Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Gwatt (Thun) (3645) !

Thun, les principales villes

Nounou Thun
Nounou Steffisburg
Nounou Uetendorf
Desiree, nourrice domicile Gwatt (thun)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Desiree und ich komme ursprünglich aus Venezuela, habe aber die letzten 5 Jahre in Perth, Australien gelebt. Im Dezember 2016 habe ich in der Schweiz geheiratet. Nun suche ich eine Arbeitsstelle. In meiner Zeit in Australien habe ich viele Erfahrungen im Bereich Hotellerie, Gastronomie und Marketing sammeln können. In diversen Restaurants, Hotels und Eventaustragungsorten konnte ich mich als Küchenhilfe, Service-, Front Office Mitarbeiterin und Marketi...
Francoise, auxiliaire parentale - 3645 Gwatt (thun)

Je suis une jeune Dame Africaine depuis 21 ans en Suisse. Je parle le Français et un peu Allemand. Respectueuse, joviale , propre . J'aime les enfants. Je suis Spirituel, je fais la Nathation , un peu de la marche. J'aime cuisiné. Un peu la lecture. J'aime la Suisse.👍😀
Silvia, garde enfant domicile - 3645 Gwatt (thun)

Seit der Schulzeit bin ich regelmässig als Babysitterin in mehreren Familien tätig. Ausserdem leite ich seit über 10 Jahren eine Kindersportgruppe (Kinderturnen) mit rund 20 Kindern im Kindergartenalter. Ich bin 29 Jahre alt, bin verheiratet und stehe mit beiden Beinen im Leben. Als Ausgleich zu meinem Job suche ich für meine freien Montage und/oder die Abende buw. ab und zu am Wochenende eine Familie, die meine Unterstützung brauchen kann. Ich würde mich freuen, Sie kennen zu lernen.
Melisa, garde enfant Gwatt (thun)

Guten Tag Ich bin Melisa Ich suche Babysitting und natürlich auch Kinderhütten. Ich mache gerne etwas mit kindern macht mir sehr freude, Mache vieles mit Kindern auch Aktivitäten die sie auch sehr mögen.