Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Grüningen (8627) !

Bezirk Hinwil, les principales villes

Nounou Hinwil
Nounou Wetzikon ZH
Nounou Rüti ZH

Ich bin eine freundliche, offene, Liebevolle und Ehrliche Frau mit viel Humor und Geduld für Menschen und Tier. Habe über 20 Jahren Erfahrung mit Kinder in Kitas, Kindergarten, Preschool, Nanny, und auch in treue Begleitung von Pferde als Reitpädagogin/Reittherapeutin. Ich kann Kinder begleiten in eine Abwechslungsreichen entwicklungsfördernden Alltag (Deutsch/Englisch) mit viel Humor, Motivation und Geborgenheit. Es liegt mir sehr am Herzen, Kinder aufzunehmen wo die in Leben gerade stehe...
Samira, nourrice domicile - 8627 Grüningen

Ich heisse Samira, bin eine einfühlsame, kreative und aufgestellte 24 Jahre junge gelernte Kleinkindererzieherin. Bisher arbeitete ich in der Kinderkrippe mit Kindern im Alter von drei Monaten bis 5 Jahren. Mit Kindern den Alltag gestalten, sie in ihrer Entwicklung begleiten und beobachten, Interessen aufgreifen und individuelle Spielerlebnisse schaffen bereitet mir sehr grosse Freude! Vielleicht lernen wir uns schon bald kennen, darüber würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüsse S...

Good morning, I'm Ana , I'm 19 years old and I studied languages ​​and humanities in Portugal. While studying she took care of children. I believe I will fit your needs and I am 100% committed to your children. Thank you for your attention, have a good day.