Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Hersberg (4423) !

Bezirk Liestal, les principales villes

Nounou Pratteln
Nounou Liestal
Nounou Frenkendorf
Sehi Aline Bintou, garde enfant domicile - 4414 Füllinsdorf

Je suis Aline je suis mere de 5 enfants jai 33 ans jai arreter Les etudes pour moccuper de mes enfants .aujourdhui ils sont entrain de grandir ET je veut travailler.de part ma propre experience je suis a meme de m occuper Des enfants que vous voudriez bien me comfier jai suivi une formation de grade d’enfant à domicile a LA croix rouge De Fribourg J ai travaillé dans une crèche et en ce moment je suis en fin de formation de cape petite enfance j’aime beaucoup m’occuper des enfants faire de...
Raffaella, garde enfant domicile Lausen 4415

Ciao sono Raffaella, ho 35anni sono alla ricerca di un lavoro part-time solo mattina come baby-sitting e magari come impegno serale. Dal cve si può dedurre che negli ultimi anni ho fatto ben altro, ma ho deciso di intraprendere la mia passione, i bambini!! Passione che tempo fa mi ha portata in un percorso sociale con bambini difficili, ma per me era davvero gratificante! Ho avuto esperienze anche con bambini non difficili ma io adoro i bambini e amo in assoluto il metodo Montessori credo c...
Ronja, nounou domicile Liestal

Liebe Eltern Ich heisse Ronja und bin 18 Jahre alt. Ich habe 2021 meine Obligatorische Schulzeit abgeschlossen und im Anschluss mein 1 jähriges Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder absolviert. Im August 2022 habe ich dann meine Ausbildung zur Kindererziherin begonnen. Ich habe zwei Jahre in einer Kita mit Kinder im Alter von drei Monaten bis Kindergarten gearbeitet und arbeite jetzt mit Grundschulkinder. Es macht mir spass die Kinder im Alltag zu begleiten, mit ihnen zu spielen, Ges...
Maria Giuditta, nounou - 4410 Liestal

Salve sono Giuditta, ho 27 anni sono italiana. Ho vissuto tre mesi in America e ora vivo in svizzera con il mio fidanzato. Parlo italiano e inglese e poi spagnolo e francese lo capisco e ora sto studiando il tedesco. ho esperienza con i bambini ho fatto esperienza attraverso il figlio della mia sorellastra. Ho sempre fatto da babysitter a suo figlio. Amo prendermi cura della casa e fare tante ricette gustose ma sane. sono una ragazza molto dolce sensibile e molto paziente mi piace molto gioca...
Saskia, nounou - 4415 Lausen

Hallo hier ist Saskia (Kiara genannt), 35 Jahre jung, geboren in Berlin. Sportlich, kreativ, aufgeschlossen, liebevoll, liebe es mich in der Natur zu bewegen, spazieren zugehen, Tiere zu beobachten, den Vögeln zu lauschen / bin Tierlieb (Hunde/Katzen Erfahrung). Betreuung unterschiedlich und flexibel auch in den Ferien nach Absprache: vom vertrauten austauschen ( habe immer ein offenes Ohr), Ausflug in der Natur, Spielplätze besuchen, gemeinsames spielen, malen, bauen/ basteln, lern...

Ich bin Nadia, 47 Jahre alt und seit fast 6 Jahren verheiratet. Wir haben keine Kinder, doch ich liebe Kinder sehr. Hab vor längerer Zeit 3 Kinder während eines Jahres gehütet. Spiele auch immer gerne mit den Nachbarskindern. Ich bin empathisch, herzlich, aber auch konsequent, gehe gerne auf Kinder ein. Es würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören und Ihre Kinder kennenzulernen.
Eva, nourrice domicile - 4422 Arisdorf

Hallo! Ich bin Eva und 17 Jahre alt. Ich suche eine Familie, dessen Kinder ich bis zu 6 Stunden am Tag unter der Woche betreuuen darf. Ich habe riesige Freude an Säuglingen! Ich habe in der Kinderbetreuung bereits 1, 5 Jahre Erfahrung. Zu Hause habe ich zwei jüngere Geschwister und fördere Sie gerne mit Spielen und Büchern. Ich befinde mich gerne in der Natur und helfe den Kindern gerne, diese zu erforschen. Ich bin pflichtbewusst, verantwortungsbewusst, engagiert, flexibel und vor Allem Kind...
Elena, garde enfant domicile Lausen

Mia esperienza di tata é solida.Puntualità, gli orari giornalieri, settimanale, mensili sono molto importanti. Secondo mia esperienza il bambino sviluppa il senso della responsabilità, apprende sani principi avendo regole.Perché penso così? La mia idea é quella di fare crescere il bambino per essere come l'ho vogliamo nel futuro .Con passi piccoli , con fiducia si crea il legame, la volunta di superarsi, con amore e la compressione, tanta gioia , il bambino sarà pronto per affrontare la vita...
Olya, nourrice domicile Füllinsdorf

Ich heisse Olya, bin 26 Jahre alt und schon seit ich 18 bin arbeite ich in Kinderbetreueng, ich habe in England gearbeitet und schon seit drei Jahren in der Schweiz. Ich habe erfahrungen mit Babies und Kindern im Alter 0-8 Jahre alt. Ich habe auch sehr gute Arbeitszeugnisse. Würde mich über Kontaktaufnahme freuen.

Je suis assistante maternelle depuis 20ans . J'habite dans une maison avec un grand jardin qui est clôturée. Je suis assez flexible sûr les heures de garde. Je cherche du pleins temps. J'ai garde des enfants de toutes âges.
Sharon, auxiliaire parentale Liestal

Ich bin Sharon , Italienerin und 20 Jahre alt und suche ein Job als Nanny. Nach den verschiedenen Erfahrungen als Kinderbetreuerin hat sich mein Wunsch, mit Kindern arbeiten zu wollen, bestätigt. Was mich als Nanny arbeiten am meisten motiviert, ist die Kinder in ihrem Alltag begleiten zu können und deren Entwicklung in aller Formen, erleben zu können. Ich bin eine lebensfreudige und motivierte Person, die sich im Alltag der Kinder Zeit nimmt um Ihnen die passende Begleitung anzubieten un...
Elisa, nourrice domicile - 4410 Liestal

Mein Name ist Elisa 18J und wohne in Liestal. Ich habe den Babysitterkurs SRK absolviert und einige Zeit im KT.Spital bei den Wöchnerinnen/Mutter-Kind Station gearbeitet, daher genauste Erfahrungen gesammelt und gemacht mit Säuglingen. Auch die Erfahrung mit Kleinkindern habe ich gemacht, da ich oft Babysitten war. Ich bin eine aufgestellte und zuverlässige Person. Unregelmässige Arbeitszeiten machen mir nichts aus da mich die spontanität genaust bezeichnet. Das Arbeiten mit Neugeborenen...
Aidan, nounou Olsberg 4305

Mein Name ist Aida, ich bin 20 Jahre alt und arbeite schon einige Jahre begeistert mit Kindern. Ich schliesse meine Ausbildung im Bereich Kinderbetreuung diesen Sommer mit Freude ab und bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Meine Ausbildung habe ich über 5 Jahre 3 verschiedenen Kitas absolviert, dabei durfte ich Erfahrung mit Kindern von verschiedenstem alter sammeln. In der Arbeit mit Kindern bin ich sehr geduldig und unterstütze die Kinder in ihrer Entwicklung. Ich bin Sportbe...
Zoe, auxiliaire parentale Thürnen

Ich heisse Zoe . Momentan suche ich eine Lehrstelle und möchte nebenbei trotzdem noch Arbeiten nebenbei. Schreiben Sie mir doch für mehe Infos! :)
Nayla, nourrice - 4402 Frenkendorf

Ich bin Nayla, 28 Jahre alt, komme aus Brasilien und wohne mit meinem Mann in der Schweiz. Zurzeit lerne ich fleissig Deutsch und bin auf B1 Niveau. Ich suche nach einer Möglichkeit für Babysitting, Halbtags- / Ganztagsbetreuung bei Ihnen zu Hause. Gerne sorge ich mit Ihrem Kind für einen unterhaltsamen Zeitvertreib, motiviere bei Hausaufgaben und koche gerne gesunde Gerichte. Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren um die Details zu besprechen. Vielen Dank und bis bald!
Anna, nounou domicile - 4410 Liestal

Guten Tag, Ich bin 27 Jahre jung (eine Nichtraucherin) und arbeite seit Sommer 2022 bei einee Familie als Nanny. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie, für einen Nannyjob! Erfahrungen im Babbysitten habe ich viele, da dies mein Job als Jungendliche war. Als Nanny habe ich seit Sommer 22 Erfahrungen. Ich kenne mich also aus im Bereich von Babys bis zum Schulkind. Aufgaben: Kinderbetreuung, Haushalt, Kochen, Bringen-und Abholen (ohne Auto), Kinder Waschen/Baden, Baste...
Stefanie, nourrice domicile Zunzgen 4455

Hallo :-) Ich bin Stefanie, bin 35 Jahre alt und komme aus Zunzgen. Für mich gibt es nichts schöneres als leuchtende Kinderaugen oder ein lachendes Kindergesicht. Ebenso finde ich es schön, den Kindern bei ihrer Entwicklung zu helfen und zu zusehen. Von meinem Umfeld werde ich als Humorvoll, hilfsbereit und freundlich beschrieben. Ebenso wird bei mir aber auch Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sehr gross geschrieben. Ich arbeite seit mehr als 12 Jahren mit Kindern. Angefangen habe ic...
Joana, nourrice Frenkendorf

Liebe Eltern Mein Name ist Joana und ich wohne in Frenkendorf. Ich schliesse im Sommer 2021 meine Lehre Als Fachfraubetreuung Kind ab. Ich bin eine sehr liebevolle und vertrauenswürdige Betreuuerin. Durch dies habe ich schon 4 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern von 3. Monaten bis zum Schuleintritt. Im August 2022 starte ich mein Studium zur Sozialpädagogin. Für mein Zwischenjahr, bin ich nun auf der Suche nach einer herzlichen Familie, bei der ich als Nanny arbeiten kann. Eine...
Petra, nourrice domicile Liestal

Liebe Eltern Mein Name ist Petra und ich bin 24 Jahre alt. Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen und habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Ich arbeite bereits seit 6 Jahren auf diesem Beruf, wodurch ich viel Erfahrung habe. Ich bastle und singe gerne mit den Kindern. Bin sehr gerne draussen und unternehme verschiedene Aktivitäten. Ich suche eine Stelle für Freitag ganztags. Ich würde mich freuen Ihr Kind betreuen zu dürfen und freue mich auf Eure Nachricht...
Evelyne, garde enfant domicile Frenkendorf 4402

Ich war 13 Jahre lang Tagesmutter , angestellt vom Tagesmutter Verein Baselland und seit 9 Jahre betreue ich zwei Kinder und koche bei der Familie zu Hause . Leider sind die Kinder gross geworden . Aus diesen Grund suche ich eine neue Familie wo ich die Kindern ab 3 Monate betreue und kochen kann . Bin sehr viel draussen in der Natur , basteln gern mit den Kinder und hilft auch gern im Haushalt .
Monika, garde enfant Zunzgen 4455

Mein Name ist Monika , ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und " Grosi" von zwei Enkelinnen ( 3 + 8 jährig ) , welche ich regelmässig betreue . Ich bin gelernte Konditorin - Confiseurin , arbeite jedoch seit 27 Jahren im Gastgewerbe , im Service . Ich habe nun meinen langjährigen Job gekündet , um das zu leben , was ich immer schon gerne getan habe : Ich möchte meine Zeit und mein Herz mit Kindern teilen und mit ihren staunenden Augen die vielen Wunder der Natur und des tägl...
Tayane, nourrice domicile - 4450 Sissach

Hallo, mein Name ist Tayane, ich bin 25 Jahre alt, ich bin eine Brasilianerin, die vor kurzem in der Schweiz angekommen ist und ich lerne gerade die Sprache. Ich möchte die Möglichkeit haben, sich um Kinder zu kümmern, weil ich sie liebe. Ich war immer ein Kindermädchen für meine Cousins, meine Schwester und die Kinder meiner Freunde in Brasilien. Hier in der Schweiz habe ich bereits freitags auf ein 1 Jahr und 4 Monate altes Kind aufgepasst. Ich liebe es, mit den Kindern zu spielen und spa...

Halli hallo, Mein Name ist Dijana. Ich bin 41 Jahre alt&wohne mit meinem Freund und meinen 2 Katzen in der Nähe von Liestal. Ich bin vor 2 Jahren vom Tessin hierher gezogen. Ich spreche Hochdeutsch&Italienisch; Schweizerdeutsch verstehe ich. Ich bin zuverlässig, ehrlich, verantwortungsbewusst und natürlich liebe ich Kinder! Ich freue mich auf Ihre Anfragen. Liebe Grüsse und bis bald, Dijana
Rosanna, garde enfant domicile Füllinsdorf

Mi chiamo Rosanna, sono italiana, ho 49 anni e da 1 anno vivo in Svizzera. Da sempre ho una passione innata per i bambini che ho coltivato occupandomi prima di cugini, nipoti e successivamente dei due miei figli. Amo occuparmi della casa, tengo tantissimo all'ordine e alla pulizia, adoro cucinare piatti sani e gustosi per la mia famiglia. Mi piace molto leggere, raccontare favole ed inventare giochi con i bambini. Mi piacciono molto i Lego e tutto ciò che concerne giochi manuali (disegnare, ...
Vivienne, auxiliaire parentale Liestal

Liebe Eltern, ihr sucht eine erfahrene, liebevolle, flexible und kreative Betreuerin für euer Kind? Ich bin 23 Jahre alt und durch meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung und die Berufserfahrung als Gruppenleitung in einer KiTa, konnte ich mittlerweile schon 7 Jahre Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern von 3 Monaten bis 6 Jahren sammeln. Ich mache gerne kreative Aktivitäten mit den Kindern wie basteln, malen, backen spazieren, auf den Spielplatz gehen usw. Hat Sie meine Erfahrung u...
Mariette, nounou domicile Liestal

Hallo zusammen! Ich bin eine ausgebildete Kinderbetreuerin, bin aufgestellt & fröhlich und suche euch. Ich würde mich freuen, eure Kinder zu betreuen.
Dagmar, nounou - 4414 Füllinsdorf

Das wichtigste in meinem aktivem Mutter Leben war stets für meine Tochter da sein zu können. Sie zu begleiten und all meine Lebenserfahrung weiter zu geben. Die liebe ist die Kraft, und bringt jedes Verständnis und jede Geduld zum Vorschein von der ich vorher gar nicht wusste das ich sie habe. Ich begann ab dem 3, 5. Lebensjahr meiner Tochter, wieder ein wenig zu arbeiten . später als sie in die Schule kam immer vormittags. Ich möchte auch jetzt gerne für Kinder ganz da sein k...
Tamara, auxiliaire parentale Itingen 4452

Hallo mein Name ist Tamara und bin 28 Jahre alt. Ich würde gerne eine Nanny Betreuung sein, weil ich Kinder liebe und es mir sehr viel Freude bereitet mit Kinder zu spielen. Kochen.. putzen.. spielen, dass liebe Ich!! und bei mir heisst spielen.... nach drausen gehen... klettern.... schwimmen.... velofahren Kinderspielplatz usw... (KEIN HäNDY ODER PC SPIELE) :) Freundliche Grüsse Tamara
Stefanie, garde enfant domicile - 4422 Arisdorf

Liebe Eltern Ich bin eine offene, humorvolle und empathische Person mit Abschluss als EFZ Fachfrau Betreuung Kinder. Seit 9 Jahren bin ich in Kita's tätig und möchte nun als Nanny arbeiten, da ich so eine engere Beziehung zu den Kindern aufbauen und auch eine bessere Betreuung gewähren kann. Ich tanze gerne, liebe es mit Musik zu singen und ich unternehme gerne was mit ihnen. Ich suche eine Familie die ich am Montag und am Mittwoch unterstützen kann, indem ich ihre Kinder betreuen darf. ...
Nathannaek, jeune homme au pair Füllinsdorf

Ich bin der Herr ein positiver Mensch, der mit einem lächeln gern in den Tag startet. Ich kann gut mit Kindern umgehen und da ich ein gelernter Koch bin, mache ich dies auch sehr gern. Ich bin auch durch und durch für Musik, Sport, Tanzen und andere kreativen Aktivitäten.