zuverlässige, junggebliebene Kinderfrau und Fachfrau in der Hauswirtschaft. Inzwischen habe ich über 30 Jahre praktische Erfahrung in der Kinderbetreuung. Viele Kinder habe ich im Leben betreut. Babys, Kleinkinder, Geschwisterpaare, - Drillinge, Kinder im unterschiedlichen Alter. Verantwortungsvoll und herzlich kümmere ich mich um Babys und Kleinkinde...
Melany, garde enfant domicile Gossau zh 8625

I consider myself a very affectionate, attentive, and kind person. I love children very much as I grew up in a very family-oriented environment where I took care of my cousins. I am of Spanish nationality (Spain) but born in Bolivia (South America). Currently, I live with my partner and my pet (dog) in Bertschikon (Gossau). I would love to start in this country with childcare for children of any age. At the moment, I am available at any time of the day, every day of the week. I dare say...
Chanel, garde enfant Gossau zh

Liebe Familien Ich heisse Chanel, bin 24 Jahre alt und wohne seit Juni 2021 in Gossau ZH. Ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe auch bereits im Jugendalter ein Babysitterkurs absolviert und war danach immer wieder mal als Babysitterin Tätig. Ich bin kommunikationsfähig, offen, ehrlich, aufgestellt, ortentlich, freundlich und habe ein ausgeprägtes Durchaltevermögen. Mit viel Freude und Spass möchte ich die Entwicklung ihres Kindes, fördern unt...
Ursina, garde enfant Gossau zh 8625

Hallo liebe Familien, Für mich steht das Kind im Zentrum. Es soll sicher, glücklich und gesund sein dürfen, dann gedeiht es von selbst. Die Natur und Welt ist unglaublich wichtig für mich. Ich möchte mit den Kindern forschen und auf Ihre Bedürfnisse eingehen, dies tue ich im Zusammenspiel mit meinem professionellen Wissen und meiner grossen Erfahrung. Ich bin offen und ehrlich. Ich liebe es mit den Kindern zu singen und bin ein sehr fröhlicher und aufgestellter Mensch. Gerne höre ich von...

Ich heisse Nadia und lebe seit 5 Jahren in der Schweiz. Aus Syrien bringe ich eine pädagogische Ausbildung und viele Jahre Berufserfahrung mit. Meine Muttersprache ist arabisch. Ich bringe selber einen Migrationshintergrund und die damit verbundenen persönlichen Erfahrungen mit. In der Schweiz habe ich zuerst Deutsch gelernt und dann einen Einsatz als Mitarbeiterin in der familienergänzenden Tagesbetreuung im Verein Chinderhuus Flügepilz in Gossau ZH absolviert. Zuletzt arbeitete ich in ein...